Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


@Christiane: ich schicke nochmal los. Mein Bruder hat heute eine XBox geschenkt bekommen  ;)

Ein Tag fieberfrei, das war's  :P Jetzt hat Emma einen Harnwegsinfekt und ist wieder über 40 mit dabei...

Trouble2011

Yay, Wi*k DayMed rockt. :P

Immerhin, Langer Tag geschafft, nun endlich daheim.

Christiane- ich drück die Daumen dass es die 1 ist!

@Mondlaus- u made my day! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Coney- Oh, gute Besserung der Maus. Was macht das Ohr des Minimannes eigentlich?

Fliegenpilz

Eine 1 wird es nicht sein, dafür habe ich bei Punkt 13 eine zu lustige Antwort geschrieben - aber der Rest ist korrekt, es wird eine 2 werden, ich bin mir sicher :)


@Coney
Dankeschön - und: Hat er sich gefreut? :D


Es ist dunkel, stockfinster.
Aber egal ... die Kinder und ich machen jetzt noch Kürbisplätzchen, dann müssen sie ins Bett. Morgen habe ich erst um 12.30 Uhr Schule, allerdings bin ich um 8 Uhr zum Frühstücken und lernen verabredet - und den Nachmittag bzw. Abend werde ich auch mit lernen verbringen. Nächste Woche warten noch Klausuren und dann geht es endlich in den Praxisblock, hab seit heute auch meinen Dienstplan :)

Coney


@Christiane: wie zu erwarten war, ist er komplett ausgeflippt - er zockt seit heute Mittag durch  :D

@Speranza: es steht zwar noch ein letzter Hörtest aus, aber es sieht bislang sehr gut aus - alles wie vorher, er kann nur nicht hören, wenn er es nicht will  ;)

mausebause

Zitat von: Coney am 30. Oktober 2012, 17:23:32

@Speranza: es steht zwar noch ein letzter Hörtest aus, aber es sieht bislang sehr gut aus - alles wie vorher, er kann nur nicht hören, wenn er es nicht will  ;)

;D ;D ;D Kenn ich irgendwo her - aber schön das zu lesen!

Ich hab mir eben mal noch bei den Schwiegertigern zwei Bücher ausgeliehen - mal sehen... :P

Fliegenpilz

@Coney
Oh klasse :D
Hat es mit der Reinigung gut geklappt? Ich hatte schon Sorge, weil du dich nicht mehr gemeldet hattest :-* (aber bei eurer Krankenlagen ja absolut kein Wunder!)


Die ganze Wohnung duftet nach Kürbis, genial. Ich werde gleich noch baden und dann an meine Skript weiter arbeiten - im Bett, mit Nascherein & Laptop ;D

Sweety

Ich kann mir nicht helfen, aber auf diesen Fail hab ich echt gewartet

[Login or Register]

s-:) s-:) s-:)

Kinder schlafen - ich geh jetzt in die Badewanne :D s-winken

Coney


@Christiane: wir haben die Reinigung gemacht und sie läuft wunderbar!!

Bäh, Emma verträgt das AB nicht, ihr ist schlecht, sie hat Durchfall und muss Kotzen - nebenher noch 40 Fieber. Arme Maus.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Constantin ist "in Stimmung" heut. Das kann ja ein lustiger Tag werden, zumal wir mittags zu meiner "wundervollen" Großmutter fahren. Mein Mann nennt sie gerne Smaug und ihre Haltung zu so Dingen Trotzphase ist: rausprügeln.
Ei, das wird ein feiner Spaß heute S:D

mausebause

 :o :o :o :o WAS? Oweia Sweety...na da hätt ich ja total Lust zu an deiner Stelle.. :P

So-die Schwiegers sind weg bis Sonntag... ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Sweety am 31. Oktober 2012, 09:20:06
Constantin ist "in Stimmung" heut. Das kann ja ein lustiger Tag werden, zumal wir mittags zu meiner "wundervollen" Großmutter fahren. Mein Mann nennt sie gerne Smaug und ihre Haltung zu so Dingen Trotzphase ist: rausprügeln.
Ei, das wird ein feiner Spaß heute S:D

ich bin mir sicher, ihr werdet es geniessen  ;D

Hier: Schniefnasealarm, Junior ist zu Hause. Au wei...er hat auch einen Bombenlaune, herrlich.  :P

redheart

Erkältung zurück, ich hatte noch keine Zeit fürs Frühstück, Nagellackschaden, alles furchtbar hier :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Maaannnn - ihr armen....
Also ich hatte heut früh zwar eine meckernde Bella, weil wir Helena zum KiGa gebracht haben und Bella unbedingt auch dableiben wollte aber eben noch nicht darf, aber sonst geht es bislang!
Außerdem bin ich grad stolz wie Bolle auf Helena - siehe FB.. ;D (ich kopiere nicht @red S:D)

Flower Eight Revival

Auf die Gefahr hin eine EO-Lynch-Hexen-Sonstwasverfolgung anzuzetteln: ich bin so dankbar, dass es DVDs und Fernseher gibt ;D


gute besserung red

kannst auf helena stolz sein.

