Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

mausebause


mausebause

Zitat von: Nenita am 27. Oktober 2012, 09:50:26
@Sweety: Also von der Gier hab ich Teil eins und Teil drei.. :P ;D Aber Teil 2 würd ich auch mal gern lesen - also falls du es nach dem lesen abgeben oder ausleihen wollen würdest - denkst du an mich?!  ;) ;) :-*

??? ;D

Coney



@Christiane: Ich hatte heute Dein Buch wieder in der Post - Empfänger unbekannt verzogen  ???

Flower Eight Revival

@sweety
ich hab nicht so viel möhre drin ;) und leicht umgeändert: habe rindfleisch mit dazu gekocht und es dadurch etwas "fleischiger" gemacht. schmeckt super :D

Sweety

Blume: Unter diesen Voraussetzungen klingt das... supi!! :D

Nenita, mei Schatzele, ich streue Asche auf mein Haupt ;D

Also Speranzas Aufzählung stimmt nicht ganz. Ich habe grade "Müttermafia and friends" durch und das ist keine Fortsetzung, sondern eine sehr erheiternde Anthologie zum Thema :)

Ich werde aber heut noch meine nächste Rebuy-Bestellung abschicken und da werden Teil 2 ("Die Patin") und Teil 3 ("Gegensätze ziehen sich aus") enthalten sein. Und ja, ich denk dann an dich, wenn ich durch bin :-* :-* :-*

Coney - ui, du hattest ja eine Woche hinter dir! :o :o :o :-X
Bin froh, dass wir sowas lange nicht mehr hatten. Aber die letzte Nacht war grausam und endete auch damit, dass sich mein Mann mit zu Constantin ins Bett legte, weil es anders gar nicht ging. Das arme Kind hat schlimme Alpträume gehabt und ist ständig schreiend aufgewacht und hat hysterisch um sich geschlagen. Wir hätten ihn so gerne mit ins Schlafzimmer genommen, aber das will er nicht, das macht alles nur schlimmer. Also legt sich dann einer zu ihm.
Der arme Schatz. Mal schauen... heut ist ja erst der offizielle Vollmond: ick freu mir ;D

mausebause

Zitat von: Sweety am 29. Oktober 2012, 13:03:20
Also Speranzas Aufzählung stimmt nicht ganz. Ich habe grade "Müttermafia and friends" durch und das ist keine Fortsetzung, sondern eine sehr erheiternde Anthologie zum Thema :)

Ich werde aber heut noch meine nächste Rebuy-Bestellung abschicken und da werden Teil 2 ("Die Patin") und Teil 3 ("Gegensätze ziehen sich aus") enthalten sein. Und ja, ich denk dann an dich, wenn ich durch bin :-* :-* :-*



Punkt 1: Ja das ist wahr! ;D
Punkt 2: Das wäre sehr lieb!  ;) :-*

Flower Eight Revival

ein paar kartoffeln noch dazu und du hast die BESTE FLEISCH-Kartoffelsuppe der Welt. Garantiert! Mit Schmand verfeinert)...wuahh...teller nr. 2 grad. ich platze, aber egaaaal


ich hab hier grad die wölfe von hilary mantel liegen.

mausebause

Toll, jetzt habsch Hunger.. ;D
Aber hier gibts heut Frikadellen mit....irgendwas.. ;D


Sweety

Heute gibt's das, was ich am allerallerliebsten koche: Reste von gestern ;D

Flower Eight Revival


redheart

Mittags einen Salat am Schreibtisch, Abendessen dann beim Libanesen :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

