Netti, du kannst SCHLIESSEN ;)

Begonnen von redheart, 12. März 2012, 07:55:28

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

jetzt redet die von maultaschen....  :P ein glück, dass es seit paar monaten bei combi welche gibt, die echten guten bürger-maultaschen  :D hättste das vorher geschrieben, wär ich gekommen dir den popo zu verhauen. hier gibts das nämlich in den normalen läden so gut wie gar nicht. und ich liebe maultaschen! auch mit ei. aber nicht mit apfelmus - wat seid ihr eklig  :P ;D :P der schwob ansich ißt des au net mit apfelmus, sondern mit em echte schwäbische krombieresalad. eiiiiii, und da läuft mir schon wieder das wasser im mund zusammen..... :P

ps: eigentlich wollte ich ja auch den bonner aldi klauen, aber ich hatte nur mein kleines auto dabei.  8) ;D aldi süd ist viel besser als mein aldi. aber alle 2 wochen zum einkaufen zu christiane fahren wird wohl bissel teuer.... s-pfeifen

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011


~ Oma Netti ~

ich bitte darum  ;D ;D ;D bei mir gibts jetzt heute maultaschen  :D gute idee  :)

Sweety

Hier gibt's heut Pellkartoffeln mit Quark.

Nach dem pompösen Rumgefresse der letzten zwei Tage steht mir der Sinn nach einfach und billig ;D

Coney



Bei uns gibt es heute Wildlachs mit Ciabatta und einen Ofenkäse dazu *schleck* Wir haben uns am WE nämlich kalorientechnisch gut benommen, da ist das drin.

Erwähnte ich schon, dass meine Kinder krank sind? *heul*

Schnukki

Jetzt habe ich hier nachgelesen und habe HUNGER!!! Danke!!!

Sweety

Oh Gott Schnukki - soviele Ausrufezeichen... jetzt fühle ich mich direkt unter Druck gesetzt :-X :-[

8)

Trouble2011

Arme Sweety. :(
Ich verstehe dich, aber ich glaube die Schnukki hats nicht so gemeint. Wirklich.  S:D ;D

Wir denken auch darüner nach heute nochmal Maultaschen zu essen. xD


Coney


Ich lass mir grade nen Kartoffelbrötchen mit Fleischsalat schmecken  ;)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnukki

@ Sweety: Du bist schwanger .. Du solltest mit mir fühlen ... wenn ich Hunger habe, dann ist das so, wie wenn eine Schwangere Gelüste hat. Ich könnte dann für gewisse Dinge MORDEN ;)

Samika

Ich frühstücke gerade und heut abend gibts Pelmeni mit saurer Sahne  :)

~ Oma Netti ~

PELMENIIIIIIII? wie lang brauch ich zu dir? oh ich liebe pelmeni und hab die schon laaaang nicht mehr gegessen. ohhhhh....JETZT hab ich richtig hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samika

Also bis heut abend schaffst du das auf jeden Fall. Musste dich aber mit meinen Kindern drum kloppen, die LIEBEN die Dinger  ;D Ich auch

Schnukki

Passend zum Thema Essen: Wir essen nicht nur Schokolade .. wir geben Kalorien ein Zuhause ;)
Fand den Spruch sooo süß!!!


~ Oma Netti ~

ich könnt die ja ach mal wieder selber machen....mensch, pelmeni hab ich voll verdrängt. die sind ehrlich superlecker!  :)

Samika

Seit mein Schwager (Russe) mir mal ein Pelmenibrett geschenkt hat, gibt es die hier mindestens 2mal pro Monat. :)

Tori quasselt den ganzen Tag und hängt an JEDEN Satz ein "Nee?" :P Das macht mich KIRRE  s-:)

Sweety

Schnukki, dazu muss ich nicht schwanger sein. Mein Mann sagt immer "Wenn meine Frau Hunger hat, dann verliert sie ihre Pflegeleichtigkeit." 8)

Aber soviele Ausrufezeichen - gut, dass ich keine Französin bin s-:) ;D ;D

redheart

Nicht so voreilig, vielleicht wäre Deutsch-Französin zu sein das Optimum ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnukki

Ich scheine gerade eine Bildungslücke zu haben, aber mögen Franzosen keine Ausrufezeichen?
Ich liebe dieses Satzzeichen und verwende es viel und gern ;) ... es passt irgendwie zu mir  ;D

Sweety

Ich frage mal meine Freundin, die ist halb deutsch, halb französisch. Bislang hab ich sie noch nie in Tränen ausbrechen sehen, wenn man mit Nachdruck was gefragt hat ;D

Schnukki - lies mal Seite 2 des Threads ;)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Ist das Thema hier jetzt Bücher oder Essen. Ach so ja, dynamischer Gesprächsfluss ;D

Zu Essen: Ich vermisse Quark und Bretzeln, und wenn jemand Maultaschen schicken mag, gerne :D

Bücher: Middlesex von Jeffrey Euginides ist eines meiner Lieblingsbücher.
19 Minuten hat bei mir tagelang ein beklemmendes Gefühl hinterlassen (was mir bei vielen Picoult-Büchern so geht)
Kind 2011
Kind 2014
...