Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Ich kenn das Kinderhospiz, hab dort damals Praktikum gemacht- aber das unterscheidet sich sehr von der Krankenhausarbeit.  :-[
Letzteres könnte ich nämlich auch nicht.

~ Oma Netti ~

Hospiz könnte ich auch nicht, Kinderhospiz schon gleich dreimal nicht.
Aber ich könnte auch nicht in der Altenpflege arbeiten. Rechne das allen hoch an, die solche Berufe ergreifen, und ich würde jedem auch nochmal 1000€ mehr draufpacken, weil es einfach was ist, was ich nicht machen wollte/könnte. Ein Glück, dass es Menschen gibt, die diese Berufe mit Leidenschaft machen.

Mondlaus

Unterschreib ich so. Die Gehälter sollten um einige s höher sein. Selbst wenn ich es wollte, würde ich für diesen Beruf gar nicht das nötige Einfühlungsvermögen aufbringen, was die Patienten brauchen.
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

so, da haben wir es wieder. 2 stunden geachlafen, junior hat was getraeum und nach mir gerufen. alle schlafen und ich bin hellwach. gnaaaaaaaaaa :P :-[

Flower Eight Revival

#654
ich hab es auf 5 stunden (nicht am stueck) gebracht. quasi ausgeschlafen :P ;D

so....was mach ich jetzt?


edit: au ja, ich schreibe, alle verschwinden. ok, ich verschwinde, ihr koennt schreiben.

mausebause

Ganz schnelles "Hallo" in die Runde...ich bin müde..Mädelsabend gestern war aber toll und "Ziemlich beste Freunde" ein echt schöner Film!  :D (und zum nachdenken anregend)

redheart

Der Film ist soooo genial ;D ;D

Samstag gehts zu James Bond :)


Hier stapelt sich gerade die Arbeit, ich würd grad gern wieder ins Bett :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

Ooohhh ich kann erst nächste Woche Daniel Craig anhecheln.  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

Ich wollte ja erst nicht, nach dem Marc Foster den letzten ja grandios in den Sand gesetzt hat, aber er scheint ja wirklich gut zu sein ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Zu mehr Gehalt sagt wohl keiner nein, aber ich finde so schlecht bezahlt sind wir nicht- zumindest bei uns im Hause.

Nach ausreichend Schlaf fühle ich mich nun auch besser, nicht gesund aber besser und freue mich auf den letzten Dienst nachher in dieser Woche. :)

Ich werde nun Die Partyqueen von Manhatten lesen.
Der Teufel trägt Prada war .. Seltsam anders, wenn man den Film vorher gesehen hat. :P

red, ab wann bist du genau in Oslo?
Wir wollten nochmal so eine Minikreuzfahrt machen und dachten dass wir uns dann in Oslo sehen. 8) So um den 15.Januar rum denke ich.

~ Oma Netti ~

Guten Morgen,

ich werde keine Forenzeit mehr haben, ich bin voll im Wichtel-Selbtsmach-Streß...  ;D

Und ihr schaut euch doch nicht allen Ernstes Skyfall an  :P Ich hasse James Bond und ich finde Daniel Craig soooo dermaßen hässlich - ihbäh, also nicht mal wegen dem Typen lohnen sich die Filme. Der einzige schöne James Bond war Pierce Brosnan.

Heute ist der erste NOVEMBER, das gibts doch gar nicht, oder?  :o

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

teddybaer

Zitat von: redheart am 01. November 2012, 09:34:51

Samstag gehts zu James Bond :)

Wir waren gestern in der Vorprermiere und der Film ist ganz und gar großartig.
Auch wenn Lord Voldemort jetzt beim MI6 arbeitet und die Mutter von Draco Malfoy britische Premierministerin ist.
Javier Bardem war so toll, ein Bösewicht der fast eines Jokers würdig war.
Und Q, M und James waren einfach toll :)
Ein moderner, aber sehr klassischer Bond-Film. :)

SarkanaM

AAhhhh Ella, d.h. ich muss nicht nur hecheln, sondern auch schauen?

Oh, das wird toll!  :D :D :D

Haakon wir dann hoffentlich außerhäusig übernachten. Aber wir gehen dann extra dort ins Kino, falls es nicht klappt, sammeln wir ihn danach wieder ein.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

James Bond ist geil. Ausser der letzte, der war so unterirdisch schlecht... Die alten, hach, so classic :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

#665
*

Mondlaus

Ich mag James Bond auch nicht, ich habe noch nie einen vollständig gesehen.

so, hier das "Kostüm" für die Party gestern. Es sollte ja eigentlich Albert Einstein werden, aber letztelich sah es einfach nur nach "Opa" aus. Der Blick auf dem ersten Bild sagt eigentlich alles ;D  Naja, sie hatte Spaß bei der Party. :D



Kind 2011
Kind 2014
...

SarkanaM

"Er ist so gut gekleidet"  :o :o :o :o

Ich hoffe, du meinst damit: er trägt nichts außer Haut.  S:D ;D ;D ;D


Mondlaus: Sooooo süß! Und mit den wuscheligen Haaren doch einsteinig!  :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Fliegenpilz

Also ehrlich jetzt - ich habe erst die Bilder gesehen und dachte direkt "Albert Einsteing", der Text hat es mir dann im Nachhinein bestätigt. Ich finds gut - und zuckersüß :D :-*


teddybaer

Ich dachte auch an Einstein :) total süß deine Kleine!

Und nein, ich meine das so - die Mode ist dieses Mal außerordentlich gut.
Aber keine Sorge, du bekommst schon was zu sehen ....

~ Oma Netti ~

Ist sie süüüüüüß! Zucker!  :D :D Und schon einsteinig.  ;) ;D

Mondlaus

Danke :D Man muss das noch ausnutzen, denn zu Fasching wird sie bereits ihren eigenen Willen haben und Prinzessin sein wollen.

Hecheln... das heb ich mir für den Kreißsaal auf, nicht für James Bond ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

#674
Ich find Einstein gut... und mir geht's wie Christiane - das war auch meine spontane Assoziation.

Hier war die Woche krankenmäßig Land unter und vorgestern bin ich mit den Kindern trotzdem zu meiner Großmutter (die von meinem Mann liebevoll Smaug genannt wird S:D ) gefahren. Örks - wieso tu ich mir das nur immer wieder an?
Schön war, dass spontan und überraschend meine Schwester auch dort war - das hat den Besuch erträglich gemacht.

@Sarkana: Ich fahre in nicht ganz drei Wochen zu meiner Ma. DA bleibe ich dann die ganze Woche ;)

Skyfall - ich komme mir aktuell vor wie ein Teenie: starre ständig aufs Telefon und hoffe, dass ein Typ anruft. Mein Nachbar nämlich, der freitags Kinotag hat. Dem hab ich eingeimpft, dass er gefälligst anrufen soll, wenn er zu "Skyfall" will und nach mir (anstatt wie sonst nach meinem Mann) fragen soll.
Bond? Geil. Daniel Craig? Geil. Javier Bardem? Überirdisch.
Der neue "M"? ==> Spontaner Eisprung 8)

Also ja, das ist ein Must see und der MUSS auch im Kino. Wird der erste seit "Panem" für mich. Hoffentlich ruft der noch an, sonst muss ich alleine.