Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Binus

#775
Meinem Monster ist gerade das Wort "Gummibärchen" wiedereingefallen, zusammen mit "möchte haben" und "bitte". Nun wünscht er sich Schokobrötchen... s-:)

~ Oma Netti ~


teddybaer

Ihr macht einem die Entscheidung für ein Kind im Moment nicht wirklich leicht...  :-*

~ Oma Netti ~

 ;D  Das ist doch nur die eine Seite. Die andere ist süüüüüüüß und knuddelig und schnuffig und mit ganz viel Liebe und so....  :D :D :D :D :D So dass man die anstengende Seite aushält.  ;) ;D

teddybaer

Dieser Einwand kommt ein bisschen zu spät, liebste Netti. Zumindest für mich.  ;)

Binus

Musst es halt nur igendwie schaffen, ein pflegeleichteres Wesen zu produzieren. Frag mal meine Schwägerin, die hat ihren ersten Sohn lange Zeit quasi nur schlafend erlebt. *PurerNeid*

~ Oma Netti ~

Hatte ich auch, Binus. Meine Große hat nur gepennt, 10 Minuten getrunken, eben ne Windel gewechselt und wieder 5 h gepennt. Quasi NIE geschrien. Ab dem 10. Tag von 21 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen. Ein absoluter Traum. ...... So ist sie aber heute nicht mehr  ;D s-pfeifen

Binus

Ich bin ja auch ein strenger Verteidiger der Theorie, dass es jeden mal einholt - die Eltern mit stressigen Babys direkt, und irgendwann haben sie ganz, ganz, ganz pflegeleichte Kinder.  s-yes Und die Schlafbabybesitzer sind eben später dran... S:D

~ Oma Netti ~


Sweety

Dito und liebste Ella: nu stell dich mal nicht so an!

Bei uns war das Terror-Schrei-Immerwach-Monstertrotzphasen-Kind das erste. Was heißt "war"? IST immer noch.
Und trotzdem haben wir ganz absichtlich noch ein zweites auf den Weg gebracht :D

Samika

Toll, dann hab ich wohl die A-Karte. Bei mir sind alle 3 Terrorzwerge :P

Samika

Achso, mein Freund wollt mir grad einen neuen Kiwa vorschlagen und zeigt mir allen Ernstes den hier: [Login or Register]
Für Theresa wohlgemerkt s-:) s-:)

Binus

Zitat von: Samika am 05. November 2012, 18:20:13
Toll, dann hab ich wohl die A-Karte. Bei mir sind alle 3 Terrorzwerge :P

Quatsch, du wirst später glückselig inmitten dich liebender, äußerst leicht führbarer Teenager sitzen. Die tun alles für dich, putzen, Wäsche machen...alles! Friedlich!

Nehmt doch den hier, der ist auch noch ein bissl billiger!  ;D
[Login or Register]

Samika

He cool, da kann ich Theresa reinsetzen und Viktoria schieben lassen S:D ;D

Sweety

Stimmt, kannst du. Sicherheitshalber lassen wir Costa damit aber höchstens Teddys rumkutschieren und die Katzen erschrecken 8)

Fliegenpilz

Also ... redheart & Ella bleiben nun definitiv noch drei Lese-Threads kinderlos ;D

Honey

Sweety, wir kaufen und leihen viele Filme und Shows über iTunes. Das zuletzt gekaufte "Spielzeug" meines Mannes ist so eine Apple TV Box, damit können wir es halt normal auf dem Wohnzimmerfernseher anschauen. Und wenn er unterwegs ist, müssen wir immer schauen, dass wir gleich viele Episoden durchmachen, damit wir auf dem gleichen Stand bleiben.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

teddybaer

Zitat von: Christiane am 05. November 2012, 19:37:26
Also ... redheart & Ella bleiben nun definitiv noch drei Lese-Threads kinderlos ;D

Ich erhöhe um drei weitere ...  8) :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


Sweety

Ja, aber du kannst das nicht ausschließlich unter quantitativen Aspeken betrachten. Ein guter Freund meinte mal, dass mein Mann und ich moralisch verpflichtet sind uns fortzupflanzen, weil ein jedes Kind von uns den Welt-IQ anhebt ;D

Das gilt auch für red und Ella. Für meinen Nazibruder gilt hingegen das Gegenteil, aber der hat sich nun auch vermehrt :-X

Um das auszugleichen, müsste hier eine jede im Lesethread mindestens noch ein Kind kriegen 8)

Samika

Ich könnt hin und wieder Amok laufen, dann werden`s auch wieder weniger ;D

~ Oma Netti ~

ICH hab mein Soll ja wohl mehr als erfüllt.  :o Ihr dürft noch, wenn ihr meint.  ;D Und Red und Ella müssen sich net so anstellen, immerhin wissen sie gleich mal alles, was auf sie zukommt.  ;D

redheart

In 10 Jahren dann... Ist vielleicht der IQ noch höher ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Mit weiterem Fortpflanzen wird es bei mir nix, leider. Aber Elenor reißt bestimmt die Weltherrschaft an sich, in der KiTa-Gruppe hat sie bereits angefangen. Heute wieder einen Jungen verprügelt, der sie umarmt hat s-:)

Ich finde den Hauck-Buggy toll. Genau so etwas hab ich gesucht. Den kann man nämlich bis zum Flugzeug mitnehmen und dann im Handgepäck verstauen. :D  Der kleine Provinzflughafen Frankfurt Main hat nämlich keine Ausleih-Kinderwagen. Oder auch mal im Zug mitnehmen. Ich glaube, ich kauf den wirklich. Aber als Alltagskinderwagen scheint er nicht so stabil.
Kind 2011
Kind 2014
...