Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Wecker von Philips, Tassimo von Ebay und Werbung für Kfzversicherungen. Achja und Lego!

Binus

Verd*mmt, die haben tatsächlich grüne Lederstiefel! Ich muss echt meine Finger vom Computr lassen.

Ansonsten: Addblock.

redheart

Ach, bald steh ich auf den grauhaarigen Consultant, den Elitepartner mir zeigt ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Ich sag besser nichts über die Werbung, die ich angezeigt bekomme - aber es hat mit Verona Pooth zu tun :-\ und ich schwöre, ich war noch niemals auf der mir angezeigten Internetseite, niemals!

Aber:
Hallo s-winken

Mitte der Woche und gerade ein übermüdes Kind aus dem Kindergarten abgeholt, welches sich direkt auf die Couch legte ... und nun schläft. Das wird eine kurze Nacht :P


edit:
Neue Werbung. Patenschaften!

Sweety

Irgendwer geht wieder um und verteilt Warnungen vor meiner üblen Person.
Bestimmt auch wieder mit Uralt-Screenshots, auf denen "brandheiß" zu lesen ist, dass ich schlecht über meine Nazi-Oma rede und Milka eine lila Kuh nenne.
Thema 2012: Ich sage nicht jedem alles, was ich denke 1:1 ins Gesicht.

Es ist doch jedes Jahr wieder das gleiche Theater. Hab ich wirklich gedacht, ich könnte dieses Jahr ungeschoren davonkommen? s-:) s-:)

Fliegenpilz

Es ist auch November, Sweety - es wird Zeit für einen großen Skandal. Wolltest du dieses Jahr wirklich wieder? ???


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: Christiane am 07. November 2012, 17:24:15
Es ist auch November, Sweety - es wird Zeit für einen großen Skandal. Wolltest du dieses Jahr wirklich wieder? ???

Ich würde der Person Bewunderung zollen, die meine  wirklich vorhandenen Sünden ans Licht zerret, aber das? s-:)

Falls ihr demnächst konspirative PNs in der Box habt u.a. mit kopierten FB-Posts von mir, bitte nicht vor Entsetzen weinen: es wird darin minutiös belegt, dass ich ein loses Lästermaul habe.
Skandal! 8)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ja und zum Beweis gab es eine Kopie eines FB-Posts.

Ich bin erschüttert und fühle mich hintergangen. Ich meine... Facebook! Dieses Fort Knox des Datenschutzes! Kann man damit rechnen, dass etwas dort geschriebenes nicht top secret bleibt? *schnüffz*

Flower Eight Revival

#861
*

Sweety

Na bei mir ja auch... aber wie kann denn bitte jemand so dämlich sein und FB-Posts nehmen, die ich ganz offen da reinposte?

Fliegenpilz

Aha, aha! Ich lese scheinbar an den falschen Stellen.


Hat jemand schon das neue Buch von Karen Rose gelesen? (Wo ist eigentlich Schnukki+Amy?). Ich mag mich austauschen :)

Mondlaus

Ich bekomme den grauhaarigen Consultant auch vorgeschlagen! red und ich müssen also Gemeinsamkeiten in der Internethistorie haben ;)Und seit gestern kommt auch ein Versandhandel für Nierentische ;D

Ich lese dann auch an der falschen Stelle. Ich hätte die Läster-PN auch gerne, aber mir schickt niemand sowas. Hach schade...
Ich bin eher entsetzt darin, dass man jenseits der 7. Klasse sowas noch machtz :o
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

#865
*


Sweety

Was mich nervt, ist dass ich dann alleweil mit meinen armen Lästeropfern zu tun habe, seltsamerweise aber niemals mit der Person an sich, die hier den Rächer der Enterbten spielt.

Die hält sich weise zurück anstatt mal die Ar*schbacken zusammenzukneifen und zu sagen: "Wieso lästerst du über diese und jene? Find ich bekloppt."

Mondlaus... ich kriege nie Läster-PNs. Nur PNs von erzürnten Usern, über die ich angeblich gelästert habe, was ihnen von irgendwo zugetragen wurde. Es bleibt auf eine bizarre Weise unterhaltsam hier ;D

Blume, du böses Weib... aber das Schreckliche dürftest du sogar gelesen haben. Wir trieben uns im selben Status rum und da kam es ;)

Flower Eight Revival

#867
*


Flower Eight Revival

#869
*

Flower Eight Revival

#870
*

Samika

Lästern ist gut für`s Herz. Ich läster über Leute, die ich mag und ich läster über Leute, die ich nicht mag. Wenn es ganz arg kommt, läster ich sogar über mich selber.
Wer damit ein Problem hat, darf gerne über mich lästern.


Ich lese nun "Kochen ist Krieg" von Gregor Weber und lache gerade über schwule Schneebesen ;D

Flower Eight Revival

ich lese grad sonea teil 3. ist heute raus gekommen, anazon hat brav geliefert :D

Sweety

Zitat von: blume8 am 07. November 2012, 17:56:13
aehm, hab ich bei fb noch jemand rausgekickt? ich schwoers, es war keine absicht.  ??? ich hab nicht mal ne ahnung, wann...junior spielt viel mit mein ipad. ich traue ihm einiges zu, er ist ein kleiner technikfreak. so richtig.  :-\ ;D

Du Schäfchen... du wurdest gemeldet und hast dich doch quasi neu aufgesetzt bei FB ;D

Flower Eight Revival

#874
*