Netti, du kannst SCHLIESSEN...

Begonnen von redheart, 27. Oktober 2011, 10:37:39

« vorheriges - nächstes »

mausebause

@Red: Das kenn ich und ich bin älter als du...*nerv*  ;D

redheart

Kommt davon, wenn man ungeschminkt in Jogginghose da aufkreuzt s-:) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 30. Dezember 2011, 12:46:13
Kommt davon, wenn man ungeschminkt in Jogginghose da aufkreuzt s-:) ;D

;D ;D ;D ;D

Ich hab grad die Weihnachtsfotos auf den PC geladen-viel ist ja nicht dabei, die Damen bewegen sich zu viel für meine Kamera... :P Aber immerhin ein süßes Geschwisterbild..(siehe FB) :D

redheart

Oh ich nehme meine Aussage bezüglich des Schnees zurück. Es kommt viel neuer Schnee, der liegen bleibt :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Hier nicht...GsD!  ;D

Hach Mann, ich Depp...ich hab letztens beim einkaufen ne Frau gesehen, die hatte ne supertolle grüne Cordhose an - also kein Khaki und kein quietschgrün, einfach schönes grün..aber ich hab sie nicht gefragt, woher sie die hatte-nicht getraut...ich Depp...ich will auch so eine.. :P

Coney


Mein Mann hat mir einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit Kino versprochen, stattdessen baut er jetzt in seiner Laube rum - und ich kümmer mich um das Essen für morgen und die Wäsche  :P

Flower Eight Revival

Wieso fragst du ihn nicht, ob er das vergessen hat? Oder gehts doch nicht (Kinder)? :-\

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Wääh... ich muss einkaufen. Ich hab kein Bock. Und uns gehts ganz plötzlich wirklich wieder gut. wahhh...ich will faulenzen s-:) ;D

redheart

Hoppla, uns sind die Gläser ausgegangen. Und wir brauchen einen Bartisch im Wohnzimmer. Und ein Tischtuch.

Tja, jetzt gehts halt noch zu Ikea ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Also wir kleben eh aufeinander- da kann man Sylvester nicht alleine feiern. ^^

Adventskalender fürs nächste jahr bestellt.  8)

Coney

Zitat von: blume8 am 30. Dezember 2011, 14:54:49
Wieso fragst du ihn nicht, ob er das vergessen hat? Oder gehts doch nicht (Kinder)? :-\

Er hat niiiieeee behauptet, dass wir heut was machen, es war immer klar, dass er heute die Decke in der Laube macht  s-:) Und natürlich hat der Herr IMMER Recht.

(Komisch nur, dass ich gestern Kinokarten reserviert hatte und ihn noch fragte, was er denn sehen will).

Die kranke Bande ist bei Oma, ich kann also ganz in Ruhe bügeln  :P

Mein Tim Bendzko Konzert fällt ins Wasser *heul*

redheart

Coney - Konzert fällt ins Wasser? Warum? :-[


Sooo, wir räumen jetzt noch das Wohnzimmer um, kochen Risotto, backen Cupcakes und lernen. Wird ein langer Abend, das Bartischchen will ja auch noch zusammengebaut werden ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Oh coney, das ist doof. Weisst was? Kino wir beide? Ich bin frei und spontan.sag nur wann

mausebause

@Coney: Wieso fällt das ins Wasser?  :o (Ich will auch... :-[)

Ihr Lieben, damit ich es nciht vergesse:

Ich wünsche euch morgen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr, ebenso wie natürlich alles erdenklich Gute für 2012 - und ich hoffe auf ein weiteres gemeinsmes Jahr mit euch Damen, die ihr mir doch sehr ans Herz gewachsen seid!  :-*

Flower Eight Revival

danke nenita! wünsche ich dir und deiner amilie auch :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Danke ihr Lieben!  :-* :) (Ich bin grad bisl rührselig, merkt man kaum, ne?!  ;D)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

#3894
 ;D ;D ;D Hach jaaaa....schade dass ihr so weit weg seid... :P

Edit @Red: Du bist mein Glücksbringer für 2012-siehe FB-also streng dich an.. ;D ;D

redheart

Bartisch aufgebaut, Alkoholregal zum Bücherregal umfunktioniert und die Einbauschranknische gehört jetzt nur noch der Shisha. Jetzt noch Cupcakes machen und dann ins Bett :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ich hab mein Buch fast durch.  :) Gefällt mir gut, war klar, da Schnulze, Barbara Wood halt...  ;D Ich hab mir den zweiten Band von *Die Stadt der verschwundenen Kinder* vorbestellt. Heißt *Das land der verlorenen Träume* Eigentlich sind das Jugendbücher.  ;)

Wir machen jetzt Pizza.  :) Meine Kinder haben heute von Oma neue Schuhe bekommen, wir waren noch bissel bummeln, aber es war die Hölle los, wirklich. Man konnte denken morgen gibt es nix mehr.  :P s-:)

redheart

Hmm... Ich glaube ich mach mal an der Zusammenfassung weiter, lernen wird heut eh nix mehr :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney

@Blume: Du bist echt süß  :-*  Schade nur, dass ich so absolut unflexibel und nicht frei bin - dass die Kinder heute Nachmittag bei Oma waren, war schon zwei Wochen abgesprochen  s-:)

@Konzert: Das fällt auf den Superbowlabend und ich hab keine Lust, dass mein Mann aus Mitleid jetzt mit mir zum Konzert fährt. Er meinte, er fährt dann danach noch weiter zum Spiel, er würde dann nur die ersten Minuten verpassen, aber da hab ich keine Freude dann. Ich würde danach gern noch gemütlich was trinken und nicht schon bei der Zugabe in den Startlöchern an der Tür stehen.

Ich bestelle jetzt Pizza, hab nun vier Stunden für's Essen morgen in der Küche gestanden, jetzt hab ich keinen Bock mehr auf Kochen. Es gibt Broccoli-Kartoffelcremesuppe mit Ciabatta, Schweinefilet mit diversen Beilagen, Apfelstrudel mit Eierlikörmousse und Käseplatte mit ebenfalls wieder selbst gebackenem Ciabatta.

Fliegenpilz

Man lernt seinen Mann ja in allen Lebenslagen zu lieben, oder? ;D

Gerade:
Mann sitzt mit iPad auf der Couch, spielt damit rum. Auf einmal schreckt er hoch "WARST DU DAS?", ich "???" (Ich hatte das Teil heute nicht einmal in der Hand!) und gehe schauen - er hat alles auf riesig gestellt und nichts ging mehr. Nicht mehr klein, gar nichts :P
Aber erstmal "Warst Du das?" während er es in den Händen hielt und Sekunden vorher noch alles normal war :P