Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

 ;D Ja, hab es mir dann auch im Auto angehört. ganz übel.
Noch schlimmer: M.M auf englisch  :o ;D ;D http://www.youtube.com/watch?v=XB0OxtVAwps

Solar. E

Ich kann mit Hörbüchern auch nicht wirklich. Ich besitze daher auch nur eins und das ist "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling. Das ist aber dafür richtig gut, eben weil er es selbst liest und die Stimmung so richtig rüberkommt!  :)

~ Oma Netti ~

ok, notiert. mittermeier und schmitz katze - wenn ich was zum lachen brauche, aber nicht im auto. alles klar.

wo bleibt eigentlich mein kerstin gier buch? sach ma, bin ich denn gaga, ich hab das doch bestellt.  ???

Sweety

Also Netti, du und die Post... da scheint es ja einige gravierende Probleme zu geben oder? ???

mausebause

Zitat von: Sweety am 13. November 2012, 09:57:51
Also Netti, du und die Post... da scheint es ja einige gravierende Probleme zu geben oder? ???

;D ;D *Notiz an mich: kein ePost zu Netti*




~ Oma Netti ~

Allerdings, Sweety, allerdings.  :-( Dafür bekomm ich aber auch öfter mal Post in den Briefkasten, die mir nicht gehört.  s-:) Ich geh dann mal davon aus, dass meine Post unter Umständen auch mal wo landet, wo sie eigentlich nicht wohnt.  s-:) :P

~ Oma Netti ~

Blume   ;D ;D ;D ;D Ich mag den sowieso. Und süß find ich ihn auch.


mausebause

Aber Christiane hat doch auch so ein Postproblem, oder irre ich mich?!

Gott sei Dank ist bei uns alles ok mit der Post...(oder kommt hier jetzt wer ums Eck und sagt mir, dass seit Wochen etwas zu mir unterwegs sei?!  S:D)

~ Oma Netti ~


Flower Eight Revival

#1262
 :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

 ???

Klingt strange, Blume.

Erinnert mich aber daran, dass ich mir echt schon lange mal deine HP angucken wollte. Dann geh ich jetzt auch mal den Traffic erhöhen. Hab mir sagen lassen, dass man dich jetzt leicht findet s-kringellach

mausebause


Flower Eight Revival

#1266
 :)

Flower Eight Revival

#1267
 :)

mausebause

Du eingebildetes Stück! :-( ;) ;D ;D ;D
Fotografieren kannst echt, das muss man dir lassen! ;)

Flower Eight Revival

#1269
 :)

Sweety

Nee ehrlich... ich bin heut das erste Mal auf deiner Seite.

Aber sehr schöne Bilder, wirklich *seufz*

Flower Eight Revival

#1271
 :)


Flower Eight Revival

#1273
 :)

Flower Eight Revival

#1274
 :)