Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...


mausebause

Ich hab ja schon, Sweetylein - inklusive "Geschenk".. ;D ;D

So - die Mütze gehört Bella - Madame Helena möchte etwas "ohne Eule" - gnaaa...jetzt muss sie warten, erst brauch ich wieder Stoff und Bündchenstoff.. :P ;D

Flower Eight Revival


Trouble2011

Happy Birthday auch von uns! (Pelikan hat das geschenk gefressen. :( ) .. ;D

Sweety

Speranza - diese fiesen Mafia-Pelikane!! :-( ;D

Danke ihr Lieben!

Ich hab tatsächlich eine Küchenmaschine bekommen. Eine Bosch MUM. Ich bin so happy!
Falls jetzt wer doofe Witze über meinen Mann macht, der mir Küchengeräte schenkt - bitte rechnet zu seinen Gunsten ein, dass er das nicht wollte!
Er wollte kein Mann sein, der seiner Frau zum Geburtstag Küchengeräte schenkt. ICH hab ihn überzeugt, dass das nicht das gleiche ist, wie zum fünften Mal in Folge ein Bügeleisen zu schenken aus Einfallslosigkeit.

Ich WOLLTE die Bosch! Ich hab mir die sehnlichst gewünscht! Und jetzt hat er sie mir geschenkt! Ich bin happy!! s-springen


redheart

Tolles Geschenk :D (also im Ernst jetzt, mir ist es lieber wenn meine Wünsche berücksichtigt werden, als wenn ich etwas "ungewünschtes" bekomme, weil das andere ja kein richtiges Geschenk ist ;D)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Na besser als ein Gutschein! Daran merkt man allerdings, dass man alt wird, wenn man sich über Küchenmaschinen und Besteck-Sets freut wie damals über die Meerjungfrau-Barbie ;D Ist das Activity-Center auch angekommen? Hätte vielleicht ne Schleife draufkleben sollen.
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Ich wollt grad schreiben - Mr Unsexy stand gestern wieder vor meiner Tür und hinter dem großen Paket konnte man fast seine Wampe übersehen :-X
Wie kann man so aussehen in dem Alter?? Der ist höchstens Mitte/Ende Zwanzig. Ich tippe eher auf Mitte. Und nein, mir geht's nicht um Leibesfülle - der ist ganz allgemein ungepflegt. Immer so ein bisschen wie nach einem im Bett durchgegammelten WE ungeduscht und in den Kleidern vom WE zur Arbeit gefahren *schauder*

Ich bin ja echt nicht die Eitelqueen, ich lauf tagein tagaus in Jeans und Shirt rum und in 99% der Fälle auch noch ungeschminkt.
Aber man kann sich doch waschen :-X :-X :-X

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ja eben... Mensch, es geht ja nicht um modische Dinge. Davon merk ich eh nix, wenn der in seiner Hermeskluft vor mir steht. Aber die könnte doch wenigstens sauber sein/sauber riechen :-X

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Und am schlimmsten ist es dann, wenn die Pakete nichtmal für mich sind. Da bin ich dem ausgesetzt und hab nicht mal was davon ;D

nicky

Hallo...

Ich hab irgendwann in dem alten Thread gelesen. Da ging es gerade um Bücher mit wahren Erlebnissen und es wurde von einer Trilogie geschrieben welche wohl eigentlich gar keine ist also 2 Bände und ein separates Drittes Buch von der selben Autorin.

Leider habe ich mein Zettelchen verschlampt und ich kann mich so rein gar nicht mehr an die Titel erinnern. Beim lesen der Empfehlungsliste auf der ersten Seite hab ich auch nicht das Gefühl das mir was bekannt vorkommt wie die Bücher heißen könnten.
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?? :)


Und wo ich schon mal "hier" bin...
Hat jemand von euch schon folgende Bücher gelesen und kann mir sagen wie er sie fande?

Schockgefroren - Sascha Buzmann
Hysterie: es geschah am 8. Oktober - Steven Andrews
Mädchenfänger - Jilliane Hoffmann

Danke!!
:)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Sweety

Hmmmmmmmmm... weißt du noch, worum es in etwa ging bei den Büchern?

nicky

Mmh... Ich werde alt... Mein Kopf ist zeitweise erschreckend leer.  s-:)
Ich weiß nur das es sich gut anhörte und ich die gern lesen wollte. Ich glaube eins davon handelte von Vergewaltigung. Bin mir allerdings nicht ganz sicher...


Mir fällt noch ne Frage ein... ;)
Kann ich diese Kindle-Edition der Bücher auch auf meinem Samsung Tablet Laden und öffnen oder sind das spezielle Dateitypen?
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Sweety

Okay - da bin ich raus. Vergewaltigung ist Christianes und Nettis Domäne ;D

Also soweit ich weiß, geht kindle nur auf dem Kindle. Ist halt das spezielle Amazon-Format nur für den Amazon-Reader :)

Zu deinen anderen drei Büchern: Ich hab keins gelesen. Von Jilliane Hoffman hab ich allerdings "Cupido" und "Morpheus" gelesen. Die gelten als ihre besten. Ich fand sie erschreckend platt, dümmlich, leserverar*schend und brüllend langweilig - da hab ich mir den Rest, der ja als schlechter gilt, direkt erspart 8)

Sweety


redheart

Wenns eine Kindle App für dein Tablet gibt, dann gehts ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


nicky

Da muss ich direkt mal schauen, wenn ich zu Hause bin.
Und ansonsten warte ich mal ab ob Netti oder Christiane ne Eingebung haben.

Danke ihr 2! :)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Fliegenpilz

Eine Trilogie, die keine ist, von einer Autorin?
Ich bin überfragt ;D

Weißt du noch ein oder zwei Details? :)


Ich lese Kindle-Bücher auf dem iPad.