Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

@red: Nicht eingereicht? Weil du es nicht fertig geschafft hast oder wieso?  ??? ???

War im Kurzurlaub und hab dort Francois Lelord "Hector und die Suche nach dem Glück" gelesen. Philosophisch, merkwürdig-niedlicher Schreibstil. Liest sich schnell mal weg.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

Ja es gab ein paar Probleme und dann war ich krank. Jetzt schaff ich es nicht fertig, mach ich halt dann meine Masterarbeit darüber ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Huhu s-winken

Bin wieder daaaahaaaaaaaaaaaa :)

Hab ich was verpasst? Krieg ich eine Auffrischung? Wer mit wem wann und wie?

Wenn was ist - ihr findet mich bei Zalando... ich brauch eine neue Alltagshandtasche und finde nicht exakt das, was ich suche :P

~ Oma Netti ~

war glaub gar nix groß los hier, du brauchst keine auffrischung.  ;)

lotte81

@sweety: DAnn viel Glück...ich suche seit Monaten eine Handtasche  s-:) Dabei hab ich gar nicht soooo hohe Ansprüche.....aber schon allein ein langer Träger scheint eine Herausforderung zu sein  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~

mein taschengeschmack ist total simpel, kampftasche - fertig  ;D

Sweety

Zitat von: lotte81 am 27. November 2012, 10:19:55
@sweety: DAnn viel Glück...ich suche seit Monaten eine Handtasche  s-:) Dabei hab ich gar nicht soooo hohe Ansprüche.....aber schon allein ein langer Träger scheint eine Herausforderung zu sein  ;D

Amen Schwester!!

Ich verlange gar nicht viel für den Alltag: riesig soll sie sein, ein einziges großes Innenfach haben (okay, Handyfach lass ich mir auch noch gefallen) und statt kurzer Träger einen langen und breiten (weil bequemen) Träger. Fertsch!
Kriegst du nicht.
Doch - hatte ich für 8€ beim Lidl geschnappt. Hab ich die Tasche geliebt - aber die fällt nun grad auseinander.
Und ehrlich - ich bin drauf und dran, mir eine hübsche Wickeltasche zu kaufen zu diesem Behufe. Da hab ich wenigstens, was ich will ;D

~ Oma Netti ~

Kampftasche - die gibts doch auch in riesig und die haben immer einen langen Träger.

Ich hab gerade Zebra-Bettwäsche für meine Tochter gefunden und bestellt.  :D

Sweety

Das Wort Kampftasche hab ich vorher noch nie nie nie im Leben gehört, aber ich bin gerade erleuchtet worden.

Danke Netti - du rettest meinen Tag... ich schiebe hier nämlich schon Frust, weil ich auch neue Stiefel brauche und selbst Zalando mit seiner Riesenauswahl tut sich schwer, Angemessenes für meine Quadratlatschen zu finden.

:D

redheart

Ich brauch Unterwäsche, aber die bestelle ich wohl besser nicht hier am Arbeits-PC ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

lotte81

Dann suchen wir die selbe Tasche, sweety  ;D  ach so: Die die ich suche , sollte nicht grad quietschbunt sein, da ich sie ja vermutlich über Jahre jeden Tag nutzen will (biz ich irgendwann in 100 Jahren wieder eine passende finde)
Kampftasche klingt so martialisch  ;D aber ich werde mal schauen  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lotte81

Ah, kenne ich  ;D Hatte ich früher als Schulranzen  ;)
Für den ALltag eigentlich eine super und preiswerte Lösung  :o :o :o Dass ich da noch nie dran gedacht habe...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sweety

Farbig darf sie ruhig sein, auch leuchtend-kräftig. Aber eben nicht kakelbunt.

Ich hab kein Problem mit einer roten Tasche... aber wenn dann noch grün, blau, lila, gelb... mit dazukommen, wird's unschön. Diese Alpträume von Desigual und Oilily können einen ja bis in den Schlaf verfolgen ;D ;D

Red - das wär doch mal was.
Und Herrje - Unterwäsche könnte ich auch mal wieder anschaffen. Aber da geh ich lieber in den Laden ;D

mausebause

Na Sweety du klingst so, wie meine früheren Lieblingskunden im Laden.. :P S:D

Wie sind die Gier Bücher?
Ich les aktuell grad irgendwelche "Sylt-Krimis" von den Schwiegertigern...ganz interessant und lustig..

