Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Ach, ich freu mich drauf, wenn ich das auch wieder sagen kann ;D ;D

Also nicht, dass es nicht schön wäre daheim... aber mal wieder was anderes wäre schon nicht schlecht.

redheart

Heute ist soooooooooooooo aaaaaaaaah :P

Ich bin leicht genervt. Sehr leicht s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Ich finde, dass wir alle ganz tief den Hut ziehen sollten vor Samika - Herzlichen Glückwunsch! :)
Aber wie bitte habt ihr das geschafft?
Du schläfst nie, die Kinder sind immer da, dein Mann ist nie da - hast du einen Lover? ;D :-*


Ansonsten:
s-winken
Ich bin müde ...

Janny

Zitat von: Christiane am 23. Oktober 2012, 17:06:10
Ich finde, dass wir alle ganz tief den Hut ziehen sollten vor Samika - Herzlichen Glückwunsch! :)
Aber wie bitte habt ihr das geschafft?
Du schläfst nie, die Kinder sind immer da, dein Mann ist nie da - hast du einen Lover? ;D :-*


Ansonsten:
s-winken
Ich bin müde ...


Kennst du nicht Mittermeier ? Der hat doch gesagt wie Frau das tun muss ------- Eiswürfelbehälter....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Nein, kenne ich nicht - also Michael Mittermeier schon, das mit dem Eiswürfelbehälter allerdings nicht.

~ Oma Netti ~

Ich erstarre quasi in Ehrfurcht vor Samika - mich könnten sie in die Klapse einliefern mit 4 Kindern so nacheinander.  :o :P
Aber Christiane spricht da eine absolut berechtigte Frage an, also los, sag uns wie man das fertig bringt, wenn man eigentlich gar keine Möglichkeiten hat.  :P ;D Nicht, dass ich das mit dem Kind nachmachen will, nur die Sache mit dem Se*x interessiert mich  8) ;D ;D

@Sweety  Also ich muss sagen da tät ich nimmer hingehen, an ner anderen Straßenecke wird doch noch irgendwo ein anderer Arzt sein. Ich geh ja wirklich auch nicht schnell zum Arzt (wobei ich die letzten Jahre doch schon wesentlich häufiger bei Ärzten war als sonst) aber das hier war jetzt wirklich so ätzend, da musste ein Doc her. Ich wünsch dir echt gute Besserung!

Samika

 ;D Ihr seid ja süß. Am Wochenende ist er ja hin und wieder mal da und ab und zu schlafen die Kinder dann doch mal. Wir brauchen für sowas ja nicht die ganze Nacht ;D ;D


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


teddybaer

Herzlichen Glückwunsch  :D
Wann dürfen wir hier denn mit dem Samika-Baby rechnen?


Mondlaus

#387
Gerade die +1 in der Signatur gesehen ;D
Herzlichen Glückwunsch! Noch ein Mädel?

Eiswürfelbehälter. Super, jetzt hab ich Kopfkino und werde das auch in Zukunft haben beim Verzehr von eiskalten Drinks :P
Kind 2011
Kind 2014
...

teddybaer


Janny

Zitat von: Mondlaus am 23. Oktober 2012, 20:45:06


Eiswürfelbehälter. Super, jetzt hab ich Kopfkino und werde das auch in Zukunft haben beim Verzehr von eiskalten Drinks :P

So endete dem Mittermeier sein Programm - auf einer eigenen Party und einem Freund der sagte : Du Michel eure Eiswürfel haben schon nen komischen Geschmack :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.



mausebause

 ;D ;D ;D

Ich hab später noch U7 mit Bella - um 10:50 Uhr - total beknackte Zeit, da pennt die normalerweise noch ... s-:) Eigentlich auch mit Grippeimpfung, aber sie ist erkältet, mal sehen ob er da impft...und mal sehen ob sie macht, was man von ihr will.. s-:) ;D

~ Oma Netti ~

Samika, ich hoffe ihr habt diesmal irgendeine Kleinigkeit anders gemacht als sonst, damit mal männliche Verstärkung dazu kommt.  8) ;D Socken angelassen oder so.... ;D

Mein Bruder bekommt scheinbar ein Mädchen, obwohl ich Junge getippt habe - Frechheit. :P

Mondlaus

Also bei meinem Mann haben sie so lange weitergemacht, bis endlich das erwünschte Mädchen kam - die haben jetzt vier Jungen und ein (verwöhntes) Mädchen
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Huhu

So, wir sind wieder da..Fazit: mein Kind ist dickköpfig und unkooperativ (findet die Mama), aber absolut fit und bis auf den Herzfehler gesund und sehr charmant (findet der Arzt  s-:) ;D) - jetzt pennt sie erstmal ,die arme Maus...

Meine Mama wollte übrigens bei mir (Nummer 4) auch unbedingt einen Jungen - tja.. :P ;D

Oh-edit-das wollt ich ja noch berichten..mein Kind ist klasse-also das Kleine-sie kann schon den halben Text von "In München steht ein Hofbräuhaus"...am Besten klappt das "gsuffa"... ;D ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

pruuust - da hat sie sich ja ein lied ausgesucht...  ;D

mein kind liegt im bett - freiwillig - weil ihm übel ist.  :-[

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 24. Oktober 2012, 13:20:25
pruuust - da hat sie sich ja ein lied ausgesucht...  ;D

mein kind liegt im bett - freiwillig - weil ihm übel ist.  :-[

Ja - das wurde hier auf unserer "Kerwe" gespielt und Muttern hat es dann daheim "wiederholt" - nunja.. :P ;D ;D

Owei der arme - ich wünsch euch, dass das schnell vorbei geht!

Samika

Wir machen einfach solange weiter bis Gleichstand herrscht 8)

Mondlaus

Bis Gleichstand herrscht? Dein armer Beckenboden :D

Hat jemand Interesse an drei Pampers-Gutscheinen für je drei Euro (also ihr könnt sie gegen Porto haben)? Ich habe bereits die für November, und die müssten bis Ende Oktober eingelöst werden. Da die KiTa Windeln stellt, brauche ich eigentlich im Moment keine.
Kind 2011
Kind 2014
...