Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

ok... mit Teil 1 werde ich also nix falsch machen, ja?  ;D


@christiane: möchtest du verkaufen ?  ;D
oder ist das eine Anschaffung fürs Leben?

@jen: ich werde berichten  8)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

~ Oma Netti ~

@yvonne  ich hab sie auch noch nicht gelesen.  ;) steht noch auf meiner liste.  :)

Mondlaus

Es ist ein  P*o*r*n*o in Buchform, und kein besonders guter, finde ich  :P Der Grund, warum alles darüber spricht, ist wohl, dass es so eine laszive Sprache vorher nicht gegeben hat. Aber irgendwie wird es nach ein paar Seiten langweilig. Kein Mensch schaut sich  P*o*r*n*os in Spielfilmlänge an. Ich habe Teil 1 in Englisch in Australien liegen, kann es dir mitbringen.
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Ich lese seit zwei Wochen Teil 1, so toll ists nicht. Grottig geschrieben und die Story ist auch nicht umwerfend :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Solar. E

Ich lese "Shades of Grey" auch gerade - ich bin etwa in der Hälfte des ersten Teils und um ehrlich zu sein, ich finds langweilig  :P Ich bleib halt noch dabei, weil ich irgendwo gelesen habe, dass das Ende von Teil 1 irgendwie überraschend ist (wohl, damit man Teil 2 eben auch noch liest  s-:)). Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt  ;)

Honey

Hm, also ich wuerde sagen... wenn du es bis jetzt nicht gerne liest, dann lass es ruhig, denn BESSER wird es nicht. Ich finde, man muss die erste Haelfte moegen, um dann unbedingt wissen zu wollen, wie das ganze endet. Aber wenn du dich nun langweist, dann wirst du dich nur quaelen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Solar. E

Für mein Empfinden plätschert die Story so vor sich hin  :-[ Ich hab mir halt erhofft, dass da schon mal Sachen kommen, die wirklich schockieren und das ist noch nicht passiert. Scheinbar bin ich dafür zu abgebrüht  ;D

Honey

Hm ja nee, also mit Schockerwartung sollte man es wirklich nicht lesen. Ich finde wirklich einfache, gut zu verdauende, Unterhaltung. Ich mag sowas. So Sachen, wo man sich fast halbwegs an manchen Stellen hineindenken oder sogar mit identifizieren kann und wo man unbedingt wissen moechte, wie es endet. Also wenn ich einen der Hauptcharaktere halbwegs sympathisch finde oder sogar Parallelen zu mir / meinem Leben / jemandem den ich mag feststelle, hat eine Geschichte mich fuer sich gewonnen.
Ich muss nicht von jeder Story Neues lernen, geschockt werden, herausgefordert werden oder sonstwas. Kommt aber ja immer darauf an, warum wer ein Buch liest.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

redheart

Ich lese auch nicht nur deutsche Klassiker und Nobelpreisliteratur ;D aber ich finds weder spannend, noch unterhaltsam/gut geschrieben.

Aufhören kann ich ja nicht, so ein Geschenk verpflichtet ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Gestern früh bei uns daheim ... :D
[Login or Register]

Und jetzt müssen wir uns mal fertig machen, der Martinimarkt wartet auf uns - bzw. die Großeltern auf eben diesem ;D

Hexenbaby

Ich hab nun Teil 1 einfach mal vorsichtig auf meinen Wunschzettel gesetzt...


