Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Wir schauen heute noch Rubbeldiekatz und dann hab ich noch 5 Frühdienste vor mir.  :-X

Trouble2011

Verdammt, Verdammt, Verdammt! Erinnert ihr euch an den perfekten Hochzeitsschuh den ich mal gezeigt hab? Den Louboutin?

Heute weiß ich- es gibt 20 Exemplare und ist eigens für Disneys Neuauflage des Cinderella-Films entworfen worden.
Nicht käuflich zu erwerben! Ich könnt heulen.  :-[ :-[ :-[

Fliegenpilz

Ich biete ab morgen 10 Frühdienste in Folge, Speranza 8) ;D

~ Oma Netti ~

Sweety, ich muss doch mitschwätze könne.  :P ;D Außerdem gibts in diesem Haus dann wenigstens etwas Sex, mangels Mann hab ja immerhin ich keinen.  s-:) :P ;D

Trouble2011

Wir arbeiten 5&6 Tage mit einem Frei dazwischen. Und wenn die kommenden 5 Dienste um sind, hatte ich 8 Wochen lang Frühdienste.  :-\

Fliegenpilz

19 Tage dürfen wir am Stück durcharbeiten - ohne freien Tag. Rechtskunde ist ein dämliches Fach, da wird man so demotiviert :P

Trouble2011

Joar, Faktisch wrde ich mir das aber auch nicht gefallen lassen.  :P
Arbeitgeber gibt es viele- Möglichkeiten auch. ^^
Wobei in einem guten Team in dem man gerne aushilft würde ich es wahrscheinlich dann auch sowas machen.  s-:) ;D

Sweety

Oi weh - ich hatte hier grad einen Fall für den Verlesen-Thread, weil ich Speranzas Jüngsten als zukünftigen Politiker gelesen habe:

Minister-mann s-:) ;D

mausebause

Guten Morgen!

Soo - ich hoffe heute auf gutes Wetter aufgrund des anstehenden Martinsumzuges heut abend - bitte Daumen drücken!  :D

Mein Schwiegerpapa hat mir gestern noch 2 Bücher geliehen - k.A. wie die heißen.. ;D
Und ich hab gestern erfahren, dass mein Schwager am WE als Überraschungsbesuch kommen will (dafür kommt er dann wohl an Weihnachten nicht  :-[) - Kinder und Mann wissen nichts...und er braucht mich als "Modeberatung" weil er shoppen gehen will..mach ich doch glatt.. ;D

Flower Eight Revival

#1159
 :)

mausebause

Hier hängt öfter ein Schild im KiGa - wenn ich da jedesmal reagieren müsste.. :P
Außerdem steht es ja noch nicht fest, wenn ich dich richtig verstehe?

Flower Eight Revival

#1161
 :)

mausebause

Hmm..solange die Kinder nix haben kannst du ja wenig machen - daheim lassen würde ich sie dann auch nicht unbedingt

Flower Eight Revival

#1163
 :)

mausebause


Trouble2011

Wir haben F. immer daheim gelassen, ,wenn im alten Kiga Scharlach rumging. Ging dort auch ständig- andere Eltern haben nämlich nicht so gut mitgedacht wie das Blümchen. Ich bin bei sowas echt knatschig.
Einfach weil ich ein Neugeborenes daheim hatte mit gerade mal 2 Kg und andere Mütter leichtfertig Kinder mit Scharlach in den Kindergarten gebracht haben und alle gesagt haben- geht ja eh um, dann ist auch nicht so schlimm wenn mein Kind damit in den Kindergarten geht.  :-X

mausebause

Na wenn mein Kind es HAT dann lass ich es auch daheim, egal welche Krankheit!
Aber wenn es gesund ist?! :-\

Trouble2011

Also- in unserem Fall ja.
Einfach weil F. es nicht mitbringen sollte- war uns wegen J. zu riskant.

;)

mausebause

Zitat von: Speranza am 12. November 2012, 10:52:17
Also- in unserem Fall ja.
Einfach weil F. es nicht mitbringen sollte- war uns wegen J. zu riskant.

;)

Nachvollziehbar in dem Fall!  :-*

Trouble2011


redheart

Haben wir nicht eh schon mal gesagt, dass der Name für grosse Taten taugt? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Ich habe das auch die ganze Zeit als Minister-Mann gelesen. Und mir überlegt, ob ich meinen Ticker in "Die zukünftige Fraktiosvorsitzende Elenor ist..." umändern soll (kein Druck, Elenor, kein Druck ;D )

Gute Besserung an die Scharlach-Kranken. Ich musste erst einmal googlen, was das überhaupt ist...
Kind 2011
Kind 2014
...

Trouble2011

Wollen wir doch direkt mal den Kindern den Weg zeigen.  S:D

Flower Eight Revival

#1173
 :)

Trouble2011