Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Zitat von: blume8 am 08. November 2012, 13:01:58
Bist du sicher, dass du deiner "Informantin" (wir ahnen alle wer es war) vertrauen kannst?

Dann wäre es doch toll, wenn ihr eure Ahnung einfach mal anschreibt und nachfragt wieso es zu dieser Handlung kam?
Einfach aus reinen Fairnessgründen, denn immerhin wurde ich gestern schon mal fälschlicherweise unter den Generalverdacht gestellt die "undichte Quelle" zu sein, dabei habe ich bis zum heutigen Tag, bis zu dem jetzigen Zeitpunkt, noch nicht die FB-Konversation gelesen.

Janny

Zitat von: Christiane am 08. November 2012, 15:43:03
Zitat von: blume8 am 08. November 2012, 13:01:58
Bist du sicher, dass du deiner "Informantin" (wir ahnen alle wer es war) vertrauen kannst?

Dann wäre es doch toll, wenn ihr eure Ahnung einfach mal anschreibt und nachfragt wieso es zu dieser Handlung kam?
Einfach aus reinen Fairnessgründen, denn immerhin wurde ich gestern schon mal fälschlicherweise unter den Generalverdacht gestellt die "undichte Quelle" zu sein, dabei habe ich bis zum heutigen Tag, bis zu dem jetzigen Zeitpunkt, noch nicht die FB-Konversation gelesen.

Ist schon geschehen :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Da fällt mir ein ich hatte mir doch ein Buch bestellt.  ??? Wieso is'n das noch nicht da? *grübel*

Dank Bomelo besitze ich jetzt Teil 1 und 2 von Shades of Grey und werde euch dann erzählen, wie ich es finde. Ich befürchte aber ich finde es vielleicht gut, weil das einfach so zu mir passen würde gut zu finden, was viele Scheiße finden. Ich lese ja oft mal Schund.  ;D

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 08. November 2012, 15:47:59
. Ich lese ja oft mal Schund.  ;D

;D ;D ;D ;D Kommt ja immer auf den Gesichtspunkt an - Red denkt das bei mir ja auch öfter mal... ;) ;D

@Christiane: Also ich hatte dich in dem Fall nciht unter Verdacht, nur um das klarzustellen...

Und eigentlich wollte ich ja nicht groß was dazu schreiben, weil es mir das nicht wirklich wert ist, aber gut.. - Once ...dass du mich nicht magst brauchen wir hier nicht weiter auszudiskutieren, das hast du mir ja oft genug mit "netten" Worten mitgeteilt - ist mir auch herzlich egal! "Getan" habe ich dir nämlich bislang nichts!
Ich empfand das Geschriebene ebenfalls nicht als dermaßen schlimm wie du es in deinem ersten Post hier dargestellt hast - sofern du die tatsächliche Unterhaltung bekommen hast - wenn du es allerdings so aufgefasst hast (was ich interessant finde, kannst du ja doch umgekehrt sehr gut austeilen) dann habe ich kein Problem damit, mich dafür (und nur dafür) bei dir zu entschuldigen!
Rechtfertigen werde ich mich jedoch nicht, denn da gibt es nichts zu rechtfertigen!!
(Im Übrigen warst du ja eher ein recht kurzer Teil dieser längeren Unterhaltung)

Fliegenpilz

@redheart
Das wird doch bestimmt später dein Auto - mit Chauffeur versteht sich ;)


@Janny
Sehr gut, kriegst ein Fleißbienchen ;D


@Netti
Wenn du Teil 3 haben möchtest, dann halte dich mal mit den Amazonvorbestellern gut - die haben alle ein zweites Exemplar kostenfrei zugesendet bekommen ;)
(Ich habe meins verschenkt bzw. Stefanie bekommt es sobald wir uns sehen)

~ Oma Netti ~

ahaaaaa, alles klar christiane, weiß ich bescheid.  ;D :-*

dasmuddi

wir gehen auch gleich Laterne laufen, ok wenn es die Laterne überlebt denn vorhin flog sie schon durchs Wohnzimmer, die beiden sind nur am streiten ,kloppen, zicken, was hab ich für eine Lust wenn das so abgeht

ok zur Not hätten wir ne Ausweichlaterne da mein großes Schulkind ihre Laterne nicht mitnehmen möchte, das ist uncool. 

aber son Laternenstab den kann man gut umherschleudern boahhhh

gleich bleiben wir zu Hause

Once

#1007
Zitat von: Janny♥Panda am 08. November 2012, 15:45:23
Zitat von: Christiane am 08. November 2012, 15:43:03
Zitat von: blume8 am 08. November 2012, 13:01:58
Bist du sicher, dass du deiner "Informantin" (wir ahnen alle wer es war) vertrauen kannst?

