Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D entweder ich schlaf ein oder ich kann nicht schlafen - das sehn wir ja dann  ;D

Sweety

Nimmst dir halt 'ne Peitsche mit, für den Fall, dass du kribbelig wirst ;D

mausebause

Hallihallo!

Aha-ich bin also noch da - nich gelöscht, Netti?!  S:D

@Christiane: Danke - Fotos kommen noch!

War ein schöner Tag gestern, die Kleine war Happy, die Große war Happy und wir haben nun die perfekten Ausstattungen für a) Puppenmamis und b) Grüffelofans!  ;D


redheart

Grrr... PC zickt und noch bevor ich mein Frühstück essen konnte, stand hier schon der erste im Büro und hatte einen Auftrag für mich :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause


Mondlaus

Super Fotos Nenita. Ich liebe die Schnute :D

Morgen geht es ab Down Under :( Aber wenigstens bin ich Weihnachten zurück - gerade so...
Kind 2011
Kind 2014
...

Coney

Huhu,

ich mal wieder...

Ratet, wer vor der anstehenden Hochzeit am WE pünktlich krank geworden ist?   :P  Hochzeitstorte wird also mit Mundschutz gebacken.

Ich möchte Euch unbedingt zwei Bücher empfehlen, weiß aber nicht, ob es die nur als E-Book gibt:

Kirschroter Sommer und die Fortsetzung Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch.

Ich war auf der Suche nach seichter Nachtlektüre, muss aber sagen, dass mich diese Liebesgeschichte total gepackt und gerührt hat...

minimuck

ach, wenns gerade mal nicht um bücher geht, sondern u.a. um eine meiner lieblingssoßen (jaaa... ich hab ne milchallergie *örks*), kann ich mich ja mal unauffällig einklinken hier... und zwar mit einem "artverwandten" rezept:
[Login or Register]
roquefort + creme fraiche zu gleichen teilen, 10% butter, pfeffer, (b.b. salz, b.b. prise zucker)... großer hit meiner meinung nach. *schwelg* - meist sind es nicht die 100-zutaten-soßen... Gut, die weight-watchers dürfen danach nur in gaaaanz leichten klamotten auf die waage  ;)

und ich lese gerade "sophiechen und der riese" von roald dahl. im ernst.

Flower Eight Revival

@minimuck

:D klingt lecker!!!!! muss ich probieren! ww-sowas mache ich nicht s-pfeifen ab und an ne kohlsuppe, dann passt wieder.  ;D aktuell ist naschzeit

sophiechen...kenne ich nicht. *schnell nachschau* ist das was für meine kichererbse noch?

entwarnung hier im übrigen ;) kein scharlach, "nur" ne ordentliche mandelentzündung. next week? ausser mittwoch, passt alles.


hier land unter, vater und tochter üben lauthals mathe. ich erinnere mich zwar auch geseufzt zu haben, aber ob brüllen dabei hilfreich ist?  ??? ;D mir wurscht, sie soll sich morgen im test einfach konzentrieren.

minimuck

@blume: na immerhin. aber ob schreien sich gut mit mandelentzündung (und mathe) verträgt? ich empfehle singen!  S:D  und nächste woche: freie auswahl, gerne do!
(ist ja zum glück der OT-thread hier, oder?)
rausschleich...

Flower Eight Revival

do geht in ordnung. bei mir? :D ich hab theorin und neuhaus rausgesucht ;) :-*
ja, war auch nicht gut für ihn. singen? willst, dass ich gequält werde?  ;D aber sie hat es endlich verstanden. umrechnung: km in dm ode rmm, t=mg etc. pp. wer hat es ihr beigebracht? ich, nachdem ich die zwei streithähne getrennt habe :P ;D mathe entzweit die zwei, bei geschichte finden sie wieder zusammen. hab ich dir schon gesagt? sie hat dieses metalldings. war auch erfolgreich: bombensplitter inkl. kostenlose geschichtsstunde gehalten vom zuständigen förster und jäger. jau, alles wird ordentlich gesammelt und mein wohnzimmer zugemüllt :P ich will moneten sehen, keine splitter ;D 8)

das ist ein ot thread, deshalb mag ich es. und schleicht dich net so, komm einfach :-*

