Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

Zitat von: redheart am 13. November 2012, 15:08:00
Also an mir liegts nicht, dass die hier in die roten Zahlen rutschen s-:)


Oh die Case Study hatten wir vor einiger Zeit, warum die in Europa so schlecht Fuß fassen...
Hauptsächlich, weil wir aus dem Filterkaffee-Mittelalter noch nicht ganz raus sind ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011


Sweety

Jaaaaaaaaaaaa s-eo

So, bin erstmal weg - Kinder wach, Sonne scheint und das Laufrad vibriert vor Ungeduld :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


~ Oma Netti ~

jetzt komm ich: ich hab noch nie nichtmal jemals einen starbucks gesehen.  s-:) aber immerhin weiß ich, dass es das gibt.  ;D trink aber eh keinen kaffee, nur ostfriesischen bünting ostfriesentee.  ;)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


Once

Zitat von: Mondlaus am 13. November 2012, 12:59:05
WEnn du demnächst in Oslo bist, dann ist es ja gut möglich, dass unser Temperaturunterschied so um die 50 Grad beträgt :D

als ich im australischen Rekordsommer/deutschen Rekordwinter 2009 (Riesenwaldbrände in Victoria - sibirische Verhältnisse in Deutschland) von Melbourne nach D. flog betrug die Temperaturdifferenz sage und schreibe an die 70 Grad. Es waren an die 47° in Melbs und nicht ganz -20 Grad in Deutschland. Selbst die Koalas und Opossums fielen dehydriert von den Bäumen während in D Leute erfroren. Ich wär fast gestorben.

~ Oma Netti ~

70 Grad  :o Total irre.

Ich bin ja eigentlich nicht so kitschig veranlagt, aber das ist süß.
http://www.youtube.com/watch?v=vxxVAhyznOo&feature=share

mausebause

N´abend!

70 Grad Temperaturunterschied?!  :o Shit ich glaub da wär ich umgekippt...

@Red: Ich würde dich auch gern besuchen aber ich schätze das wird eher nichts.. :-*

So - ich habe nun Kuchen gebacken, kleine Eisenbahnen aus Dominosteinen und Smarties geformt, Muffins gebacken aus denen morgen Cupcakes werden, Dip gemacht, geputzt und teilweise dekoriert - wehe das Kind freut sich morgen nicht.. :-( ;D ;D

Mondlaus

Zitat von: Once am 13. November 2012, 17:35:59
Zitat von: Mondlaus am 13. November 2012, 12:59:05
WEnn du demnächst in Oslo bist, dann ist es ja gut möglich, dass unser Temperaturunterschied so um die 50 Grad beträgt :D

als ich im australischen Rekordsommer/deutschen Rekordwinter 2009 (Riesenwaldbrände in Victoria - sibirische Verhältnisse in Deutschland) von Melbourne nach D. flog betrug die Temperaturdifferenz sage und schreibe an die 70 Grad. Es waren an die 47° in Melbs und nicht ganz -20 Grad in Deutschland. Selbst die Koalas und Opossums fielen dehydriert von den Bäumen während in D Leute erfroren. Ich wär fast gestorben.

Ich erinnere mich - da war eine Hitzewelle von 14 Tagen über 36 Grad, und davon die Hälfte über 40, und dann kam es zu den schrecklichen Buschfeuern in Victoria.. Wir haben dort geheiratet (Zeremonie draußen!) bei 29 Grad und Sonnenschein, drei Tage später fing die Hitzewelle an und da wär ich in meinem Hochzeitskleid garantiert umgekippt.
Kind 2011
Kind 2014
...

Trouble2011


mausebause

@Speranza:  Ich hatte dich ja schonmal gefragt - hattest du nicht mal so Ballonröcke genäht?

Flower Eight Revival

ja, süss. ich hätte meinen mann dafür allerdings umgebracht.

Trouble2011

Jaa hatte ich. :) Ganz einfach.

Aber ich glaube die haben den Prinzessinnen nicht so recht gepasst.  :-\

Blümchen, ehrlich? Ich find das herzerweichend süß. Aber ich bin auch für so einen Kitsch zu haben.  s-:) :)

mausebause

Ich wollte eigentlich nur nen Tipp, wie du das gemacht hast!  ;) :-*

Flower Eight Revival

#1318
 :)

Mondlaus

Das ist vor allem peinlich, wenn sie eigentlich nein sagen möchte, aber so ein klein wenig unter Druck steht wegen den ganzen Leuten drum herum.
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Ich muss sagen ich bin sonst auch nicht so, finde solche Heiratsanträge auch eher peinlich. Aber das finde ich ehrlich süß.  :D

Trouble2011

Du nimmst Jersey und nähst quasi einen Schlauch, doppelt so breit wie dein Bündchen sein soll. Dann nimmst du den Rockstoff- doppelte Länge wie dein Schlauch breit ist.
Dann halbierst du den Schlauch (weißt du wie ich meine?) sodass du die offenen Seiten auf einer Seite liegen hast- quasi die Öffnung.
da legst du den Rockstoff ein Falten dran- ziehst den Jersey breit bis alles glauut aueinander liegt und nähst rund.
Und das von beiden Seiten. Einmal Bündchen oben und einmal Bündchen (breiter) unten.

Ich hoffe du kannst damit jetzt etwas anfangen, ansonsten schau ich mal das ich dir eine Anleitung fotografiere. :-*

Fliegenpilz

@Speranza
Sie hatten vor kurzer Zeit die Röcke noch an ???

Trouble2011

Echt?  :o :D
Ich hatte angenommen dass die Röcke nicht richtig gesessen hätten. Zu eng und zu weit, weil ich ja mehr frei Hand geschätzt habe zuletzt.
Aber so freut es mich umso mehr!  :D

Flower Eight Revival

#1324
 :)