Netti, du kannst SCHLIESSEN ;)

Begonnen von redheart, 12. März 2012, 07:55:28

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Da ihr gerne lacht und ich es euch nicht nehmen möchte: Ich habe meinen gelben Becher wieder! s-:)

Ljiljana räumte heute mit mir die Spülmaschine aus, sortierte die Becher und sagte, dass da ein gelber Becher fehlt - und ich "Ja, der ist bei der Blumenerde, warte ich hol den!".
Ich hab mich selbst angeschaut wie ein Auto, glaubts mir und er war tatsächlich bei der Blumenerde, war meine Ersatzschüppe :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

 s-geileshow
Sehr schön!


Ich schreibe gerade Übungskärtchen für meine Lerngruppe, dann gleich noch Übungsaufgaben schreiben und dann hab ich fertig und die Klausur kann kommen. :)

Flower Eight Revival


redheart

Guten Morgen Margit! Danke, danke! Guten Morgen! ;D


Keine Ahnung warum ich morgens um 8 Lust hatte auf eine alte Folge Willkommen Österreich ;D


Ausgelesen:
Sissi die Vampirjägerin
s-daumenhoch Vielleicht guck ich jetzt die Sissifilme wieder mal an, das hat jetzt irgendwie eine ganz andere Perspektive ;D

Auf dem Nachttisch liegen nun noch ein Broderbuch und das Elitenbuch s-:) Auf dem iPad wartet Abraham Lincoln auf mich, ich hab Gefallen gefunden an solchen Büchern ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Au wei...da hab ich was angestellt!  ;D ;D
Guten Morgen!  :D 
Gibts in den Filmen nen Chinesen? Ohne ist es doch lahm  ;D

redheart

Stimmt... Ohne Chinese machts kein Spass. Ausserdem glaube ich nicht, dass bei der Hochzeit jemand explodiert ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Eben. Die Filme sind öde. Das Buch müsste verfilmt werden  ;D

redheart

Oh ja, Sissis Haare, die immer ruiniert werden ;D
Why not, die Abraham Lincoln Story wurde ja auch verfilmt ;D



Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Flower Eight Revival

Ich will sowas in der Art  :D *Link entfernt*
Einfach was zum plantschen. Kann größer sein und um die 1,40 tiefer. Aber mit Holzverkleidung, das mögen wir sehr. Nordisch.  :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Mächtig teuer!  ;D

Da kann man ja schon fast selber bauen, allerdings weiß ich bei Blümchens Mann nicht so recht was am Ende dabei heraus kommt. ;D

Flower Eight Revival

Findet ihr sie so teuer? Im vergleich zu eingelassene Pools, sind die sehr preiswert.  ??? Und wir haben eben den Grundstück dafür, von daher können die ruhig "mächtig" sein. Ich will sowas :D

@speranza
ach du, die leiter hält sogar mich. also soooo schlecht hat er es diesmal nicht gemacht. langsam wirds  ;D

Trouble2011

Aktuell ist das nicht meine Preislage für einen Pool.  ;D
Aber wenn es für euch ein günstiges Angebot ist, ja dann ab dafür! (Muss es dein Mann aufbauen und .. filmst du es für uns?)

Flower Eight Revival

Ne, das wird geliefert und aufgebaut! Hier in der Umgebung gibt es etliche Firmen dafür, oft sogar preiswerter als hier verlinkt. ich schrieb ja, "sowas" in der Art.  :D Aber 1-2 Jahre müssen wir noch warten. Zuerst soll ein Kamin her. Das ist wirklich teuer  :P Wir haben leider nur einen einzügiger Kamin, das aber von der Ölheizung besetzt ist. Somit müssen wir eine externe Lösung wählen, und die ist im Durchschnitt 3000 € teuer. Dazu noch der Kamin. Hmpf....sparen.

Trouble2011

Ich hab gestern ein Video gesehen über so einen ums Haus angelegten Schwimmteich- das war toll!

Flower Eight Revival


Trouble2011

Youtube- Schwimmteich. Irre schön. Aber das mit Kindern fände ich auch nicht so toll.

Flower Eight Revival

Schau ich mir bei Gelegenheit an. Jetzt such ich aber den Plantschbecken der Kinder. Irgendwo wurde das Ding verstaut udn ich finds einfahc nciht. Vorhin hab ich unsere Sitzecke schön mit Teaköl bearbeitet, der Sommer kann also schön kommen.   :D


redheart

Alle Gartengewässer, die mir gefallen, sind viel zu teuer :P


Ah man, ihr habt grad was verpasst. Zwei Studentinnen im 4. Jahr, die sich geschlagene 20 Minuten mit einem Dreisatz zur Mietberechnung rumschlagen s-:) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011


Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Vielleicht wars auch kein Dreisatz sondern nur logisches Denken... So genau wissen wir das nicht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.