~ Oma Netti ~

Im Endeffekt bin ich halt doch ein netter Mensch, Nenita  :P ;D

Flower Eight Revival

#1412
Zitat von: ~Netti~ am 15. November 2012, 18:24:20
Im Endeffekt bin ich halt doch ein netter Mensch, Nenita  :P ;D

ich auch, glaubt mir nur niemand hier S:D ;D


die lese ich grad. verstehe nicht, weshalb mir a. "verbietet" mir was aus der bib zu leihen. ist doch uebersichtlich s-:) ;D


[Login or Register]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

sag ich doch. aber seit er die buecher archiviert und dabei festgestellt hat, dass ich viele noch nicht gelesen habe, ist er gemein zu mir :-( ;D  also ob mich das juckt. ich leihe mir eben ebooks aus, hab doch seine kartennummer. ok, eine eigene karte waere noch eine moeglichkeit. aber es waere nicht so lustig...ab und an "kindisch" zu sein. :)

Samika

@blume: Du bist leicht irre, deshalb liebe ich dich ;D

@Mondlaus: Guten Flug s-winken


Viktoria hat es mal wieder in die Notaufnahme geschafft s-:) Diesmal zum Glück nichts gebrochen. (Sie hatte sich den Fuß ja erst vor 10 Monaten gebrochen) Mittlerweile hab ich auch aus ihr rausbekommen, was passiert ist. Sie ist von der Leiter (Hochbett) gesprungen und mit einem Fuß auf einem Duplostein gelandet. Sie wollte Theresa damit zeigen, wie gefährlich springen ist. Tja, Mission geglückt würd ich sagen s-:)


Katharina will morgen die Nudeln, die wie Kartoffeln schmecken essen. Na, wer weiß was sie meint? ;D ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Samika am 15. November 2012, 20:59:46
@blume: Du bist leicht irre, deshalb liebe ich dich ;D

@Mondlaus: Guten Flug s-winken


Viktoria hat es mal wieder in die Notaufnahme geschafft s-:) Diesmal zum Glück nichts gebrochen. (Sie hatte sich den Fuß ja erst vor 10 Monaten gebrochen) Mittlerweile hab ich auch aus ihr rausbekommen, was passiert ist. Sie ist von der Leiter (Hochbett) gesprungen und mit einem Fuß auf einem Duplostein gelandet. Sie wollte Theresa damit zeigen, wie gefährlich springen ist. Tja, Mission geglückt würd ich sagen s-:)


Katharina will morgen die Nudeln, die wie Kartoffeln schmecken essen. Na, wer weiß was sie meint? ;D ;D


definitiv nur ganz leicht. big loooooove :-*
armes mauselein. gott sei dank, nix schlimmes passiert.
mein junior schlaeft sehr unruhig :-\ das wird lustig

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

super, mein baby hatte bauchkraempfe und d... jetzt liegt er frisch geduscht neben mir.
was soll ich sagen? vor zwei wochen die grosse krank, diese woche mein mann und quasi rechtzeiting zum wochenende noch vermutlich magen-darm. :P

gute nacht

Coney


Sweety

Minimuck: Die Sauce werd ich unbedingt probieren. Klingt gut :D

Und Roald Dahl rockt ganz einfach! Ich hab den erst als Erwachsene gelesen (war in der DDR schlecht zu bekommen ;D ) und bin absolut begeistert.

Ich liebe ja noch Maurice Sendaks "Wo die wilden Kerle wohnen" So schön. Soooo schön!!! :D


Sweety


mausebause

Guten Morgen!!

@Samika: Puuhh - hatte mir schon Gedanken gemacht - gut dass soweit alles ok ist  :) :)

minimuck

@sweety: yup, ich bin großer roald dahl fan... und sendaks wilde kerle lieb ich auch. wo ist das buch überhaupt? muss ich mal suchen gehn. dabei fallen mir noch "die fürchterlichen fünf" von wolf erlbruch ein... auch eine große liebe von mir.

@samika: dann kann es ja heute "nudeln, die nach kartoffeln schmecken mit gorgonzolasoße, die aber anders schmeckt als gorgonzola pur" geben   :o
und ne landung auf einem legostein - *auuuutsch!* - da hätt ich wohl auch geheult wie nix...

@nenita: nachträglich herzlichen glückwunsch an deine süße bella!!!

@blume: ohje... armer bieber... gute besserung weiterhin!