~ Die Leseratten verschlingen weiter Bücher ~

Begonnen von redheart, 10. Januar 2012, 21:16:30

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Gute Besserung an alle Hustenwürmchen.

Amy hat jetzt auch seit 1 Woche Husten .. zum Glück recht locker und ohne sonstigen Begleiterscheinungen. Wir machen Erkältungsbad - nehmen Wick .. ich stelle Befeuchter im Zimmer auf etc. aber wirklich besser wird es nicht. Aber in der Kita hustet und schnupft auch jedes 2. Kind.


Flower Eight Revival

Guten Morgen,

hier sind alle gesund *aufHolzklopf*  :) Gute Besserung an alle Kranken.
Mensch, cih bin heute leicht sentimental. Meine Tochter kam grad runter...unter der Woche ist immer alles hektisch, man hat morgens vor allem wenig Zeit. Und jetzt, ich sehe sie um die Ecke kommen...so groß! Und so schlank, und so erwachsen :o :o :o Sie ist...also, cih stotter grad...wann ist das passiert? :-\  Sie trägt schon meine flachen Schuhe, da sie mich hier größentechnisch eingeholt hat. Wenn sie so weiter macht, ist sie bald als größer als ich und ...kein Baby mehr :-[
*seufz* Aber klar, ich freu mich schon...nur frage ich mich nochmal: was ist passiert und vor allem WANN? :)

Schnukki

@ Blume: Ich verstehe Dich so gut ... ich bin auch oft erschrocken, wenn ich meine Tochter manchmal beobachte und merke wie *gross* sie schon ist .. welche Fortschritte sie wieder gemacht hat. Umso mehr genieße ich dann die Momente, wo sie sich frühs im Bettchen an mich kuschelt oder wenn sie unterwegs ihre kleine Hand in meine legt und sagt: Mama ganz doll festhalten!
Sie werden so schnell groß ... nicht mehr lange und wir ollen EO Damen planen nicht mehr unsere, sondern die Hochzeiten unserer Mädels  S:D

~ Oma Netti ~

Bei mir ist ausnahmsweise mal keiner krank *Forumsfluchverscheuch* Gute Besserung allen kranken Mäusen oder Muddis.  :)

Ich war heute schon in aller Herrgottsfrüh in Leer aufem Bahnhof und hab meinen Mann in den Schwarzwald verabschiedet. Bin dann also bis morgen Abend Strohwitwe. Aber meine Kinder haben schon Programm, den einen muss ich zum Geburtstag fahren und wieder abholen, den anderen zu seinem Kiga-Freund bringen usw... ;)

Trouble2011

Ach Mist.  :-\

Fünni ist übrigens auf dem Weg der Besserung dafür schnupft Johann nun fies. Ich hoffe dass es nur bei ein bisschen Schnupfen bleibt. *seufz*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Sie hustet halt fies, wäre auf eure eigene Verantwortung.

Trouble2011

Ich fürchte, ich hab zu große Angst vor einer weiteren Bronchitis oder sowas.  :-[
Wie schade .. Aber gute Besserung dem Lilli-Mäuschen..

Fliegenpilz

Delia fiebert wieder seit gut einer Stunde. Richtig hoch. Ich hab keine Lust mehr, echt nicht.

Schnukki

@ Christiane: Gute Nerven!!! Und das bald Ruhe bei Euch einkehrt  :-*

Coney

Huhu,

also Finn scheint es jetzt endlich gepackt zu haben *aufholzklopf* - Montag wollte die KiÄ ja noch nicht impfen, weil die Lunge doch noch dolle rasselte (er ist schon total hinterher im Impfplan, weil er dauernd krank ist). Und Emma ist auch wieder fit. Meine Schwiegers liegen seit Mittwoch abend flach, die Kinder waren nachmittags noch da, ich hoffe, da kommt nichts mehr nach. Es wäre SO toll, wenn jetzt endlich mal wieder alle gesund wären. Wir hatten zwar keine ganz ernsthaften Sachen mehr die letzte Zeit, aber ständig einer mit Fieber und Husten, Schnottnase, das nervt dann doch.

Gute Besserung Euch Kranken!

Hier ist wieder Mistwetter, es schüttet, wir können nicht raus  :P

@blume: Danke für den Tipp, ist notiert  :)

Sweety

Hier ist alles gesund :)

Wir haben gestern Kino über Bord geschmissen, als uns auf dem Weg dahin klarwurde, dass wir nur ins Kino wollen, um im Kino gewesen zu sein und der Film eigentlich eine Verlegenheitslösung war, weil die, die wir sehen wollen, eben noch nicht laufen ;D ;D

Nun ja, wir endeten dann in einem griechischen Lokal, wo sich Laufkundschaft normal nicht hinverirrt, aber Freunde sich öfter mal aufhalten.
Ja, war lustig.
Um halb zwölf hab ich allerdings Aufbruch befohlen, weil sich wieder dieses Problem der einzigen Nüchternen am Tisch ergab: Ich konnte den Witzen nicht mehr folgen ;D ;D

War ein echt schöner Abend :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Hallihallo!

