Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Eigentlich alle. Ich verzweifle grad bei den Spacedinger. Hmpf...ich weigere mich Geld für diesen Hai ausszugeben. Ich will alles allein schaffen. Meine Feinmotorik scheint im Eimer zu sein :P ;D

redheart

Jaaa Space ist übel. Ich arbeite mich jetzt durchs Star Wars ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival


Flower Eight Revival

ok, für den quatsch hab ich geld ausgegeben. aber nicht für den hai s-:) ;D

Sweety

"Angry birds" war so gar nicht mein Ding. Ich bin immer noch im Swampy-Fieber und warte immer sehnsuchtsvoll auf neue Level-Updates :)

Flower Eight Revival

#1130
Swampy? *auchschnellnachschau* Ey, mein Sohn war so nett, mir MEIN Ipad zu überlassen. Mein Nachholbedarf ist gross ;D

Die Intro Star Wars Birds Dingsda ist so geil ;D

edit: ah, swampy ist schon drauf und von junior durchgespielt :o ähm...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ich hab nie behauptet, dass es übermäßig schwer ist. Aber unterhaltsam :)

redheart

Also Swampy wird irgendwann schon "schwer", ich bin auf jeden Fall ncoh nicht damit durch ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Zitat von: redheart am 11. November 2012, 09:23:15
Also Swampy wird irgendwann schon "schwer", ich bin auf jeden Fall ncoh nicht damit durch ;D

stimmt, ich habs vor ewgkeiten probiert und aufgegeben. mein sohn ist 4 1/2 ...hmmmm ;D ;D ;D

ah, ein anderes duddelspiel -auf mein handy, dass mich in die irre treibt: bird jumping. ist nicht als apple app zu haben, glaube ich. nur für android. bin mir aber nicht sicher.

Flower Eight Revival

super, ich scheiter schon im ersten level von star wars.  s-:) ;D

Sweety


Flower Eight Revival

Mein Sohn hilft mir gerade mit Perry. s-:) Ich schätze, er hat ein wenig Mitleid mit mir. Netter JUnge. ;D

Bis dann s-winken

Samika

Ich will gar nicht wissen, wovon ihr redet...


Wir lesen hier grad "Weihnachten im Möwenweg" und Schnatterinchen ist begeistert :D

redheart

Aber mein eigentlicher Favorit ist ja Cut the Rope :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Samika, ich hab auch keinen Schimmer, mach dir nix draus....  ;D

Ich hab mit Shades of Grey angefangen  ;)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Oh Gott Netti... du auch? ;D

"Cut the rope" hab ich überlegt. Ist das was für mich? Wenn man nix mit Angry Birds anfangen kann, aber auf Swampy und Co. abfährt - passt das dann? ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

ich habe auch die Gratisversion! Macht Spass und yeah, ich habs ohne Hilfe geschafft  ;D *ewigstolzaufmichbin* Junior hat es schneller geschafft, aber der zählt jetzt nicht. ;D
Es ist mit angry birds nicht zu vergleichen.

Mondlaus

Mrs Peregrine fast ganz durchgelesen. Es wurde immer besser und ich konnte es bis nachts um 3 nicht weglegen. Solche Lesenächte waren kinderlos aber auch spaßiger, vor allem am nächsten Morgen, als Madame mich um 8 Uhr geweckt hat :P Heute abend kommt der Rest. Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt :D

Noch 5 Tage, und ich fliege nach Australien..  :( Am liebsten würde ich hier bleiben und Glühwein trinken anstatt das erste Türchen des Adventskalenders bei 40 Grad aufzumachen  :-\ Ich weiß ja, ich sollte eigentlich dankbar dafür sein, die Möglichkeit zu haben, viel von der Welt zu sehen, aber es ist auch irre anstrengend :P
Kind 2011
Kind 2014
...

Janny

Ja cut the rope - ich finds genial :)
Ich mag Om nom
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Coney


@Mondlaus: versteh ich  :-*  Obwohl ich sagen muss, ich würde nahezu alles dafür geben, könnte ich diesen ekelhaften Wintermonaten entkommen. Ich finde es jedes Jahr auf's neue schrecklich  :-X

Mondlaus

in meinem Büro ist es auch nicht wärmer als hier im Winter draußen, denn die Klimaanlage ist einfach permanent zu kalt eingestellt. Die Australier und die Singapurianer mögen es bei 15 Grad  :( Ich nehme mir immer Wollsocken und eine Jacke mit für drinnen. ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Coney


Hitze mag ich auch nicht, aber ich hasse die kurzen Tage und dieses verregnete graue...
Na gut - Klimaanlage bei 15 Grad ist schon krass.