Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Gabaldon habe ich auch nicht gelesen, habe es auch nicht vor :)

Trouble2011

Der Zwerg reinigt den Kittel war übrigens nett- wenn auch am Ende irgendwie .. Anders als gedacht. ^^

Ich lese nun Der Teufel trägt Prada und ansonsten wünsche ich mir zum Geburtstag Mitten ins Gesicht und Ohne Sie. :)

Flower Eight Revival

Ja, schräg ist rrichtig. Ich habe bisher nur den ersten Teil gelesen, irgendwann vielleicht den Rest.  :)

nicky

So... meine Suche ist beendet. Auf Seite 111 und 112 bin ich fündig geworden und festgestellt das ich da wohl einiges durcheinander gebracht habe.
Ich habe irgendwie "splitterfasernackt" und die "gut gegen Nordwind"-Reihe vermischt. Jetzt ärgere ich mich das ich tatsächlich danach gesucht habe, weil nun die Grübelei los geht was verdammt nochmal auf meinen verschlampten Zettel für Titel standen.  s-:)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Sweety

Sehet mein Werk - ich habe Feuer gemacht!!!

Also... äh ja... Familie Sarkana war heut hier und hat mein Geburtstagsgeschenk überreicht. Himmel - wie genial!!
Eine Flasche selbstgebrauten Mets (der jetzt noch ein halbes Jahr reifen kann ;D ) uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund - ein Stück Stoff.
Jawohl - Sarkana hat mir nicht was genäht, sondern mir ein Stück Stoff geschenkt und mir gezeigt (ich kann so überhaupt gar nicht nähen, hab es leider nie gelernt), wie man daraus etwas fabriziert.
Und nun bin ich im Besitz eines weißbraunen Loops (passend zu meiner favorisierten Winterjacke), den

ICH
SELBST
GENÄHT

habe :D :D :D :D :D :D :D

Foddo haben wir gemacht, aber ich hab die Kamera unten vergessen. Morgen dann :) :) :) :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


~ Oma Netti ~


Sweety

Ich bin auch ganz stolz und trage in gerade, weil ich überzeugt bin, dass er gegen meine Halsschmerzen wirkt :D

~ Oma Netti ~

Ein Zauberloop  ;D Ich hab ja immer noch Husten und immer noch keine normale Stimme, bin noch heiser, mittlerweile seit über 2 Wochen - wenn das (der?) Loop bei dir hilft, nähste mir bitte auch eins (einen? Wie heißt'n das?)

Sweety

Ich hätt jetzt spontan gesagt: Der Loop *grübel*
Wir können ja einfach "ein Loopding" sagen, da wissen wir dann Bescheid ;D

Boah, zur allgemeinen Erheiterung habe ich heute auch so nach und nach meine Stimme verloren bzw. klinge wie eine Nebelkrähe momentan. Grauslich.
Aber hat anscheinend auch gute Nebeneffekte. Kennst den Film "Heartbreakers"? Wenn Sigourney Weaver die Femme fatale mimt und Gene Hackman auf Touren bringt, indem sie mit russischem Akzent und rauher Bonnie-Tyler-Stimme "Verrballorrall" raspelt?
Das kann ich auch.
Bzw. konnte ich das heut nachmittag. Jetzt kann ich nur noch krächzen.

Und oh je - für mich ist es die finale Höchststrafe, der Sprachkraft verlustig zu gehen ;D

~ Oma Netti ~

Zu mir ham se gesagt ich klinge wie ne Blechgießkanne  s-:) ;D Aber ja, so kann ich auch reden. Inzwischen wieder. Vorher konnte ich teils gar nicht reden, jetzt hab ich die Bonnie-Tyler-Stimme. Wenn ich aber über den Tag verteilt zu viel quatsche, dann geht abends wieder nix mehr. Du kannst deine Sprachkraft ja in Schreibkraft umwandeln. Ist bei dir doch kein Ding. Ich bin da nicht so begabt, wenn i net schwätze kann, isch dann Hopfen und Malz verlore.  :P ;D

Sweety

Blechgießkanne ;D ;D

Mein Mann war weniger poetisch: "Boah, klingst du schlimm"
Ja danke Schatz, ich lieb dich auch s-:)

Ich hab einmal die Kinder angebölkt heut abend. Also nicht zur Strafe, sondern weil die hier so abgedreht sind, dass man brüllen musste, damit sie einen überhaupt hören. Sozusagen der "EEEYYYYY!!!"-Ruf.
Kam gut - mir sind fast die Stimmbänder durchgerissen, die Zwerge guckten so :o und mein Mann lachte sich scheckig, weil er meinte, dass ich grad echt gruselig geklungen hätte s-:)

~ Oma Netti ~

Meine Kinder sind alle so nett zu mir, die haben das 2 Wochen lang jeden Tag gesagt: *Mama du klingst so Scheiße...*  :P s-:) ;D
Lass uns zusammen leiden...  ;D :-*
Nee aber mal im Ernst, so lange hatte ich sowas noch nie, glaub ich  :-(

Sweety

Krass - ich auch nicht... und das darf auch nicht so lange dauern :o

Trouble2011

Heute gehts ins Kino- Fünni will zwar nicht wie gehofft den Raben schauen, dafür gehen wir in die Preview von Hotel Transselvanien- das kommt mir auch gelegen. :)

Ansonsten haben wir gestern auf der Spielemesse Die Zwerge, das Spiel gekauft, Grimoria, Draco, Krimirommé und zwei Erweiterungen zu Munchkin (Feenstaub und Rentiere) erstanden.  :D
Ah und Anno Domini- Frauen.

Jetzt wird hier gleich gefrühstückt, und dann wollen wir ein bisschen an die frische Luft.

mausebause

Sweetylein - Congrats - Willkommen im Reich der Näherinnen... ;) ;D ;D

Ich bin so platt - wir hatten ja gestern den Herbstbasar des KiGa´s - eieiei - da war (Gott sei Dank!!) di eHölle los - ich hab Abends meine Füße nimmer gespürt - aber schön wars!  :D


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.



Sweety


Mondlaus

Ich weiß gar nicht, was das ist. Kann man damit Milkshakes machen?
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Dreimaster = Klamottenlabel.

Ich habe sozusagen endlich mal dran gedacht, meinen Wintermantel zu bestellen ;D

Milchshakes mach ich mit der Küchenmaschine :D