Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Sweety


Mondlaus

 Es lässt sich mit dem Beruf nicht vereinbaren, schon eins ist schwer.
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Hmmm... schade :-*

Dann wird's wohl auch nichts mit Enkeln oder? Ich meine, wenn es schon schwierig ist als Dozentin, um wieviel schwieriger wird es dann erst als Weltherrscherin? ;D
Heißt das eigentlich, dass sie Constantin heiratet? Der wird nämlich auch Weltenbeherrscher.
Hmmm... eigentlich ist er ja verlobt, aber da seine Verlobte ihn nur nur semisympathisch findet, kann da was gehen 8)

Samika

tucb          frxzzzzh bn    m,........kjö


mausebause

Guten Morgääähnnn...

Woah, ich bin stinkig - Kindergarten (Helena)... :-( :-( :-(
Und: ich hab ein motziges Kleinkind.... s-:)
Und: Bauchweh.... :P

Was die "Kinder-Schlafsorgen" betrifft - meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass eine Freundin ihrer Kinder sich umgebracht hat - mit 15...ihr Vater hat sie gefunden - wie sagte sie so schön?! "Da werden alle kleinen und auch größeren Sorgen die wir mit unseren Kindern haben bedeutungslos".... :-[

Samika

Kind :P
Die Nacht war zum kotzen :-X Dabei lief es jetzt einige Nächte ganz gut (immer noch mehrere Unterbrechungen, aber immer mit schnellem wieder einschlafen). Aber heute Nacht war nix mit wieder einschlafen *örks* Und mein Freund kommt erst Donnerstag oder Freitag wieder *doppelörks*

Nuja, jetzt erstmal frühstücken und hoffen, daß der neue KiWa ganz schnell geliefert wird.

Mondlaus

@samika habt ihr jetzt den 25 Euro Buggy genommen?

@Nenita  :'(

@Sweety er kann ja mal versuchen, um Elenor zu werben. Der letzte, der es versucht hat, wurde prompt verhauen, wie bereits gesagt... Sie hat es nicht so mit Männern S:D Aber bei mir ziehen die beiden dann aber bitte nicht ein und halten mich die Nacht über wach ;)
Ihr habt ja auch genug Platz, wenn auch blöd geschnitten. Wobei, ich hab jetzt auch Platz denn wir haben die Zusage für die neue Wohnung bekommen. Wer sagts denn  s-klatschen s-springen
Kind 2011
Kind 2014
...

Binus

Zitat von: Mondlaus am 06. November 2012, 11:17:43Wobei, ich hab jetzt auch Platz denn wir haben die Zusage für die neue Wohnung bekommen. Wer sagts denn  s-klatschen s-springen

Wow, in M? Musstest du vortanzen, oder hat ein Motivationsschreiben gereicht?  ;D Und wenn ja - WAS hast du schönes geschrieben?!  s-nachdenken

Eine Bekannte von mir hat mal in M als...tja, als was? Irgendwas in einer Wohnungsgenossenschaft, mein ich, gearbeitet. Die war selbst völlig entnervt von den Praktiken.  ;D



Mondlaus

Vortanzen? Meinst du einen flotten Walzer oder einen ChaChaCha? Selbst das würde mich in München nicht wundern ;D

Ich war im Motivationsschreiben ehrlich. Hab da nicht auf die Tränendrüse gedrückt, von wegen, wir brauchen sooooo dringend eine Wohnung. Erst einmal habe ich geschrieben, dass mir Tiefgaragenparkplatz zu gute kommt, da ich eine Einparkschwäche habe ;) Und dass mir Erdgeschoss sehr wichtig ist, da ich sonst nach 5 Treppen mit Kind und Einkaufstaschen K.O. gehe.
Kind 2011
Kind 2014
...