Ich bin geflasht - ich hab eben Geld gemacht mit unserem Babykram.. ;D
Und endlich den Stuhl lackiert, den ich dann mit Decopatch verschönern will.. :D

Gute Besserung an die kranken Mäuse!  :-*

@Blume: Ich weiß was du meinst...

Trouble2011

Och Mensch. Dann also auch an Delia eine gute Besserung!  :-*

@Red&Schnukki- Pakete nicht vergessen, kommen nächste Woche. :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nipa

GUTE BESSERUNG in die Runde.

Die Kids sind heute nachmittag bei den Grosseltern. Wir haben die Zeit effektiv genutzt und Keller ausgemistet, Schränkchen vom Schlafzimmer in den Keller umgezogen, Terrasse und Gärtchen saubergemacht. Sieht jetzt wieder sauber aus da draussen...
Drinnen stehen jetzt noch 3 Kisten die sortiert werden wollen, nächste Woche ist Basar... hoffe da werden es wieder weniger Kisten...

So... ich bin aber grad lesesüchtig ( :-* an Nachtvogel - dank Eurer Büchersammlung hat mich das Lesen wieder.... und erst wo ich es wieder tue merke ich wie es mir all die Zeit wirklich gefehlt hat!) und schmeisse mich jetzt mit Buch in die Wanne bevor die Minis wieder da sind!

Flower Eight Revival

Neue Bücher, allerdings für die Kinder: einen Frühlings-Wimmelbuch für Junior und für die Große "Drachenreiter" von Cornelia Funke. Werde ich auch lesen ;D

Fliegenpilz

Ich lese aktuell "12 Stunden Angst" von ... hab ich vergessen und Buch liegt im Schlafzimmer. Bin noch am Anfang, aber es fesselt schon gut :D

Delia&Ljiljana hat es echt erwischt. Habe den ganzen Tag mit den Grazien im Bett gelegen, wir haben gelesen, geschlafen, gelesen, geschlafen, gegessen (im Bett), geschlafen, gelesen. Delia braucht wieder Sauerstoff, alles doof!

Trouble2011

Ohweih. Johann hustet auch- wir hoffen nun das Beste. :-*

~ Oma Netti ~

Ach Mensch, Christiane. Gute Besserung deinen Schnüffis!

Und allen anderen Kranken natürlich auch!

Trouble2011

Wir war das gleich bei RSV ist es eine rapide Verschlechterung, gell?

Christiane- wie sieht es bei euch aus?

Sweety

Oh weh, wir sollten den Thread umbenennen in EO-Lazarett :-[

Gute Besserung allen großen und kleinen Kranken :-*

Ich hab lesetechnisch grad zwei Bücher von Nicci French am Wickel: "Bis zum bitteren Ende" und "Seit er tot ist"
Ja, wenn man Nicci French mag (was ich tu :D ), dann liest sich das schön weg.
Dazu noch Grishams "Der Anwalt".
Den Titel find ich total lustig, weil irgendwie könnten ja fast alle Grishams so heißen ;D

Gestern hatten wir einen schönen Tag mit Familie Sarkana... und haben gemeinsam unseren Horizont erweitert. Wir wissen jetzt alle, dass Billy Wilder nicht Gene Wilder ist 8)

Danach bin ich dann noch "nur für ein Stündchen" s-:) nach BS reinzufahren, um eine Freundin zu treffen, die mal wieder im Lande war. Die hat natürlich hofgehalten, so dass da viele andere Freunde waren.
So gegen eins war ich also dann doch wieder zurück... soviel Vernunft hatte ich dann doch im Leibe, weil ich ja heute dran war mit früh aufstehen.

Constantin ist übrigens noch völlig durch von gestern. Hat bis halb acht geschlafen und hängt seither semi-apathisch ;D bei mir rum und stapelt halbherzig Bausteine. Selbst zum Geschirrspüler einschalten war er zu kaputt, so dass ich diese kräftezehrende Arbeit selbst übernehmen musste und nun auch total alle bin ;D

Oh Mann und in zwei Stunden fahren wir nach Werder Freunde besuchen :)

Fliegenpilz

Die Große ist fieberfrei, hustet halt nur weiterhin. Aber das ist laut Kinderarzt nichts schlimmes. Die Kleine hat weiterhin (hohes) Fieber, aber spielt schon den ganzen Vormittag sehr zufrieden und ist echt gut drauf :)

redheart

s-winken

Hier ist heut Abstimmungssonntag, mal schauen, was so rauskommt (ich hab meine Kreuzchen schon vor einem Monat gemacht, weiss knapp noch was ich gewählt hab ;D) :)

Ah ja und Bewerbungen schreiben muss ich auch noch :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.