Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

*ksssscccchhhhhh* *kssscccchhhhhh* *ksssscccchhhhhh*

Wenn er jetzt nicht zuschlägt, dann bitte morgen auf die Knie, Frau E. - dann hab ich ihn verscheucht.  :P ;D

Sweety

Ei Netti, wenn du in einer Vollmondnacht den Forumsfluch brichst, dann bist du wirklich die Überhexenmeisterin :D

~ Oma Netti ~


Sweety

Ich dachte ja immer, für solch fortgeschrittene Hexereien müsse man jungfräulich sein s-pfeifen

~ Oma Netti ~

 :o :o :o

Ich bitte dich, ich hatte nur 4 Mal Se'x, das ist so gut wie jungfräulich.  8) ;D ;D

Sweety

Der Begriff "so gut wie" wird für mich ab heute eine völlig neue Bedeutung haben ;D ;D

So - jetzt geh ich auf RTLII die Gebärsendung gucken 8) ;D

Trouble2011


Flower Eight Revival

moin

mein geschmackssinn spinnt ??? mir schmeckt der normale kaffee ploetzlich nicht mehr.  ??? nur der von senseo, aber ansonsten finde ich alles andere widerlich. und neeeein, ich bin nicht schwanger. 100%.
hä? vor meiner magenschleimentzuendung haette ich in kaffee baden koennen, aber jetzt kann man mich damit jagen. sogar der geruch empfinde ich als unangenehm. *am kopf kratz*

~ Oma Netti ~

zum kaffee-thema kann ich nix sagen, ich trink ja seit jahren keinen mehr, aber guten morgen, blume  s-winken ich bin seit 5 uhr wach, einfach so hellwach.... :P jetzt bin ich eben aufgestanden....

Flower Eight Revival

Oh, ich habe fantastisch geschlafen.  :D Bin für mein Powershopping vollkommen gut vorbereitet ;D Meine Liste ist laaaang, aber es macht Spass. Heute muss ich noch für den Weihnachtsbasar des Kindergartens backen (Muffins). Ich und backen s-:) ;D Ich schrieb bereits mal, ich bin zu einer richtigen "Muddi" geworden: backen für Schule und Kindergarten, Rezepte austauschen etc. pp. Ade Discoqueen :P ;D Nun bin ich offiziell uncool. Schlimm, gaaaanz schlimm. ;D

mausebause

Morgen!!

@Blume: Auch wenn du es ausschließt - bei mir war das so als ich schwanger war.. ;D

Ich geh gegen 9 Uhr zum "Dorfdamenfrühstück" - freu mich schon!  :D Und morgen Abend ist Mädelsabend mit Pizza und DVD... :D :D :D

Flower Eight Revival

Spatzel, ich bin nicht schwanger.  8) Test erledigt, alles tutti (auch kein Einnahmefehler, Magen Darm oder sonst was). Mir schmeckt nur der Pulverkaffee nicht. Alles andere schon ;)

mausebause

Zitat von: blume8 am 29. November 2012, 08:24:55
Spatzel, ich bin nicht schwanger.  8) Test erledigt, alles tutti (auch kein Einnahmefehler, Magen Darm oder sonst was). Mir schmeckt nur der Pulverkaffee nicht. Alles andere schon ;)

Hab ich auch nicht behauptet.. ;) :-* Aber ich hab das auch ab und an mal - ich liebe ja eigentlich Kaffee, aber manchmal "geht er nicht an mich" - wie man hier dann so schön sagt.. :P

Flower Eight Revival

Tja, mir passiert das zum ersten Mal im Leben. Habe ja wegen der Magengeschichte auf Kaffee verzichtet und es fiel mir sehr schwer. Kalter Entzug quasi. Aber nun, irgendwie...mag ich nicht mehr wirklich trinken.  ??? ich bin ganz sicher krank ;D

Trouble2011

Moin Moin. :)

Ich werde heute auch mal backen. Plätzchen und Macarons und dann.. teste ich mein neues Objektiv.  8)

mausebause

Ja wenn ich Magenprobleme hab muss ich während und danach auch immer pausieren...und ohne Kaffee werd ich nicht wach... :P

Sweety

Oh, Blume ist schwanger? 8) ;D ;D ;D

He Netti, hier kommt die Einlösung meiner Schuld:

Ich bin unwürdig, absolut unwürdig, die gleiche Luft einzuatmen wie du! Du bist die Größte! Du bist die Obermondmeisterin!!

s-anbeten s-anbeten s-anbeten


~ Oma Netti ~

 s-kringellach

Es hat funktioniert? Is nich wahr ...  :o Dann sach Bescheid, wenn ich fast noch jungfräuliches Wesen noch einmal etwas für dich tun kann.  ;D ;D ;D 8)

Sweety

Und wie! Der Kleine war gestern abend noch sehr unruhig und schlief viel später ein als sonst... dafür dann aber wie ein Stein durch bis gerade eben.
Und der Große schlief ohne Federlesens ein und hatte nur einmal einen Alptraum letzte Nacht... das war aber schon vorüber, bevor sich sein Vater auch nur aus dem Bett gekämpft hatte und hatte ja auch nix mit dem Mond zu tun, sondern ist so eine generelle Phase momentan.

Krassestens!

Schon deine Kräfte, liebe Mondmeisterin... in vier Wochen ist der nächste Vollmond ;D

~ Oma Netti ~

Geht klar, ich nehm ein Entspannungsbad  Solche Beschwörungen sind anstrengend.  ;D ;D ;D

Wann kommen denn meine Heizungsfuzzis? Menno....

Sweety


~ Oma Netti ~

Das Bad nehme ich nur in der virtuellen Welt, die könnten ja jeden Moment da sein.  :P ;D

Sweety


~ Oma Netti ~

Die waren ja schon hier, also soooo schön sind die nicht, dass es sich lohnen würde ...  :P Einer sehr jung, kann ja schon fast mein Sohn sein und der Meister ist so'n Opa-Typ.  ;) ;D