Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

#1275
...
Kind 2011
Kind 2014
...

SarkanaM

Von mir auch eine absolute Positivstimme für "Der 100-Jährige..."!

Geniales Buch! s-daumenhoch
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Flower Eight Revival

#1277
 :)

Mondlaus

#1278
...
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

In Australien darf ich kein Home Office - ist mir eigentlich auch ganz recht, denn ich wohne mit einem Muslimen zusammen, und er hat mich schon vorgewarnt, er betet einige Male am Tag sehr laut ;)

WEnn du demnächst in Oslo bist, dann ist es ja gut möglich, dass unser Temperaturunterschied so um die 50 Grad beträgt :D
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Wir beide? Also red und ich? Oder Elenor und ich? Red und ich fliegen nicht zusammen, leider leider ;D
Also ich komme zurück kurz vor Weihnachten, muss aber im Februar wieder los :( Und Elenor bleibt in Deutschland, denn für vier Wochen und 4 Städte tu ich ihr den Stress nicht an. Da ist sie besser aufgehoben bei Oma, Opa, Papa und den Erzieherinnen, so leid es mir tut :(

Die Dorftratschtantenfraktion von meinem Heimatdorf hat mich deshalb natürlich bereits im Visier (Kind alleine lassen... Karrieregeile Rabelmutter.. blablabla). Aber die fanden es schon krass, dass Elenor mit 1 in die KiTa geht, in sofern ist mir das ziemlich latte.
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

#1284
 :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Und wann geht es los?

Ich glaube, nächstes Jahr ist die eine Konferenz, zu der ich möchte, in Oslo, muss nochmal genau schauen.
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Wir überlegen seit längerem, ob wir auch mal die 99€-Fahrt Kiel-Oslo-Kiel machen.
Sollten wir das im Frühjahr machen... gibst du uns dann die Fremdenführerin (vermutlich bis ins nächste Starbucks 8) )?

SarkanaM

Auja, Oslo ist ja eine richtige Stadt... unsere Definition seit dem USA-Trip: alles, was Starbucks hat, ist eine richtige Stadt!  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

Ich hasse Starbucks nicht. Ich finde es nur zu teuer. Manchmal.

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

SarkanaM

Ich war in NY zum ersten Mal in einem Starbucks. Ich vertrage ja auch keinen Kaffee... aber gegen die geballte Starbucks-Macht in USA kommt man kaum gegen an.

Hier in dieser mittelkleinen Uni-Stadt gibts nur "world coffee" - da war ich aber noch nie drin.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Flower Eight Revival


Mondlaus

Latte ist gar nicht so meine Sache - trinke ihn schwarz... Wie die Seele S:D

Gloria Jeans Kaffee ist gut. Noch drei Tage, dann den Flug, dann hab ich ihn wieder :) :)
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Was mich für Starbucks einnimmt ist, dass man da Kaffee in Babybadewannengröße bekommt und dass die auf den Caramel-Macchiato soviel Karamell draufhauen, dass nichtmal ICH mehr Zucker brauche und ich bin so der Typ "Ich hätt gern ein bisschen Kaffee in meinen Zucker" ;D ;D

redheart

Also an mir liegts nicht, dass die hier in die roten Zahlen rutschen s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

Zitat von: Sweety am 13. November 2012, 14:39:19
Ich bin so der Typ "Ich hätt gern ein bisschen Kaffee in meinen Zucker" ;D ;D

Das kann ich komplett so übernehmen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."