Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011


Fliegenpilz

Ich bin um 17 Uhr gestern auf der Couch eingeschlafen - unweckbar! Als ich um 23 Uhr wach wurde war ich alleine, alle waren in ihren Betten und hatten mich vergessen *schnief*
Bin dann gefolgt, mit iPad und wollte noch lesen - keine 20 Minuten später war ich wieder unweckbar eingeschlafen bis kurz vor 7 Uhr.

Ich glaube, ich war richtig müde! ;D ;D



Guten Morgen s-winken
Hier geht es heute in den Indoorspielplatz!

Trouble2011

Guten Morgen- oder Mittag?! :)

Wir haben gerade gefrühstückt, Baby ist immer noch knatschig, aber alles wird gut. Oder so.

Love life war gestern sehr emotional, ich hab Rotz und Wasser geheult. Ich überlege ob ich nun die Bücher beide noch lese. Was meint ihr?

Coney


@Speranza: also ich fand den Film im Vergleich zum Buch nicht besonders emotional. Das Gefühl aus dem Buch wurde für mich nicht so richtig transportiert - das war viel, viel intensiver!

Trouble2011


Sweety

Die Bücher? Auf jeden Fall!

Guck ich mir den Film an? Ich glaub, eher nicht. Hab grad mal geschaut, die Carmen wird von Carice van Houten gespielt. Die kann ich nicht haben ;D ;D

Coney


Ich fand wirklich, dass der Film dem Buch nicht gerecht werden konnte... das ist ja oft so bei Verfilmungen. Aber der Lesestoff ist in diesem Buch auch so speziell (finde ich), dass es echt schwer ist, das Gefühl auf die Leinwand zu transportieren.

Sweety

Es gibt Regisseure, denen würde ich das zutrauen. Ohne mit der Wimper zu zucken. Aber nur sehr sehr wenige.
Bei denen würde der Film sicher anders als das Buch. Aber eben nur anders. Nicht mit atmosphärischem Verlust verbunden.
In dem Buch ist ja eine sehr dichte, fiebrige Atmosphäre und dieses fiebrige können nicht viele. Die meisten glauben, es ist mit schnellen Schnitten und Flackerlicht getan.

Schätzungsweise wäre "Ohne sie" leichter zu verfilmen oder anders ausgedrückt: da gäbe es mehr Regisseure, die das packen würden ohne es zu verhunzen :)

redheart

Geburtstagsgeschenk meiner Mädels: Alle 3 Bände 50 Shades ;D ;D ;D

Und schön meine Reaktion beim Auspacken gefilmt ;D



So und gerade waren wir im Kino. Loopers. Himmel, was für ein kranker Shit :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Und dass Loopers eigenartig sein würde, habt ihr davor nicht auch schon gewusst?  ;D :o

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

 ;D ;D ;D

Wir hatten heute "Whats your number" und der war genauso wie erwartet :D  8)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Gibt's das dann auf youtube zu sehen?

Ich war heut mit meinen Mädels essen. JGA und fürs Essen bin ich dazugestoßen.
War lustig. Ein Restaurant im 17. Stock. Total schön, aber unter stylish versteht man dort anscheinend, dass man aufs Essen ewig warten muss. Ich war heut das erste Mal dort und dachte halt, okay, Samstag, voll, das wird's wohl sein. Aber es soll dort wohl auch an anderen Tagen so sein.
Kracher war meine Sitznachbarin, die hatte sich ein Malzbier bestellt und als wir anderen nach 1,5 Stunden dann doch mal unser Essen hatten, hatte sie noch nichtmal ihr Getränk. Nach dreimaliger Nachfrage wurde ihr beschieden, dass das Malzbier im Keller lagere und das dauere nunmal, das 17 Stockwerke hochzutransportieren :o ;D ;D ;D

teddybaer

Zitat von: redheart am 13. Oktober 2012, 23:20:10
Anna Faris ist auch gruselig S:D

Das macht der zumindest zum Beginn des Filmes ständig unbekleidete Chris Evans mehr als wett  :)
So, wir starten jetzt los ins Getümmel - habt einen schönen Abend  :-*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Kiara

Hallo Ihr Leseratten ich muss mal kurz bei euch reinschleichen. Und zwar hab ich hier ein Kinderbuch das ich gerne verkaufen möchte, jetzt hab ich gesehen das es überall auch gebraucht noch sehr hoch (40€) gehandelt wird, wo verkaufe ich es am besten?
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Trouble2011

Rebuy, Ebay?  ???


Das Bier muss doch noch gären und bis der Pilz sich so weit entwickelt hat, dass er laufen kann, dauert es eben.  8) ;D


Meine Haare sind ..Orange. Oder sowas. Muss ich bis Montag mit rumlaufen.  :-X Warum lerne ich das denn nicht, dass Haare aufhellen im Selbstversuch eine kack Idee ist?!

Fliegenpilz

Haare aufhellen ist generell eine sch*** Idee, wenn sie dunkel gefärbt sind ;) Es ist praktisch unmöglich vorallem im Selbstversuch. Und jeder vernünftige Friseur täte es gar nicht erst.
Pack dir was Dunkles drüber am Montag :-*


@Kiara
Geschaut was du bei reBuy dafür kriegen würdest?
Ansonsten wirklich eBay :)


@me
Gute Nacht 8)
Ich werde nun weiter "Die Bräute des Satans" lesen und dann hoffentlich bald einschlafen. Morgen geht die Erbsenprinzessin erstmalig ins Kino, ich hoffe, dass es ihr gefallen wird :) (und das ich nicht einschlafe ...)

Trouble2011

Siehe Facebook. ^^

Meine Cousine macht das regelmäßig und hat immer schöne Haarfarben. Von fast schwarz zu blond und wieder zurück, Arielle-Rot- alles dabei gewesen.
Also dachte ich, koooooomm das kannste auch. Ich hab erst aufgehellt und dann drüber getönt also ist es nicht mehr gaaanz so orange. Aber es ist auch nicht wirklich blond. Geschweige denn hellbraun, siehe Facebook. :P

redheart

Uuuah schnell dunkel drüber... Das ist mein Albtraum sowas  :P


So, ich lese jetzt Fifty Shades 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Ps- Viel Spaß im Kino- welchen Film seht ihr?
Fünnnis war das erste Mal in Cars 2 letztes Jahr und war begeistert.

Dunkel ist grade nicht. :P

Kiara

Danke euch beiden für den Tip reBuy bittet 1,75€,  ich glaub ich versuch es bei Ebay.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Fliegenpilz

Guten Morgen :)


Wir haben gerade Laugengebäck im Ofen, mjami! Die Kinder verunstalten schon das Kinderzimmer und der Mann liegt noch faul in den Federn, pff!


@Speranza
Ljiljana und ich schauen heute den kleinen Raben Socke :)

Trouble2011

Oh, berichtet! :)


Ich muss gleich wieder arbeiten und draußen ist es so kaaaaaaaaalt!  s-:)