Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Hier ist's "Ich hab eine Schnuuuuute!" Das ist wohl seine Abwandlung von Schnudernase ;D

Was gab's zum Essen?

SarkanaM

Zimt(sch)necken!

Von Haakon fast alleine gemacht. "Jaa, Mama, auch Drachen mögen sehr gerne Zimtnecken!  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

Ausserdem lesen sich diese Research Papers viel besser nach einer ganzen Flasche s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

Red, darf ich anmerken, dass es eventuell unter Umständen vielleicht besser sein könnte, die Paper morgen trotzdem nochmal grob zu überfliegen?

So nur für den Fall.  :P ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


redheart

Also bitte. Es war eine Flasche Moscato... Nicht Wodka ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

"Und diese Biene, die ich meine, die heißt Maaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaa..." *sing* 8)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Was machen wir jetzt eigentlich mit den verbleibenden paar Wochen? ;D ;D

redheart

Willi suchen und schauen, ob er die Welt retten kann? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Wäre eine Möglichkeit.
Wir könnten uns doch aber auch langsam in das Apokalypsendorf in Frankreich begeben. Ich träume immer noch davon, da laut lachend durchzulaufen ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Jetzt mal ernsthaft ;D ;D ;D

Das wäre sooooooooooooooo ein Spaß... da könnte ich das komplette nächste Jahr von zehren S:D


mausebause

Hi!

Es schneit - dicke Flocken.. :o

@Sweety: Also von der Gier hab ich Teil eins und Teil drei.. :P ;D Aber Teil 2 würd ich auch mal gern lesen - also falls du es nach dem lesen abgeben oder ausleihen wollen würdest - denkst du an mich?!  ;) ;) :-*

Trouble2011

Trotz guten 5 Flaschen Hugo gestern geht es mir gut. ;D

Es war so schön gestern, mit so tollen Geschenken und so lieben Menschen die mir noch gratuliert haben.
Ich hab gestern ganz viel an Christianes große Maus denken müssen, die gerne Pünzessin gesagt hat. ;D Gestern war ich nämlich eine, inkl. pinken Krönchen den ganzen Abend über. :D
Jetzt macht mein Mann Frühstück und dann muss er in die Uni und ich fange mit einem neuen Buch an.
Gestern bekommen- Mitten ins Gesicht und Ohne Sie und ein tolles Buch über Fotografie.  8)

~ Oma Netti ~

Biene Maja Kalender - äh - is klar  :o ;D ;D ;D

Hier ist es herrlich, blauer Himmel, Sonne und kalte  klare Luft.  :D

Trouble2011

Wir haben auhc strahlenden Himmel! :)

Jetzt frühstücken und dann sind wir unterwegs.

s-winken

Sweety

Hier strahlt's auch... unterwegs waren wir schon. Jetzt ist Mittagsschlaf angesagt und dann mal schauen, wann der Herr des Hauses wiederkommt.
Groß rumtoben will ich heut nachmittag draußen nicht mehr. Sind alle noch erkältet und da reicht einmal raus. Mir zumindest ;D

Aber ich liebäugele mit dem Gedanken heut ins Naturhistorische Museum zu fahren. Irgendwas ist da immer zum Angucken und da Constantin seine Oktonauten momentan sklavisch verehrt, interessieren ihn bestimmt die Aquarien :)

Mondlaus

Ja jetzt schneit es hier wie in Sibirien. Blöd nur, dass wir gerade jetzt zum kinderärztlichen Notdienst müssen und den Kinder Sitz nicht haben. Mich mit Kinderwagen durch den schöner zu kämpfen wat etwas suboptimal. Eleanor hat ne bindehautentzündung. Schon am Freitag kam die Mail, dass pink eye rum geht. Eigentlich ein ganz putziger Name für diese doofe Krankheit
Kind 2011
Kind 2014
...

Hexenbaby

Huhu  :)

sorry wenn ich hier völlig formlos, unreflektiert und plump reinfalle ...

aber ich muss Euch was fragen,
und wenn jemand meine Frage beantworten kann, dann ihr  :)

Ja ich erkenne Trends nicht immer sofort ;D
aber irgendwann werde auch ich aufmerksam...

was ist Shades of grey...
warum MUSS ich das lesen  ?



ihr habts wahrscheinlich schon seitenlang diskutiert ...
ich würde mich dennoch über ein Antwortfreuen  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fliegenpilz

Teil 1 interessant, Teil 2 Schnulz, Teil 3 überflüssig - sag ich, nachdem ich nun alle drei Teile gelesen habe ;D

Honey

Yvonne, lies sie einfach und sag mir am Ende, was du davon gehalten hast.  ;D :-* :-* Ich bin froh, sie gelesen zu haben. Koennte auch gut ohne leben, aber unbedingt schlecht fand ich sie nicht.  :) Nein, schon gut. Unterhaltsam. Nicht anstrengend, nicht herausfordernd. Unterhaltsam.  s-yes
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~