Netti, du kannst SCHLIESSEN...

Begonnen von redheart, 27. Oktober 2011, 10:37:39

« vorheriges - nächstes »

teddybaer

@ Muckelkathi: Ich habs nicht gelesen, aber ich glaube Sweety und/oder Schnucki können da was dazu sagen.  :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney

Ich hab es auch nicht gelesen...

@sweety: Diesmal geht es ohne "Zwischenbuch" mit dem vierten Ayla-Band weiter. Mit Ranec hat es sich ausgewonnet und nun auf in neue Abenteuer  ;D

Sweety

Zitat von: ~Ella~ am 10. Januar 2012, 17:28:47
@ Muckelkathi: Ich habs nicht gelesen, aber ich glaube Sweety und/oder Schnucki können da was dazu sagen.  :)

Das ist gemein! ;D

Muckelkati frag lieber Schnukki oder Anja; ich hab die zwar alle gelesen, von mir gibt's aber nur einen gnadenlosen Verriss, da ich selten so derartig schlecht geschriebene "Thriller" gelesen habe. Da red ich mich nur in Rage, das will niemand ;D ;D


mausebause


teddybaer

Maaaan, der zweite Tag in Folge Krautfleckerl. Eh lecker, aber es wird nicht weniger.  :P Kann man gekochte Nudeln einfrieren?  ???

mausebause

Zitat von: ~Ella~ am 10. Januar 2012, 18:46:02
Maaaan, der zweite Tag in Folge Krautfleckerl. Eh lecker, aber es wird nicht weniger.  :P Kann man gekochte Nudeln einfrieren?  ???

Ich glaub, dann wird es Matsch... - wieviel hast du denn gemacht?!  :o ;D

teddybaer

Ähm viel.  :P Ich habs nicht so mit Mengen abschätzen, vorallem, wenn ich sowas noch nie gekocht hab und mir daher die Menge überhaupt nicht vorstellen kann.
Dann verköstige ich eben morgen das halbe Büro.  8)

mausebause

Zitat von: ~Ella~ am 10. Januar 2012, 18:49:24
Ähm viel.  :P Ich habs nicht so mit Mengen abschätzen, vorallem, wenn ich sowas noch nie gekocht hab und mir daher die Menge überhaupt nicht vorstellen kann.
Dann verköstige ich eben morgen das halbe Büro.  8)

;D ;D ;D Okayyyy...dann weißt du fürs nächste Mal: WENIGER reicht auch.. ;D
Woher hattest du das Rezept?


Samika

Was zur Hölle sind Krautfleckerl??  ??? (ich hätt jetzt fast krautferkel geschrieben ;D)

Schnatterinchen hat ne dicke Beule :( 1000 mal sag ich, sie soll beim laufen nach vorn schauen. "Wiesoooo denn?" fragts und läuft gegen einen Laternenpfahl  s-:) s-:)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nachtvogel

huhu!
man habt ihr heute wieder viel geschrieben :o


was den Job angeht hab ich mich entschieden: ich nehm einfach den, der mir heute angeboten wurde 8)  ;D ;D ;D

Unfassbar, ich hatte echt nen Lauf  :P


Also werde ich nun- wenn auch nur vorübergehend wieder Lehrerin, aber das Geniale: an Lauras Schule (bzw im Gebäude, die Schule ist ansich ne Andere)
Also kein Betreuungsproblem für sie da wir zeitlich starten und aufhören :D
7 Minuten Fahrtzeit sind auch fein ;)

montags, mittwochs morgens und freitags morgens, also auch humaner von der Stundezahl (12 um genau zu sein :P)
Lohn ist- für die Anzahl Stunden- auch ganz gut (um die 1000)

ok ist nur vorübergehend und danach steh ich wieder da aber der andere Job wäre schon echt hart gewesen bzw mit ziemlich viel Aufwand verbunden... Irgendwann wenn Beide grösser sind...

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Fliegenpilz


Flower Eight Revival

#4966
Glückwunsch!!!


teddybaer

Suuuuuper Nachti!  :D

@ Red: die gleichen hab ich auch  8) Wenn das postest, poste ich meine Fingernägel, oder?

@ Samika: Fleckerl sind (offensichtlich) österreichische kleine, quadratische Nudeln. Krautfleckerl sind also ebendiese Nudeln mit gedünstetem Weißkraut. Ist bodenständige, gutbürgerliche (leckere) österreichische Küche. Wenn du Kraut magst, probiers mal aus!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nachtvogel

eigentlich morgen aber ich muss ja erstmal in den Urlaub ;D


also Montag dann ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Samika

@Ella: Ah, danke  :) Weißkohl mit Nudeln also quasi.. hm, kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber ich probiere gerne so Sachen aus.


Samika


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Die Haare wären okay, wenn sie zu einem tief im Nacken gebundenen Zopf gefasst wären.

Aber dies rasierte Hühnerbrüstchen... uääääääääääääh s-nein ;D ;D

teddybaer