Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Once

Zitat von: blume8 am 08. November 2012, 07:11:20
Wer es braucht...

Oh mann. Ja, wer es braucht. Du sagst es. Eines muss ich Dir lassen: Du hast ein ausgezeichnetes Talent dafür Dich öffentlich & ohne das Zutun anderer zu demontieren. Über mich wurde zwar gelästert, aber Du stellst Dich hier gerade selbst in ein so schlechtes Licht, dass ich die Konversation gar nicht einstellen brauch.

Und jetzt mal ganz unabhängig von Deinen viermalig editierten und dennoch sinnfreien Beiträgen nur so viel:
Sich (auf einer öffentlichen Plattform und innerhalb einer Gruppierung) über die Schwächen und Ängste einer nicht anwesenden Person aufs übelste lustig zu machen, über die potenziellen Qualitäten als werdene Mutter einer Person zu wettern, sich über die Namenswahl des noch nicht mal geborenen Kindes auszulassen sowie geäußerte Ängste und Sorgen als Aufmerksamkeitshascherei zu denunzieren ( § 187 StGB), ist wirklich schon ganz großes Kino (genau die Qualitäten die ein Jurist mit sich bringen sollte...). Sich dann aber noch wie ein Rohrspatz darüber zu echauffieren, dass andere es nötig hätten sich aufzuspielen und dann auch noch  mit einer Klage zu drohen ist wirklich der innere Reichsparteitag schlechthin. Also ganz ehrlich: mit solch einer verklärt hochmütigen Vermessenheit hat hier wirklich selten jemand für sich geworben. Denn nur mal so zur Erinnerung: ich bin nicht diejenige die ihr Selbstwertgefühl aufpolieren muss indem sie feige über andere herzieht und dann noch so tut als gehöre diese Attitüde zu den Grundeigenschaften eines jeden Menschen.

Und abschließend: ich konnte Deinen Namen überhaupt nicht zuordnen und er wurde mir auch nicht verraten. Du hast Dich im Rahmen dieses Threads selbst geoutet.

-
Und ende!

sweety: ich beantworte Deine PN noch.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 08. November 2012, 11:56:46
Aaaaaah Nenita, du hast mich überholt :o ;D

Bei was? Beim Tippspiel? Du tippst ja auch nicht... :P

redheart

Keine Zeit zum tippen :P

Aber ich meinte die Falk Bücher ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause



mausebause

Stellt doch nich timmer YouTube ein-ich kann es doch nicht gescheit guckennnnnn - DSL erreicht unser vorsintflutliches Dorf vermutlich erst im nächsten Jahrtausend.... :-[


mausebause


Samika

Je nun... man kann nicht alles haben.

So, neuer KiWa ist und Schlüssel auch. Wir können wieder raus, juche! ;D

mausebause

 ;D ;D ;D Klingt gut-wir nicht, es schifft und ist dunkel und bäähh.. :P

Flower Eight Revival

#961
 :)

Once

ich habe zusammengefasst was die Gruppe im Rahmen der Konversation an "Flapsigkeiten" geäußert hat. Einiges davon stammte von Dir. Ja.

Flower Eight Revival

#963
 :)

Sweety

Blume - Thema Namenswahl: es stand da in etwa

User 1: Das wird DAS Baby.

User 2: Mit dem allerseltensten Namen.

Weiß grad nicht, wer das war. Egal.
Ich bin auch ein wenig verwundert, wie man das so auslegen kann.
Ich hätte und habe es auch für flapsig gehalten. Meine Sprüche auch durchaus für bissig. Mehr aber auch nicht.

Ansonsten häng ich mich mal an den letzten Post von Blume. Tut mir echt leid, aber da mehr drin sehen zu wollen, ist schlicht irrsinnig.

Flower Eight Revival

#965
 :)

Mondlaus

Macht das doch lieber per PN, sonst wird red wieder böse, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt.

@Nenita ja RLP.. meine Mutter hat auch kein "richtiges" DSL, aber es sind Bürgermeisterwahlen, und der Kandidat verspricht Ausbau. Ich habe hier zum Glück sogar VDSL und finde das lebensnotwendig! Sogar der Fernseher läuft übers Internet, ohne ginge gar nicht. Ich erinnere mich noch, als man nicht telefonieren konnte, wenn jemand im Internet war, und man nur solche Knackgeräusche am Telefon hörte ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

#967
 :)

Sweety

Per PN dürfen wir nicht, das ist nicht offen ;D

Sorry Polemik.

Blume, das war zumindest das einzige, was mir bezüglich Namen im Gedächtnis war.

Sweety

Zitat von: Sweety am 08. November 2012, 13:23:20
Per PN dürfen wir nicht, das ist nicht offen ;D

Ach nee Quatsch... das verwechsel ich jetzt mit letztem Jahr 8)

Flower Eight Revival

#970
 :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Kann ja nicht immer nur deine rosarote Zuckerwattewelt hier geben, red ;D ;D

Mondlaus

Doch doch, solange es nicht über jemand drittes ist, der nicht mitliest, und alle beteiligten eingebunden sind, dürft ihr das. Ich versteh nämlich immer noch nur Bahnhof. Leider ist es doch zu interessant zum wegschauen s-:)
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.