Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Das Tablet kostet 69€, kann das sein? Das ist ja nicht mal teuer.  ???

Samika

Bei uns wurde mündliche Mitarbeit mit 60-70% bewertet. Das hat mir immer meine Noten versaut, da ich mündlich immer 5-6 stand. Schriftlich 1-2. Hat mir so aber auch nichts mehr genutzt. :P

Ich hab meinen Mann mit Links zu E-Readern zugeballert, hab Bilder von E-Readern aus Prospekten geschnitten und ihm auf den Schreibtisch gelegt, habe in den letzten Tagen immer und immer von E-Readern gesprochen... meint ihr, das reicht als Hinweis was ich mir zu Weihnachten wünsche? ;D

Janny

Ja Netti das ist momentan bei Media im Angebot .Aber ich trau so " billigen" Dingern nicht ( mehr )
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Samu will ja auch kein Tablet, sondern den IPod, ich hab nur mal gegoogelt.
Mein Mann hat sich zum Geburtstag Geld gewünscht, weil er sich auch ein Tablet kaufen wollte.
Er hat sich dann eins für 99€ gekauft (frag nicht nach Marke usw, müsste ich nachschauen, ich weiß sowas nie auswendig) und das ist wirklich super.  :)

Flower Eight Revival

Zitat von: ~Netti~ am 19. November 2012, 18:38:53
Jungs ....  s-:) Kommt mir bekannt vor.  s-:) :P

und blume ;D ich lieeeeeebe technik, ich hab viel technik, ich kann ohne nicht sein. so ;D

@samika


hm, ein schild mit leuchtende farben noch basteln ( ich will einen reader schatz. weihnachten 2012-sonst sagt er, irgendwann am weihnachten). dann koennte es sein, dass er das versteht.

ich spreche aus erfahrung 8)

Janny

Blume ICH weiss ja auch woher der Bengel das hat *pfeif* Ich könnte auch in einem Media Markt wohnen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Flower Eight Revival


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Flower Eight Revival


~ Oma Netti ~

Echt? Nee also das lässt mich voll kalt. Media-Markt, Euronics - macht mir keine Gänsehaut.  ;D
Technik ist nicht so meins.  :P s-:) ;D


Flower Eight Revival

ey, ich druecke gerne auf knoepfe und mag alles was glitzert ;D
ich hab mir mal ein glitzer-blink- bunt-was auch immer- usb- ventilator besorgt. der kuehlt nicht wirklich, aber der ist soooo schoen bunt ;D

Janny

Mein Mann darf hier weder Musik Anlagen anschlissen , noch irgendwas an dem PC rumdrehen , dann dreh ich ab ...... An Technik darf nur ich .....

Letztens bin ich wach geworden , eil mein Handy immer dieses Tasten Ticken macht , wisst ihr ? Da liegt mein Kerl neben mir , mit meinem Handy in der Hand und sucht die Zahlen Tasten !! Ich hab mich echt fast weggeschmissen , als er dann auch noch fragte ob man mit dem Ding überhaupt noch telefonieren kann , war der Ofen ganz aus *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Flower Eight Revival

ach doch, darf und kann mein mann schon. finde ich sexy. ;D wie alles sonst auch 8)

~ Oma Netti ~

ach du heilige schiete - hier komplett umgedreht. ich = 0,0000000 ahnung von technik. immerhin krieg ich den tv an und den dvd player und meinen läppi.  ;D aber wehe da ist was nicht wie sonst - VERLOREN bin ich. (allerdings hab ich einen sohn, wenn der mann nicht da ist, ihr versteht...)

ich mag auch alles was glitzert. juwelier - jaaaaa, da könnte ich drin wohnen.  ;D :P

Janny

Ich und mein Sohn streiten mittlerweile schon , weil er alles an Technik an sich reissen möchte , meine Herrschaft in diesem Hause ist bedroooht !!!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Flower Eight Revival

#1515
oh, an meinem sohn verzweifle ich noch. ich habe - kein witz- absolut keinen schimmer, wie er die app-spiele schafft. erhrlich nciht. ich habe neulich granny smith runter geladen, bin schon am anfang gescheitert. er hat es fast durch. nein, er spielt nicht taeglich und stunden. um gottes willen. aber ab und an, ja erlaube ich auch meinem sohn. das ganze hat -auch kein witz , da abgesprochen- einen therapeutischen hintergrund. lange story...wie auch immer, er ist genial. der kinderarzt ist sprachlos. und nicht nur er  ;D wir wissen langsam nicht, wie er in bestimmte bereiche noch gefoerdert werden kann, weil er meilenweit ist. in andere wiederrum :-[ tja...er ist eben mein baby. so wie die grosse mausilein auch.

Trouble2011

Wir haben das Trekstore und für den Zweck für den es gedacht war- ist es super.
Hier kann also keiner bisher etwas negatives sagen. :)
Aber- man sollte es eben nicht mit dem Ipad vergleichen!


Ich bin jetzt auf Seite 200 der Insel der besonderen Kinder *zu Mondlaus schliel* Bisher ist es sehr flüssig, sodass man so schön einfach lesen kann! Danke. :-*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Bald, ganz bald. :-*
Was hat dein Paper für einen Schwerpunkt?

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011


Samika

Ich war früher mal ein Technik-Freak. Seit der Kram aber so "einfach" geworden ist, interessiert er mich nicht mehr.

Hab ich schon "Weihnachten im Möwenweg" empfohlen? Ja, es ist ein Kinderbuch, aber es ist so lustig und cool geschrieben, daß es sogar dem Papa gefällt. ;D Ich find das Buch richtig süß. Katinka gefällt wohl am besten, daß so oft "geil" drin vorkommt :P


Sweety

Zitat von: Samika am 19. November 2012, 18:44:47

Ich hab meinen Mann mit Links zu E-Readern zugeballert, hab Bilder von E-Readern aus Prospekten geschnitten und ihm auf den Schreibtisch gelegt, habe in den letzten Tagen immer und immer von E-Readern gesprochen... meint ihr, das reicht als Hinweis was ich mir zu Weihnachten wünsche? ;D

:-\

Du weißt doch, was Mittermeier dazu zu sagen hat? "Das ist der schöööööönste Mantel! *plinker* Der allerschööööööööööööööööööööönste Mantel von der gaaaaaaaaaanzen Welt! *plinkerplinkerplinker*" ;D

So, ich pack dann mal zusammen und begebe mich auf Abenteuerfahrt - 5 Tage bei meiner Mutter. Wenn ich nicht wiederkomme - rächt meinen Tod *Faust reck* ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.