Flower Eight Revival

#1640
die gibts heute im diese cyberaktion

keine shoplinks bitte  ;)

Sweety

Zitat von: Nenita am 27. November 2012, 11:00:07
Na Sweety du klingst so, wie meine früheren Lieblingskunden im Laden.. :P S:D

Ach... die meisten Verkäuferinnen mögen mich eigentlich, weil ich direkt am Anfang sage, was geht und was nicht.
Das klappt ganz gut, wenn ich sage: "Kräftige Farben sind okay, aber dann bitte nur einfarbig." Wenn dann allerdings eine ankommt und so einen Oilily-Alptraum anschleppt, dann muss sie auch mit dem passenden Spruch rechnen ;D

Die Gier-Bücher sind einfach nur niedlich (auch wenn mir die Heldin im dritten Teil ein bissel anfing, auf die Nerven zu gehen).

Blume - die ist schick, aber passt so gar nicht zu mir. Und ich mag eher eine, die dann über den Reißverschluss oben noch "drübergeht", wenn du verstehst :)

Flower Eight Revival

klar. mir ist das zu groß. ich brauche nämlich stunden um meinen lippenstift drin zu finden. oder mein handy.  ;D

mausebause

Gut das klingt dann aber auch eindeutig!  :)
Ich mochte immer die "Ich brauch eine Tasche - nicht zu klein, nicht zu groß, nicht zu bunt aber auch nicht zu langweilig mit viel Stauraum aber nicht so wuchtig, langer Riemen und kurzer auch noch dazu und natürlich nicht zu teuer, am besten umsonst..." - Kundin...und "ja" die gab es..haufenweise.. s-:) :P

Denkst ja an mich dann, ne?!  ;) :-* :-* (Gier)

~ Oma Netti ~

Du hast noch nie von einer Kampftasche gehört?  ??? Jetzt bin ich schwer schockiert.  ;D
Ich hatte eine in groß als Wickeltasche und jetzt hab ich eine kleine schwarze als normale Handtasche. Die gibt es ja durchaus in allen möglichen Farben und Variationen.  :D
Hört sich so militärisch an, ich weiß, aber gibts auch absolut alltagstauglich für Muttis.  ;D
Bei Taschen und Schuhen bin ich ja die absolute Anti-Frau.  8) :P ;D
Die von Blume gezeigte zB finde ich .... uuuaaaahhhh ....  ;) ;D aber ich verwette meinen Hintern meiner großen Tochter würde die gefallen, die ist manchmal so bissel Typ Tussi.  S:D ;D Und ich bin ja Typ Dorftrampel.  ;D Meine kleine Tochter ist dann mehr so Typ Punk.  ;D Wie ihr seht, eine kunterbunt gemischte Familie. Mein Sohn, der größere, ist auch Typ Tussi in männlich und würde direkt jeden zweiten Tag shoppen gehen.  s-:) :P ;D

Sweety

Jup, ich brauch dann nochmal deine Adresse, dann jag ich das heute oder morgen gleich los :D

Na, ich versteh ja auch, wenn eine bissel genervt ist, wenn ich genau sage (und zwar wirklich so wie weiter oben beschrieben), was ich will und das gibt es einfach nicht. Dann gibt die sich Mühe und sucht ähnliches raus und ich sage dann "Hmmmm... nein, das passt nicht so 100% und das auch nicht und die Ecke hier ist mir eigentlich zu rund."
Aber naja, da müssen dann alle durch. Da bleib ich aber freundlich und erwarte das auch von der Verkäuferin.

Blume, ich auch... aber das sind so die Herausforderungen des Alltags ;D

redheart

Ich brauch auch noch eine neue Tasche... So was schickes für die Uni in Oslo s-pfeifen

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Sweety wie du schon schreibst - "wie es in den Wald"..und so..  :)
Adresse kommt - soll ich dir Porto überweisen? :-*

Flower Eight Revival

#1648
@sweety

hm, ich hab noch ne wickeltasche da....in braun von allehand. oder wars lässig? *überleg*

so in etwa :

sorry, link entfernt

~ Oma Netti ~

Ich brauch keine neue Tasche, wollte aber kurz anmerken, dass ich in jeder Tasche so viel Scheiß drin hab, dass ich grundsätzlich Stunden brauch um auch nur irgendwas zu finden.  s-:) ;D Manchmal ist das auch peinlich.  8) ;D

@Blume
Die Wickeltasche ist schön.  :D