Netti, du kannst SCHLIESSEN...

Begonnen von redheart, 27. Oktober 2011, 10:37:39

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer


Samika

Doch, klar geht lang. Nur muss das dann eben ein richtiger Mann sein und nicht so Bübchen  ;D

Fliegenpilz


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Danke Samika-Herzchen  8) :P  Also alle fand ich auch nicht lecker, aber so einige ...   s-pfeifen

Ich komm gleich nochmal rüber, ich muss Vokabeln abfragen ...

Samika


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: ~Ella~ am 10. Januar 2012, 19:55:36
Manche waren doch ganz ok  ;)

Ich hab nur dies erste Bild beim Öffnen der Seite gesehen und das hat mir gereicht ;D

~ Oma Netti ~

#4984
Zitat von: Samika am 10. Januar 2012, 20:07:15
Bei mir schon  ;D Lang, wild, zerzaust.... jööö

hach ... du warst mir schon immer sympathisch  ;D :-*

wenigstens eine verstärkung für mich.  S:D ;D

wobei ich ja gerade "the good wife" schaue und man kann es drehen und wenden wie man es will "mr. big" find ich auch äußerst attraktiv  s-pfeifen


[gelöscht durch Administrator]

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 10. Januar 2012, 20:04:29
Lang geht nie, nie nie niemals nie nicht!

AMEN!!!!!!!!!!

nunja, dank dieses Links bin ich heute sowas von ent...öhm... sexulalisiert?... das ich nicht traurig sein werde, das mein Gatte in der Schweiz und somit nicht verfügbar ist  ;D ;D ;D ;D



@Netti
;D ;D ;D ;D

ich wollte eben schon schreiben: aber immerhin Nettis Geschmack wirste treffen, die sehen nämlich alle aus als würden sie stinken 8) ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: Nachtvogel am 10. Januar 2012, 20:25:39
Zitat von: Christiane am 10. Januar 2012, 20:04:29
Lang geht nie, nie nie niemals nie nicht!

AMEN!!!!!!!!!!

nunja, dank dieses Links bin ich heute sowas von ent...öhm... sexulalisiert?... das ich nicht traurig sein werde, das mein Gatte in der Schweiz und somit nicht verfügbar ist  ;D ;D ;D ;D

Meiner ist in Frankreich *seufz*

Meinst also, ich sollte mich doch mal durch diese Seite klicken, um die Zeit zu überstehen? ;D

~ Oma Netti ~

gott, red, du nervst. du machst einen irre. ahhhh, da guck ich einmal einen an, der kurzhaarig ist udn auch recht geschniegelt, guck ich wieder aufen falschen.... s-banghead  ;D ;D
wen also soll ich angucken? stern?  S:D ;D ;D nee, will wahrscheinlich, ja? oder carry?

meiner ist da  :D  8)

teddybaer


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

ok, will, damit kann ich mich anfreunden  :D ich hab ja schon immer mal links und rechts geschielt und bei mir gedacht, so ganz übel is der auch nich, wobei "mr. big" eher meinem geschmack entspricht. aber mit will kann ich leben, red, EINMAL kommen wir hier zusammen  ;D
sag mir lieber mal, ob die noch zusammen kommen? oder verrät mir das keiner und ich muss im schweiße meines angesichts alle folgen brav nacheinander angucken?  :P


redheart

Zitat von: ~Netti~ am 10. Januar 2012, 20:33:36
aber mit will kann ich leben, red, EINMAL kommen wir hier zusammen  ;D
:o


Und ja, sie kommen so mehr oder weniger zusammen. Aber für meine Verhältnisse haben die in der serie einfach zu wenig Se*x.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika

Uih, Netti, also DEN kannste für dich allein haben.

und Männer müssen riechen  s-yes

~ Oma Netti ~

uuuund ich hab mich verliebt.  s-:) :P in kalinda. DAS ist für mich der inbegriff einer hübschen frau, ich finde die so schön.  :D

jaaaa, freu, sie kommen immerhin halb zusammen  :) na isch bin gespannt wie es weitergeht, ich bin erst da, wo peter mit fußfessel zu hause ist. und wo sie mit will verabedet war, es aber nicht geklappt hat, weil der depp den alarm ausgelöst hat....

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nachtvogel

@Sweety
DEFINITIV 8)
;D ;D ;D

meiner is in der Schweiz, aber morgen Nacht kommt er wieder (und Montag isser wieder weg, München/Augsburg  s-:))
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

SarkanaM

Lang, geht, aber NUR, wenn man diese Stimme dazu hat:



[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Nachtvogel

wuaaah hilfe, JETZt hab ich Angst :o

würde DER in meinem Schlafzimmer stehen, ich würde PANIK kriegen und Polizei UND Irrenanstallt alarmieren :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]