~ Oma Netti ~

Ich lebe auch noch  s-winken

Hab aber keine Zeit für EO derzeit. Gleich fahre ich mit Bettina in ihr neues Haus bissel rumhelfen.  :D

Mondlaus

Zitat von: blume8 am 31. Oktober 2012, 09:43:17
Auf die Gefahr hin eine EO-Lynch-Hexen-Sonstwasverfolgung anzuzetteln: ich bin so dankbar, dass es DVDs und Fernseher gibt ;D

?
Was kommt als nächstes, fängst du an, einen Baby-Björn zu benutzen? Oder den Kindern Cola zu geben? S:D

Heute abend ist Halloween-Party in der KiTa und ich habe für Frau Elenor noch kein Kostüm :-[ Woher auch, die gibt es ja erst im Februar. Ich schau mich gerade im Internet um, was man da kostengünstig und mit wenig Equipment machen kann - und hab schon eine Idee. Wenns klappt, wird sie mich später dafür hassen s-:)
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

Zitat von: Mondlaus am 31. Oktober 2012, 10:37:06
Zitat von: blume8 am 31. Oktober 2012, 09:43:17
Auf die Gefahr hin eine EO-Lynch-Hexen-Sonstwasverfolgung anzuzetteln: ich bin so dankbar, dass es DVDs und Fernseher gibt ;D

?
Was kommt als nächstes, fängst du an, einen Baby-Björn zu benutzen? Oder den Kindern Cola zu geben? S:D



Natürlich schon geschehen  S:D Und Gefrei hatte ich auch.  ;D Ich dachte jetzt eher daran, meinen Sohn in die Welt des Ego-Shooters einzuführen. Was meinst?  ;D Erdbeerkäse sollte er natürlich auch probieren. Hat ja Vitamine. Deutsches Essen eben ;D

Was soll es werden? Sein Kindergarten ist evangelisch, sowas wird da nicht gefeiert. Dafür nächste Woche Laternenfest. Mein Mann freut sich schon irre: Laterne, Laterne, blablablab und Sterne zu singen.  :D Er darf mit ihm hingehen, ich darf nicht. Wenn ich dabei bin, klebt er nur an mir und macht ncihts mit.  :P

Mondlaus

Dann lass sie doch auch mal ein bisschen auf der Autobahn Fahrrad fahren :D

Sag ich nicht, was es werden soll - ich zeige ein Foto, wenn es gelingt, wenn nicht, schweige ich darüber und versuche es an Fasching nochmal ;) Hat aber irgendjemand einen Tip, wie man Haare für einen Abend weiß färbt? Ich dachte an Babypuder oder Mehl?

Bei uns sind ja ein paar amerikanische Kinder, und es ist eine internationale KiTa. Da wird das gefeiert. Eigentlich wird da alles gefeiert, die hatten auch Oktoberfest-Party und chinesisches Neujahr. Mir solls recht sein, den Kindern gefällt's. Laternenfest gibt es nächste Woche. Das findet aber drinnen statt, da die Hälfte der Kinder noch nicht laufen können.
Aber was soll er denn auch groß machen beim Laternenumzug? Doch eigentlich nur mit der Laterne laufen und ein bisschen singen :)
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

inkl. glühwein und würstchen. wird richtig gefeiert.
weisses haar...ja, babypuder, mehl...kein shcimmer ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Wie seid ihr denn drauf?  :o ;D ;D ;D In meiner ostfriesischen Einöde gibt es gar keinen erdbeerkäse, mensch, wie sollen meine Kinder nur groß werden?!  :P

Bettina wird es bald richtig doll schön haben.  :D

Flower Eight Revival

Musste halt importieren. Lass dir Fresspakete aus dem "Westen" schicken ;D
Ich schlafe im sitzen...seit Wochen schlafe ich nur 2-3 Stunden pro nacht. Ist ätzend, ich hab doch kein Baby hier. Entweder heult der Nachbarsjunge, oder irgendwelche Katzen kämpfen draussen, oder ein Hund bellt, oder Junior träumt was schlechtes...ich hab einen ekelhaften, leichten Schlaf. Einmal wach bleibe ich auch wach. Ääääääätzend.  :P