Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: ~Ella~ am 14. November 2012, 11:41:00
Happy Birthday  :-*

Danke  :-*

Zitat von: redheart am 14. November 2012, 11:42:25
Banause Netti ;D

Oder so...das wollt ich so nicht ausdrücken, nicht dass ich dann wegen "Mod-Beleidigung" dran bin.. S:D

~ Oma Netti ~

Ich schreibe hier als User, meine liebe Nenita.  ;D Brauchst also keine Angst vor mir haben.
Aber Cupcakes sind trotzdem - ...... nix.  s-:) ;D

mausebause

Netti-so weit käm es noch dass ich Angst vor dir hab.. :o ;D ;D
Wieso sind Cupcakes nix? Die sind saulecker! Torte isst du doch bestimmt auch?!

~ Oma Netti ~

Torte ist lecker, vertrag ich aber ja nimmer, außer ich nehm 2 Laktase-Pillen dazu.  s-:)
Weiß auch nicht, bin da komisch. Entweder ich eß Muffins oder Torte, aber Cupcakes gehen mir gegen den Strich.  :P

mausebause

Netti  :-\- naja klar...ältere Leute lehnen so "neumodischen Kram" ja gern mal ab..ich versteh das.*tätschel*  S:D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika

Zitat von: ~Netti~ am 14. November 2012, 11:54:09
Entweder ich eß Muffins oder Torte, aber Cupcakes gehen mir gegen den Strich.  :P
s-klatschen s-daumenhoch So sieht`s aus.

Ich glaub, ich schlaf gleich im Stehen ein. Die Nächte werden hier grad immer schlimmer :( Dieser stete Schlafmangel seit nun fast 5 Jahren macht mich langsam mürbe. Ich werde immer vergesslicher und kann mich kaum noch konzentrieren. :-[ Ich werd dumm :'(


Mondlaus

Happy Birthday s-eo

(Warum wird dieser Smiley eigentlich so unterbenutzt hier)

Eine Frage zu Cupcakes - naja mehr oder weniger.. Wenn ihr diese Teile backt mit dem Stiel drin, wie sorgt ihr dafür, dass der Stiel im weichen Teig drinnen bleibt?
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nenita am 14. November 2012, 11:55:08
Netti  :-\- naja klar...ältere Leute lehnen so "neumodischen Kram" ja gern mal ab..ich versteh das.*tätschel*  S:D

Hast du noch was zu sagen, bevor ich dich rausschmeiß?  8) ;D ;D

Sweety

Zitat von: Nenita am 14. November 2012, 12:08:51
s-kringellach s-kringellach

[Login or Register]

@Samika:  s-druecken

Das hab ich heut auch gelesen und überlegt, es hier zu posten. Hab echt gut gelacht dabei ;D ;D

Samika :-* :-* Hier gibt's grad nur abendliche Einschlafprobleme... die Nächte sind ruuuuuuuuuhig *freu*

Netti, findste das eigentlich gut, dass du grad wieder damit drohst, deine Moderateusenmacht zu missbrauchen? 8)

~ Oma Netti ~

#1363
Missbrauchen? Pfff, hast du DAS gelesen? Wohl eher zu GEbrauchen, weil Nenita böse war! Jawoll!

Hätt ich das melden sollen, ne? Mobbing, nur weil so junge Hüpfer denken sie könnten sich das erlauben. tztztz

Sweety

Ich kann das ja melden... mit Nenita bin ich dicke, da erfahr ich dann auch wenigstens, wie es weitergeht 8) ;D

Flower Eight Revival

Ihr habt nen Knall ;D Schick.
Ich liebe Cupcakes. Habe mir bei Xenos ein Dekorierset besorgt.  :D

@mondlaus
das was du meinst, sind keine cupcakes ;) sondern cakepops.
stiel in glasur tunken, in die cakepos stecken und dann für ca. 15 minuten im kühlschrank abhärten lassen. dann erst hält der stiel richtig, damit du weiter machen kannst.
bei fb habe ich 3 bilder ;)

Sweety

Ich bin generell nicht so der Süßesser, daher bleibt mir das Thema fremd ;D

~ Oma Netti ~

Wie es weitergeht? Ich schmeiß sie raus, hab ich doch schon geschrieben.  ;D

Flower Eight Revival

@sweety
ich auch nicht stark. aber ab und an...fuer kinder sind cake pops einfach nur klasse.

~ Oma Netti ~

Ich bin leider der personifizierte Süßesser, nur kann ich es nicht vertragen. Aber auch nicht immer lassen.  s-:)

redheart

Zu viel gegessen bei Vapiano... Ich bräuchte einen Verdauungsschlaf :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival


~ Oma Netti ~


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: redheart am 14. November 2012, 14:41:23
Ich ess zwar immer dasselbe, aber ist super ;D

Das Phänomen kenn ich. Wenn man sich erstmal auf was eingeschossen hat... s-:) ;D