@christiane: ich musste den ganzen Morgen schon an dich denken, während ich hier gefoltert werde  ;D  Schaut toll aus  :D :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Solar. E

Zitat von: Jen am 27. Oktober 2012, 23:57:04
Hm ja nee, also mit Schockerwartung sollte man es wirklich nicht lesen. Ich finde wirklich einfache, gut zu verdauende, Unterhaltung. Ich mag sowas. So Sachen, wo man sich fast halbwegs an manchen Stellen hineindenken oder sogar mit identifizieren kann und wo man unbedingt wissen moechte, wie es endet. Also wenn ich einen der Hauptcharaktere halbwegs sympathisch finde oder sogar Parallelen zu mir / meinem Leben / jemandem den ich mag feststelle, hat eine Geschichte mich fuer sich gewonnen.
Ich muss nicht von jeder Story Neues lernen, geschockt werden, herausgefordert werden oder sonstwas. Kommt aber ja immer darauf an, warum wer ein Buch liest.  :)

Nun ja, ich war neugierig, ob da zu Recht so eine Welle drum gemacht wird und ich hab mir da schon irgendwo wenigstens ein bisschen was Schockierendes erhofft.
Wenn ich wirklich was ganz leichtes, gut zu Verdauendes Heile-Welt-mäßiges lesen möchte, dann nehm ich mir einen Schmöker von Danielle Steel  8)
Wobei ich bisher wirklich nur ein einziges Mal ein Buch hatte, was mir eine Nacht den Schlaf geraubt hat und das war eins von Charlotte Link (Titel müsste ich nachschauen).
Da kam ein heimtückischer Mörder ins Ferienhaus einer Mutter mit kleinem Kind, die beiden wurden erst nach zehn Tagen tot aufgefunden und der Zustand der beiden sehr drastisch geschildert.  :-X
Also, es ist nicht so leicht, mich wirklich zu schockieren, aber das war heftig  :-X

Honey

Oh Solar, ich würde mich total freuen, wenn du mir den Titel verrätst, das kenne ich noch nicht, klingt aber gut.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Solar. E

Es ist "Die Täuschung".  Aber Achtung, das ist wirklich eklig  :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Zwischen Paper schreiben isst du eine ganze Dose voll Cookies? S:D

redheart

Ich backe sie. Essen darf sie dann das Geburtstagskind morgen S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Meine Söhne haben gestern auch schon Kekse gebacken und mit rosa Glitzerzuckerstreuseln verziert, weil ich gerade spontan nur noch die hatte.  ;D

Ich lese jetzt *Ein ungezähmtes Wesen* von Jeannette Walls, ist eine Biografie und ich find es gut.  :) Die Autorin schreibt über das Leben ihrer Großmutter, die Anfang des 20. Jahrhunderts im "Wilden Westen" aufgewachsen ist. Die ersten 8 Jahre lebte sie mit ihrer Familie in einer Wohnhöhle  :o

Boah, ich hab grad solche Bauchschmerzen, ich kann kaum schreiben, aber aufstehen kann ich auch nicht. *jammer* Hab was gegessen, was ich nicht hätte sollen, selber schuldig quasi, aber trotzdem - aaaaauuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa
Oder ich krieg ein Kind ohne dass ich bemerkt hätte schwanger zu sein....  s-:)

Coney


Bah, 5 Tage Fieber bei Emma bis 40,8 Grad, durchwachte Nächte, Finn und Papa auch krank und jetzt noch selbst Schmerzen wie ein Tier dank Eisprung. Ich bin echt platt!

Ich geh erstmal nachlesen...

redheart

Coney, s-druecken


Netti, wozu hast du die Tabletten eigentlich? ;) :-*


Es schneeeeit und schneeeeit und schneeeeit :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

...damit ich sie habe....  s-:)
Nee, ich hab mich da einfach noch nicht dran gewöhnt und vergess die mitzunehmen, wenn ich wohin gehe. Aber in Zukunft muss ich die entweder mitnehmen und wenn ich es vergesse muss ich das wirklich sein lassen, was ich nicht vertrage, das sind ehrlich schlimme Bauchschmerzen.  s-:)

@Coney Auweia , das hört sich ja fies an, gute Besserung deinen 3 Süßen!

Flower Eight Revival

Gott, kann ich diese Suppe gut kochen:  [Login or Register]
Die schmeckt GÖTTLICH!  ;D

Gute Besserung an den Kranken.

Sweety

Sieht gut aus, aber mir zu möhrig. Guten Appetit :D