Samika

@Mondlaus: Nein, mit dem Buggy würd ich hier nicht weit kommen. Tagtäglich in den Bus rein und raus, durch Wald und Wiese marschieren und Einkäufe transportieren würde dem Klappergestell nicht lange gut bekommen denke ich. Aber ich hab einen anderen günstigen bekommen, der ist auch schon unterwegs.

Meine Kinder singen PAUSENLOS Laternenlieder

Mondlaus

Elenor wird erst am Donnerstag erfahren , dass es Laternen überhaupt gibt...

Rebuy ist da.. Dieses krasse Buch gekauft, ich mach mich gleich heute Abend mal dran.
Kind 2011
Kind 2014
...

Fliegenpilz

Oh, das mit der Wohnung ist ja super, Mondlaus :) Wann wird umgezogen?

Mondlaus

Erst im Februar. Noch viel Zeit, Möbel rauszusuchen. Ich habe mich vor zwei Stunden daran gemacht, und bin jetzt eigentlich schon fertig ;D Aber weiß jemand, wo man günstig Nierentische herbekommt?
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Oh, Nierentische mag ich auch sehr.
Aber ich bin grad arg verwirrt. Hab soeben bei eBay-Kleinanzeigen mal spaßeshalber nach Nierentischen gesucht. Als waschechte Nierentische werden da feilgeboten: eiförmige Tische, elliptische Tische, runde Tische, trapezförmige Tische, rechteckige Tische, quadratische Tische und in 100 km Umkreis sage und schreibe ein nierenförmiger Tisch.

Bin ich jetzt doof? Steht "Nierentisch" für etwas anderes als nierenförmige Tischplatte?
Hat ein Kunsttischler namens Knutfried Nieren eine spezielle Art zu schreinern ersonnen und damit Tische aller Form hergestellt? Klärt mich auf ;D

redheart

Ja, man weiss halt nie wie so eine Niere genau aussieht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

....meine rechte hat zB einen knick in der optik....  ;D

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 07. November 2012, 07:42:16
....meine rechte hat zB einen knick in der optik....  ;D

;D ;D ;D

Das ist das Wort zum Mittwoch..

Helena freut sich - heut kommt die Polizei in den KiGa zu den Vorschulkindern und nächsten Mittwoch haben sie dann "Fußgängerprüfung" - dann gibts vielleicht zwei Sachen zu feiern, sagt sie.. ;D ;D

Edit: Und wie es ausschaut, fangen wir bei Bella im Januar mit der Eingewöhnung an - die wird sich freuen wie Bolle!  :D :D

redheart

Seit 5 Uhr wach, 2.5 Std. CNN geguckt, zum Zug gehetzt, vom Zug ins Meeting gehetzt, ich bin jetzt schon im Eimer :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

Red, ich fühle mit dir!  :-*

Also wir haben unseren alten Nierentisch noch im Gästezimmer stehen. Und der ist auch wirklich nierenförmig!  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

Aber hey, 2.5 Stunden mit Anderson Cooper, da muss man halt einen Preis bezahlen ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Sarkana - der war mir gar nicht aufgefallen, der Nierentisch. Mist - ich steh total auf die Dinger ;D ;D

Zitat von: redheart am 07. November 2012, 11:03:44
Aber hey, 2.5 Stunden mit Anderson Cooper, da muss man halt einen Preis bezahlen ;D ;D

Blindheit?

Oh Mann, aber mir an den Kopf werfen, dass Assange wahrscheinlich im Dunkeln leuchtet s-:) ;D ;D

Sweety

Oh Mann... wenn man eine Feld-, Wald- und Wiesenmuddi ist und ständig über die Äcker streift, dann sind schneeweiße Winterstiefel eher suboptimal oder? *sigh* ;D

Binus

Wie sagte mein Kollege so schön: nur der Sandmann darf weiße Stiefel tragen!  ;D

redheart

Weisse Stiefel gehen niemals, egal was für eine Mutti du bist ;D

Und ja ich glaube auch, dass Assange leuchtet. Der sieht so ungesund verstrahlt aus, nicht wie mein silver fox von CNN ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.