#537
Frage: habt ihr mal das unglaubliche Bedürfnis gehabt ein fremdes Kind auf dem Mond schießen zu wollen? Normalerweise juckt mich nicht, wenn Freundinen meiner Tochter  sich mal ne kleine Frechheit geleistet haben. Kinder eben.
Aber am Samstag...waahh... Geburtstagsfeier und u.a. neue Freunde (aus der neuen Schule) eingeladen. Ich sags euch, das Grauen hat einen Namen: Eileen (oder irgendeiner Version dieses Namens). Sie stöberte durch meine Schränke, sagte ich hätte für meinen Alter aber doch einen durchaus brauchbares Gedächtnis und insgesamt war sie "billig". Sämtliche Mädels waren sprachlos, ausser meiner Tochter. Sie hat es tatsächlich nciht gecheckt, dass ihre Freundin mich beleidigt hat. Immer wieder.  ???  Bei der organisierten und gewünschten Schnitzeljagd hatten A. und mein Schwager am Ende das dringende Bedürfnis sich für immer zu sterilisieren: kein Risiko eingehen, sowas zu bekommen. :o ;D ;D Nachdem sie ihre Mutter zu uns ins Haus einladen wollte, damit sie Klavier speilen kann " und dabei könnte ich ihr auch was bieten, ich hätte doch genügend da", habe ich mir meine Tochter zur Brust genommen: WAS WAR DAS?  :o :o :o Nebenbei bemerkt: sie kann kein Instrument spielen. Das hat sie uns bewiesen. Ist an sich nciht schlimm, aber zu behaupten und dauernd BEWEISEN zu wollen...ich hatte irre Kopfschmerzen. Alle Kinder im Garten, sie am Klavier. Noch Fragen?  :P ;D



edit: waah, was habe ich heute? die rechtschreibfehler tun sogar mir weh ;D

Sweety

Ach Blume, dieses Phänomen ist bekannt und hinreichend wissenschaftlich erforscht. Ich verweise auf die Koryphäe Prof. Dr. Michael Mittermeier und seine hervorragende Abhandlung über Ar*schlochkinder 8)

Flower Eight Revival

*andieStirnklatsch* DU HAST RECHT!   :o :o ;D ;D ;D Ey, ich war wirklich kurz davor sie....wuah... s-motz s-motz s-motz ;D ;D Sie war zum Glück die Erste die abgeholt wurde. Danach war das Leben soooo schön.  S:D

mausebause

Ar***lochkinder gibt es definitiv, ich kenn da auch welche - ich hätte vor Dr.Dr. Mittermeier auf die Knie fallen können als er dieses Phänomen damals erklärt hat..
"Nein" - kinder sind nicht automatisch alle süß und lieb... S:D



Mondlaus

Irgendwie passt Eileen (oder Aileen, Ay-Lean, Eileaighn oder wie auch immer geschrieben) da richtig gut dazu.
Kind 2011
Kind 2014
...

SarkanaM

Zitat von: Sweety am 29. Oktober 2012, 13:19:37
Heute gibt's das, was ich am allerallerliebsten koche: Reste von gestern ;D

Komisch, bei uns auch!  ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Zitat von: SarkanaM am 29. Oktober 2012, 15:23:30
Zitat von: Sweety am 29. Oktober 2012, 13:19:37
Heute gibt's das, was ich am allerallerliebsten koche: Reste von gestern ;D

Komisch, bei uns auch!  ;D ;D

Seltsam seltsam... womöglich gibt's sogar noch das Gleiche. Haaaaaaaaaalt nein! Bei uns gibt's heut Spinat dazu ;D ;D

SarkanaM

Ich weiß nicht, was es dazu gibt. Ich hoffe auf Möhrchen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Zitat von: SarkanaM am 29. Oktober 2012, 15:27:57
Ich weiß nicht, was es dazu gibt. Ich hoffe auf Möhrchen.

Es waren auch Bohnen dabei ;D

Ui Schnaddel... klingt auch gut :D

Janny

Die waren saulecker - mein Mann hat heute frei :) Kennt ihr Feuerküsschen ? Die hat mein Mann sich da noch mit reingekocht ( für mich nicht ich hasse scharfes Essen ) , der war hier eben ordentlich am schwitzen beim Essen *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.