Dann wäre es doch toll, wenn ihr eure Ahnung einfach mal anschreibt und nachfragt wieso es zu dieser Handlung kam?

Ist schon geschehen :)

es ist wirklich beachtlich unverfroren dass hier ganz offen und ohne Scham mehr Energien in investigative Nachforschungen gesteckt werden um den vermeintlichen Verräter (so wird ja hier getan) aufzuspüren, anstatt auch nur im Ansatz mal ein wenig zu reflektieren ob ein derartiges Verhalten - wie es offenbar regelmäßig an der Tagesordnung steht - eventuell mal hinterfragt werden sollte. Ob nun in meinem Fall oder in einem der anderen Fälle. Ist ja nicht das erste Mal dass hier gemeinschaftlich auf Kosten anderer gewettert wird. Vielleicht würde es sich sogar lohnen sich zu fragen warum die Sache weitergetragen wurde und ob es vielleicht noch Personen außer mir (und der - so called - Informantin) geben könnte, die sich offenbar an der Mannigfaltigkeit Eurer feigen Lästerorgien stören könnten. Edit: Stattdessen probiert man hochmütig mit dem Finger auf diejenige Person zu zeigen die Fairness an den Tag legte und mich ins Bilde setzte. Und ganz ehrlich? Wie kann es Euch wundern, dass sie nicht erkannt werden will, wenn man sich wie eine Gruppe Aasgeier auf alles stürzt was dem eigenen Ansehen Blessuren zufügen könnte.  s-nein

Stattdessen schreiben mich jetzt diverse Personen an und teilen mir mit dass sie unter Verdacht stünden mir dieses oder jenes gesteckt zu haben und wer denn der wirkliche Informant sei. Teilweise sind das Personen mit denen ich noch nie etwas zu tun hatte. Grandios! Das ist wirklich ein riesengroßer Sandkasten in der jede Menge Personen sitzen, die eindeutig mal ein wirkliches Hobby benötigten, nichts für ungut! Es geht auch nicht um den Inhalt oder die Schwere des Gesagten (ihr wäret natürlich alle glücklich wenn man so hinter Eurem Rücken über Euch spräche, natürlich!) - es geht um die gesamte Art und Weise in der dieses Verhalten gehandhabt und toleriert und verstärkt wird.

Flower Eight Revival

#1008
.

Janny

Ihr solltet alle mal ein bisschen mehr chillen , ehrlich mal .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

#1011
 :)



Janny

Ja es wird grad ziemlich aufgebauscht - deswegen bin ich auch raus .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Flower Eight Revival

#1013
Was anderes, eine BUCHFRAGE (sowas gibts noch):

Habt ihr ein paar nette Vorschläge für eine 11.Jährige? Ich bin mit meinem Latein inzwischen am Ende. Sie hatt einfach alles was mir irgendwie altersmäßig geeignet erschien, gelesen.
Irgendwas neues? Sie mag: Die 5 Freunde (ALLES gelesen), die 3 Fragezeichen weniger, Herr der Ringe, Harry Potter, ähm Arthur, ähm Skulduggery Pleasant, äääähm....

edit: Cornelia Funke auch gelesen fällt mir grad ein.

redheart

Meine Nichten lesen gerade so eine James Bond Reihe für Kids, aber ob das gut ist, keine Ahnung ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

James Bond für Kids? Hab ich noch nie gehört. Meine liest grad "Young Sherlock Holmes 2: Das Leben ist tödlich". Ist wohl ganz spannend. Ich schau bei amazon, vielleicht ist das was für meine E.  :D Danke.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

Es gibt auch diese Mädels-Romane... immer irgendwas mit "verliebt". Die hat meine ähem... Schwägerin (14).

Und Hanni & Nanni fand ich immer toll!  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Flower Eight Revival

cool. sowas mag sie! bei rebuy gibts auch ein paar ausgaben. toll, danke  :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

#1020
 :)

mausebause

Zitat von: Janny♥Panda am 08. November 2012, 17:23:12
Ja es wird grad ziemlich aufgebauscht - deswegen bin ich auch raus .

Dito!

Dann also mal endlich wieder zu den Büchern!  ;D
Hanni und Nanni hab ich auch geliebt ich fand auch die 5 Freunde total klasse-aber ich weiß nicht mehr, wie alt ich da war!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

#1023
 :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.