Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Woran merkt ihr, dass euer Sohn heimlich mit Papa den Skyrim-Trailer schaut?

Er sagt: "Mama, sing bitte das Drachenlied!"

Schön, und wie lerne ich jetzt drachisch?

http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA

;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

Bürodiskussion:

Die Welt geht unter wegen Hurricane Sandy und Tsunamis werden ausgelöst durch im Meer versenkten Atommüll s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

@red
wie, das hast du nicht gewusst ?  :o ;D

@mondlaus
ja, der name passt zur person. schreckliches mädchen. ist 11 und hat längst einen freund. mit allem drum und dran. urgs :P ich bin da nicht mega streng, aber 11 ist mir definitiv zu früh.  :-\

Sweety

Zitat von: redheart am 29. Oktober 2012, 16:05:25
Bürodiskussion:

Die Welt geht unter wegen Hurricane Sandy und Tsunamis werden ausgelöst durch im Meer versenkten Atommüll s-:)

Deine Kollegen sind auch bei EO? 8)

Blume :o :o :o

Flower Eight Revival

ja  :-\ ich will meiner tochter die "freundschaft" nicht verbieten, habe ihr aber schon nahe gelegt, dass dieses mädchen....anders ist. sie soll schon darauf achten, was sie ihr erzählt. ausserdem gilt wie immer der spruch "zeig mir deine freunde, dann weiß ich wie du bist". ihr war das alles gar nicht klar, sie sah nur die "lustige" person. ja, lustig kann sie sein. aber eben auch zu...heftig eben.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz


Sweety

Anscheinend ist Christianes Post nicht mit jeder anderen kompatibel. Mit meiner aber schon.
Daher hier der Lösungsansatz: Wer was an Christiane versenden will, schickt es erst an mich und ich jag es dann weiter.
Hat letztens knapp 48 Stunden gedauert ;D

Jetzt mal im Ernst: Christiane, du scheinst da wirklich in einem postalischen toten Winkel zu leben :-\

Fliegenpilz

Waren es nicht sogar nur 24 Stunden? Nunja, eigentlich erreicht mich jede Post - außer EO-Post! 8)

Ich wohne mittig (hat man 200 Zahlen, dann eben die Mitte - ihr versteht?) auf der HAUPTSTRASSE des Ortes, mein Postbote kennt mich und wir sind per Du, er stellt mir sogar Post zu, die immer noch auf meinen Geburtsnamen oder Abwandlungen meiner Ehenamens kommt ... es liegt nicht an der Post, es liegt an EO! 8)

Trouble2011

Es kreischt und kreischt und ich möchte es kurzzeitig einfach stumm schalten. :(
Warum macht dieses Kind das denn. Es soll MAMA sagen oder PAPA aber doch bitte nicht so kreischen :(


Krank bin ich, fehlen will ich auch nicht. Morgen erst Dienst, dann Fortbildung. Und wärmer wirds es draußen auch nimmer. Hell bei uns auch nicht und überhaupt bin ich sehr wehleidig heute!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Hallihallo

@Speranza:  s-druecken

Ich befürchte, Bella bekommt nun die letzten Backenzähne - es kann eigentlich nichts anderes sein - aber "Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"  :'( :P

Sweety

Speranza s-druecken

Besser heut? :-*

Hier ist vielleicht was los. Constantin ist krank. Also so wirklich richtig.
Hat gestern den ganzen Nachmittag und Abend so heftig gehustet, dass er davon brechen musste :(
Und dann noch die halbe Nacht. Danach war er so fertig, dass er bis halb neun geschlafen hat :o
Der Husten klingt jetzt zwar lockerer, aber ich häng hier trotzdem am Telefon und warte darauf, dass die Leitung zum KiA mal frei wird.
Meine Fresse, das hat man nun davon, zu einem bekanntermaßen Top-KiA zu gehen: man kriegt eigentlich immer zeitnah einen Termin... wenn man es denn überhaupt schafft, mal zum Empfang vorzudringen telefonisch s-:)

Sweety

 ???

Also auch wenn ihr vor Mitgefühl mit meiner misslichen Lage schier auf dem Boden liegt und große runde Kullertränen weint, so ist es euch doch gestattet, hier zu antworten ;D ;D

redheart

Ich bin heut nicht so schnell :P

Gute Besserung an Costaki, bist du denn nun durchgekommen beim Arzt?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Immer noch besetzt - anscheinend ist ganz Braunschweig unter 18 krank ;D

mausebause

Sorry-ich wollte dir antworten Sweety und dann hats geklingelt.. :P
Immernoch besetzt?! MEine Herren - was issen da fürn Arzt? :o

SarkanaM

Wahrscheinlich ist das gar nicht der KiA, sondern dieser portugiesische Knochenverschieber, bei dem Sweety anruft.  ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

mausebause

Zitat von: SarkanaM am 30. Oktober 2012, 10:06:03
Wahrscheinlich ist das gar nicht der KiA, sondern dieser portugiesische Knochenverschieber, bei dem Sweety anruft.  ;D ;D

Ja das kann natürlich sein  S:D S:D

mausebause

Scheinbar hat Sweety jemanden erreicht? Oder hängt in der "bitte legen sie nicht auf, sie werden............" Warteschleife.. :P

Flower Eight Revival

#571
Gute Besserung. Hier auch jede Menge Schniefnasen. Aber nichts dramatisches.

Ich habe gerade ein Toilettenpapierkampf erlebt. Kein Witz, eine Omi hat mit der Packung auf nem Opi eingedroschen, weil sich dieser vorgedrängelt hat ;D ;D Herrlich. Die Leute spinnen heutzutage, ehrlich. ;D Ah, und ich habe festgestellt -VORURTEIL AHOI- dass Bauarbeiter Schilder aufhängen lieben, deren Bedeutung aber nicht kennen.

Wenn es steht "Zufahrt bis zur Tankstelle frei", dann erwarte ich auch, dass ich zur Tanke komme. Neeeeeein, die Zufahrt ist vermutlich bis zur Tankstelle im anderen Ort frei, aber nicht zur der mit dem Pfeil und Schil "Tankstelle, hier lang". Ja, mein Morgen war sehr unterhaltsam ;D (edit: dafür habe ich entdeckt, dass das Schild "Zufahrt gesperrt", nicht stimmt. Ich konnte eine gesperrte Strasse befahren. Ob ich das auch durfte, ist wurscht ;D)

Sweety

Ich hab jemanden erraaaaaaaaahaicht!! ;D

Da ist wirklich Land unter. Constantins Arzt ist bis nächste wech, aber Nikos' Arzt hält die Stellung, ist aber total überrannt jetzt.
Termin erst für übermorgen vormittag :o :o
Das gab's hier echt noch nie. Krasse Sache.
Aber heut nachmittag kann ich mir erstmal vorläufig ein Rezept für einen Hustenstiller abholen. Prospan und Sedotussin waren ja, als ob ich Leitungswasser gegeben hätte. Thymian hat auch nix geholfen.
Naja, erstmal was gegen den Husten und übermorgen dann wird geguckt, was es nun eigentlich ist s-:)

OMG!!

[Login or Register]

:o :o :o

s-kringellach

mausebause

Sweety das ist ja krass - scheinbar wieder ne Krankheitswelle, hm?! Gute Besserung aber aufjedenfall mal an den Schlawutz!  :-*
Und  ;D

Sweety

Danke - ich schnapp mir jetzt meine Motzekinder und fahr einkaufen.
Hurra s-:)