Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Sweety


~ Oma Netti ~

Bisch du still, i hab dir die Nacht gerettet. Also lass mi schwätze.
Ich hab hier alles fertig, sogar schon Betten gemacht, bad geputzt, Spülmaschine läuft...und ich muss ja warten - nun ist mir langweilig. Ich könnte beginnen mit der Weihnachtsdeko  s-nachdenken

Flower Eight Revival


~ Oma Netti ~

Blume, sei vorsichtig, die REDEN (schreiben) dir noch eins in Bauch....  ;D


Trouble2011


Coney


Was lesen meine müden Augen da? Blume ist schwanger?!?!  :D  Na dann, allerherzlichsten Glückwunsch!!




;D





Netti, Dein jungfräulicher Zauber hat auch hier gewirkt! Die beste Nacht seit langem hatten wir!!

Flower Eight Revival

#1732
Nein, danke  :P . Nicht weil ich ein Problem mit ein 3.Kind hätte. Aber gesundheitlich wäre das leider der Gau für mich. Ich "darf" quasi nicht mehr. Also absolut  s-dagegen s-dagegen s-dagegen (edit: ich bin bei meiner Großen wiederbelebt worden, die zweite Schwangerschaft war auch eine Risikoschwangerschaft. Eine Dritte könnte mir den Rest geben, mein sonst sehr niedriger Blutdruck und meine zwei Kaiserschnitte sind eben ein Problem. :-[)

~ Oma Netti ~

Ui Blume, das hört sich allerdings sehr unschön an. Da wäre ich wohl auch froh über meine zwei Schnuckis und würde das Schicksal nicht weiter herausfordern.

@Coney  Bei dir auch? Mein Gott, ich bin wirklich die Beste.  ;D ;D ;D

Flower Eight Revival

#1734
Eeeeeben. (edit: ausserdem, Junior braucht eine sehr intensvie Behandlung; ich könnte das nicht mehr gewährleisten, wenn da noch ein Baby da wäre, er würde darunter leiden. Das kann und will ich auch nciht.)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Mein Arbeitgeber.  :-X

@Blümeli s-druecken

@red- Ai.. Bilder vom Schnee bitte! :)

redheart

Wenn meine Finger nicht mehr eingefroren sind in der kalten Wohnung ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney

@blume: verhält sich bei mir ja ähnlich  :P  Ich hab regelrechte Panik davor, schwanger zu werden. Hinzu kommt, dass ich nach langem innerlichen Kampf mit dem Kinderwunsch abgeschlossen habe - also wirklich, ich WILL keins mehr.

@red: *bibber*

mausebause

Also ich will auch definitiv keins mehr - daher - von mir ist kein Bücherrattennachwuchs mehr zu erwarten!

Coney


Ich rätsel grad rum, was ich zur nächsten Hochzeit tragen soll... Bodenlanges Abendkleid muss es defintiv sein - ist ja so schwierig, da ich stärker gebaut bin, eine echt große Oberweite habe und den Bauch kaschieren muss... will mich ja nicht zum Horst machen.

Ich dachte an was im Empire-Stil... was meint ihr?

Trouble2011

Lightinthebox und vowstory und ja- empire wäre keine schlechte idee. :)

Coney


@Speranza: Bei lightinthebox hab ich mir schon eins ausgeguckt, nur dass es unter "Kleid für die Brautmutter" läuft, schreckt mich ab  :P

mausebause

Zitat von: Coney am 29. November 2012, 11:57:20

@Speranza: Bei lightinthebox hab ich mir schon eins ausgeguckt, nur dass es unter "Kleid für die Brautmutter" läuft, schreckt mich ab  :P

;D ;D ;D Zeig doch mal, oder geht das nicht?


mausebause

Ja das ist schön!!  :D Wow haben die da tolle Kleider...

Coney



Ich bin aber keine BrautMUTTER - ich bin so alt wie die Braut  :P

mausebause

Zitat von: Coney am 29. November 2012, 12:08:37


Ich bin aber keine BrautMUTTER - ich bin so alt wie die Braut  :P

Das ist doch nur eine Bezeichnung - schei** drauf, um es mal lapidar zu sagen!  ;) ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause