Netti, du kannst SCHLIESSEN...

Begonnen von redheart, 27. Oktober 2011, 10:37:39

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

@ Mause: Was möchtest denn gerne habe? So schicke Handytaschen habe ich leider nicht zum Verschicken ... aber einen Firmenkugelschreiber  S:D

@ Red: Du hast Dein *Baby* noch gar nicht?

mausebause

@Schnukki:  ;D ;D ;D

Irgendwie finde ich es befremdlich, wie ihr hier so über eure Elektrogeräte schreibt... :P ;D ;D

Sagt mal-was ist eigentlich mit Sweety? Die liest man nur noch sporadisch...alles okay im Hause Süßigkeit?! :-[

redheart

Nee erst morgen oder so. Morgen bin ich aber blöderweise den ganzen Tag in der Westschweiz, also evtl. Samstag :P

Sweety, wahrscheinlich immer noch etwas kränklig...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

s-winken

Ja, hier grassiert's immer noch. Mann und ich sind wieder gesund, aber Kind kränkelt so vor sich hin. Heut haben wir den ganzen Vormittag bei diversen Ärzten verbracht und am Ende war's doch nur 'ne Erkältung s-:)

Ich mag noch Kinderbuchtipps geben:

"Der Grüffelo"
"Das Grüffelokind"
"Wo die wilden Kerle wohnen"
Und alles von Roald Dahl :D

mausebause

Oh Ja Grüffelo...die sind klasse die mag Helena auch.. :D
Und "Die kleine Motzkuh" kann ich nur empfehlen..

Armer Costa-gute Besserung!  :-*

~ Oma Netti ~

Ich will auch Post *schnüff* Ich nehm auch den Firmenkugelschreiber, bin ja gar nicht so  ;) ;D

@Schnukki  Wie man das sonst machen soll?  ??? Na ich kauf einfach (in aller Regel auch noch ziemlich spontan) und dann räum ich hin und her bis es gefällt  ;D

Oh ja, der Grüffelo, ein absolutes Muss!  :) Das Grüffelokind hab ich bisher immer noch nicht gelesen. Rabe Socke ist auch toll. Den mag ich. Und die Drei Freunde  :D

mausebause

Für später finde ich auch Enid Blytons Fünf Freunde toll - die hab ich immer verschlungen! :D

Fliegenpilz

@Netti
Soll ich Dir wieder Bücher schicken? ;D - und ich warte ja noch auf das was deine Tochter in der Mache hat :)


@Sweety
Weiterhin gute Besserung.
Grüffelo + Grüffelokind wird im Kindergarten gelesen. Ljiljana erzählt immer begeistert davon :)

~ Oma Netti ~

Ja, ich muss die nachher mal fragen wie weit Madame ist mit dem Buch.  :)
Meine Bücher kriegen immer Füße, die Treppen HOCH, runter kommen die von alleine nie.  s-:)

Du könntest mir einfach ein neues Auto schicken  8) ;D ;D

Sweety

Wobei der Grüffelo ja von meinem Kind sträflich mißinterpretiert wird.

Das Viech wurde hier eindeutig als Teddy identifiziert und somit als zum Schmusen und Abküssen geeignet ;D ;D

pebbles

Wir lieben alle den Grüffelo ;D Grüffelokind haben wir noch nicht, aber "Wo ist meine Mami", sind die gleichen Autoren
S. 05/2007
L. 08/2009

Coney

Huhu,

Sweety, bei uns ist der Grüffelo auch ein großer lieber Bär und die Maus böse  s-:)

Wir haben seit ein paar Wochen - auf Empfehlung von irgendwem hier - auch das Grüffelokind. Ich find den Grüffelo besser, Emma liebt beides :o)


Sweety

Ist ja auch ein zu geiles Buch :D

Übrigens, ich hatte hier grad rechts Werbung für Bubble Tea :o :-( ;D

Coney: Das Grüffelokind hab auch ich in den Thread geschmissen ;D
Nö, die Maus ist auch lieb, weil sie ja ein Mäuschen ist, wie die aus seinen Maus-Büchern s-:) ;D

mausebause

@Sweety: Isch ´abe gar keine Werbung.. 8) S:D

Grüffelokind kenn ich nicht, muss mal Helena fragen, ob die das auch im KiGa haben..
Bei Helena ist derzeit alles aktuell was mit "Cars", "Bibi und Tina" und "Conny" zu tun hat.. s-:) :P

Sweety

Zitat von: Nenita am 27. Oktober 2011, 13:35:58
@Sweety: Isch ´abe gar keine Werbung.. 8) S:D

Da verpaßt du aber teilweise was ;D ;D

pebbles

Kennt ihr die Autorin Helena Reich? Ich kann die Bücher "Nasses Grab" und "Engelsfall" sehr empfehlen. Spannend geschrieben und eine wundervolle Homage an Prag.
S. 05/2007
L. 08/2009

Sweety

Nee, nie gehört.

Ist das mehr Krimi oder mehr Thriller? :)

redheart

Maaaan, ich mag nicht für den Sprachtest lernen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Sweety

Gute Antwort :D

Dann merk ich die Gute mal vor, sowas find ich echt gut. Darum liebe ich auch die Kreisler-Romane von Caleb Carr und hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß er irgendwann mal einen dritten nachschiebt :-\

Nachtvogel

Laura liebt ELMAR  :)

Grüffelo haben wir aber das mag sie nicht s-:)


Die Motzkuh ist auch toll :D
Frederick die Maus
Swimmy mag sie sehr
Wo ist meine Mami (das is SO süüüüsssss :-*)
Blöde Ziege/Dumme Gans
kennt ihr Blauland liebt sie
Du hast angefangen! Nein du!
He Duda (der is klasse ;D)

Yakari liebt sie auch und Grimms Märchen

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Hey DuDa ist auch toll, ja..und Elmar mag Helena auch!  :)
Grimms Märchen lasse ich bei ihr noch - sie hat zu viel Phantasie und träumt so schon oft genug schlecht.. :-\

Nachtvogel

#97
ahja und ihr ABSOLUTER Liebling als sie Klein war: wenn kleine Tiere müde sind (ich kanns immer noch rauf und runter rattern s-:) ;D aber es ist echt goldig :-*) und weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab  :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

und die Raupe Nimmersatt natürlich auch :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

pebbles

@Sweety: der 3. Band ist in Arbeit. Ich habe die beiden ersten Bände von ihr persönlich signiert hier. Meine Schwägerin ist mit ihr befreundet.  s-:)

habt ihr das letzte Buch der Highland- Saga gelesen. Angeblich der Abschluß - aber irgendwie fand ich das Ende ziemlich offen. Als ich ausgelesen hatt war mein erster Gedanke "Das soll es gewesen sein???" Da MENNO doch noch was kommen, oder?
S. 05/2007
L. 08/2009