Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Mondlaus

Meinen neuen Wintermantel hatte ich gestern das erste mal an, hätte aber vielleicht dran denken sollen, das Preisschild abzumachen, das hintem am Kragen hing ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

 ;D ;D ;D
Aber: wo ist es so kalt, dass du den gebraucht hast? Hier war es noch schön lauwarm.. :o

SarkanaM

Zitat von: Sweety am 22. Oktober 2012, 22:09:17
Dreimaster = Klamottenlabel.

Ich habe sozusagen endlich mal dran gedacht, meinen Wintermantel zu bestellen ;D

Milchshakes mach ich mit der Küchenmaschine :D

Jaa und die sind so lecker! *yummi* Sonntag wieder?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Mondlaus

#355
In München... Es war vielleicht 8 Grad mit Nieselregen und unter einer Nebeldecke.

in der Ubahn alellerdings sehr heiß.

Am Samstag wird es zwei Grad Maximum :o
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Zitat von: SarkanaM am 23. Oktober 2012, 12:03:20
Zitat von: Sweety am 22. Oktober 2012, 22:09:17
Dreimaster = Klamottenlabel.

Ich habe sozusagen endlich mal dran gedacht, meinen Wintermantel zu bestellen ;D

Milchshakes mach ich mit der Küchenmaschine :D

Jaa und die sind so lecker! *yummi* Sonntag wieder?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D :D

~ Oma Netti ~


Sweety

Du Glückliche!!

Meine Stimme kommt und geht und kommt und geht. Es ist zum Kotzen!
Gestern hatte ich bissel Fieber - ich glaub, heute auch wieder.

Und mein Herzenshase hat lange Woche. Wäre mir eh keine Hilfe, weil er auch krank ist, diese Woche viel Arbeitstrouble hat und am WE Klausur schreibt.
Herzlichen Glückwunsch - es kann nur besser werden ;D ;D

Nettischatz - diese Woche telefonieren wir NICHT!!
Meine Stimme ist auf den Bahamas (ohne mich - die Sau!) ;D












Aber eins muss ich sagen: ich hab grad eine ar*schgeil dreckige Lache - die würd ich gern behalten 8)

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Alter - Sigourney und ich... das sexy Dream Team ;D ;D

Ich hatte überlegt, dass wir am WE mal die Shakes komplett autark machen und den Eismaschineneinsatz ausprobieren? :D

~ Oma Netti ~

Hahahaaaa, Sweety, und ich kann gar nicht lachen, denn dann huste ich mich immer halbtot. Bettina wollte mich gestern quasi schon umbringen, die hat was zum Besten gegeben und ich musste  sooo lachen und dann sooooo husten....  :P ;D

Aber mal ganz im Ernst, wenn das bei dir nicht besser wird, geh zum Doc, ich mach jetzt schon 3 Wochen damit rum und erst jetzt mit AB geht es wirklich langsam besser. So einen Scheiß hatte ich ja noch nie.  :-(

Sweety

Netti, ich hab beschlossen, bis Donnerstag zu warten und dann mal zu gehen.

Problem ist, ich hab eine ganz miserable Hausärztin. Ich war halt lange nicht krankenversichert, dann war ich krankenversichert, aber nie krank. Die Ärztelandschaft hier in der Region ist mir ein Rätsel, obwohl ich seit 12 Jahren hier lebe.

Meine HÄ verpulvert ihr gesamtes Budget für Rentner. Das ist kein Vorurteil.
Ich bin da mal hinmarschiert mit Kind am Hacken und hochschwanger. Hab geglüht vor Fieber und konnte kaum zusammenhängend sprechen. Willst du wissen, was ich bekam?

Den Namen eines Präparates, das man im Supermarkt kriegen kann als Kaufempfehlung :-X

Mein Liebster ist bei der gleichen, weil er das gleiche Problem hat: nie krank und darum keinen Peil über gute Ärzte ;D

Mondlaus

Nicht krankenversichert :o

@Netti, das hatte ich auch in der Schwangerschaft. Kein Zusammenhängender Satz ohne *hust hust*. War sogar ne Rippe angeknackst. Viel geholfen hat nicht, außer abwarten, bis es von alleine vorbei geht.
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Mondlaus: Drei Jahre lang :-X

Letztlich hab ich mir meine KKV erheiratet.

Trouble2011

 :o ..

Über Samika hat der Storch gekreist??!!  :o
Hatte Christiane ja Recht- gab es nicht auch die Vermutung dass es ein Nickname mit "S" sein wird? *grübel*

:)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

HA, redheart! Ich WUSSTE es!

Aber der Spruch ist einfach zu geil, um ihn nicht zu benutzen.  S:D ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

"We actually need more bayonets in the military! Our soldiers are having to duct tape steak knives to the end of their guns!" ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

Hast du dir das Video angeschaut?

Ich wäre beinahe vor Lachen echt zusammengebrochen. An Stelle Obamas hätte ich wahrscheinlich gar nicht antworten können.

Oh Gott, es gibt soviel an Obama zu kritisieren, aber dann kommt dieser Romney daher und man denkt direkt: Obama ist eine Offenbarung und Witz, Eloquenz und Intelligenz.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

SarkanaM

Nein Mondlaus - ein Gerücht ist es nicht mehr.  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

Jaaaa ;D Auch seine Syrien/Iran-Weisheit war herrlich ;D ;D

Ich bin auch nicht die Geographie-Expertin, aber darum rede ich ja auch nicht darüber, wer sich da unten mit wem eine Grenze teilt ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: Mondlaus am 23. Oktober 2012, 15:11:53
Es gibt ein Schwangerschaftsgerücht?  :o

Gerücht ist jetzt echt das falsche Wort dafür. Wenn es schon bei mir angekommen ist, dann dürfte das Kind morgen geboren werden ;D

redheart

Heute ist ein Tag zum Davonlaufen, ich will nach Hause :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.