~ Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die Letzte! ~

Begonnen von redheart, 13. September 2014, 11:24:41

« vorheriges - nächstes »

mausebause

redheart

Blume, ich finds gut aber auch irgendwie beklemmend...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Die Intensität der Gefühle ist ja auch immens. Man liest das Buch nicht, man spürt es. Finde ich.

redheart

Dem ist in der Tat so. Ich kann darum auch nicht zu viel auf einmal lesen.

Coney

mausebause

Zitat von: Coney am 17. August 2015, 20:53:28

Ich bin mittlerweile echt ein Fan von seichter, erotisch angehauchter Literatur geworden  ;D :D Und warum? Weil die Mädels, für die ich seit geraumer Zeit Testleserin bin, einfach soooo sympathisch und lieb und am Boden geblieben sind, die haben sich richtig in mein Herz geschlichen und ich liebe die Bücher, die sonst eher nicht so Geschmack sind. Es ist einfach toll, dass jetzt in unserem kleinen Dorf-Rewe Bücher von Leuten stehen, die ich seit ihrem ersten Kindle-Self-Publishing-Abenteuer begleiten durfte, hach, ich bin richtig stolz und freu mich wie Hulle, dass sie mir noch immer ihre unlektorierten Entwürfe schicken, obwohl sie es überhaupt nicht mehr nötig hätten.

Und ansonsten so... freu ich mich auf den neuen Waringham im September  :D Im Urlaub habe mal wieder den König der purpurnen Stadt gelesen (hier ist übrigens auch das Hörspiel SEHR empfehlenswert) und Hiobs Brüder und die Buddenbrooks und... ich hab vergessen wie es heißt, schande... geht um einen Typ der zu Fuß zu seiner krebskranken Jugendfreundin läuft, ich muss nachsehen.

Zitat von: Nipa am 17. August 2015, 21:07:03
@Coney: Dann empfiehl uns mal was... ich les sowas bisher auf Englisch... ich mag keine Krimis...

;) :-*

Darauf bezog ich mich

teddybaer

.

teddybaer

Ich liebe Semester-Start-Vorbereitungen  8)
Und das Team-Building-Seminar sag ich auch ab! Kennen uns eh schon alle.

Trouble2011

Na siehste, EO findet für jedes Problem eine Lösung. Toll!

Ich lese, das Regelwerk zu Magic, dem Kartenspiel.
Und wenn ich es durch hab, werde ich beschließen dass ich nichts verstanden habe und weiter gegen die Kinder Memory verliere.

D@nce

Mich hat schon so lang kein Buch mehr so richtig umgehauen...hat jemand Tipps? :)

pirANhJA

Kann immer so Ewigkeiten in Büchereien verbringen ... ist ansteckend und vererbbar ... ;D
... meine Tochter und ich lieben es ... gefunden hab ich 3 ...

Morgen kommt ein neuer Himmel
Lichtblaue Sommernächte
Nur ein Horizont entfernt

... bin mit dem 1. angefangen ... mal gucken  s-:)
Das Andere anders sein lassen.

redheart

mausebause

Puh, ich muss mal überlegen Dance..
Ich hab unlimited abonniert auf meinem Fire, ich lese aktuell dermaßen viel... ;D

Sweety

Ich arbeite mich gerade endlich durch die Eis-und-Feuer-Saga :D

Mein Mann ist völlig gethrillt von "Der Junge, der Träume schenkte" und will auch die Nachfolger sofort danach hören.

Und ich warte einfach: Im September erscheint der neue Waringham (den ich nicht kaufen darf, weil ich im Oktober Geburtstag habe ;D ), der neue Peter James und der neue Hjorth & Rosenfeldt.

pirANhJA

Sweety

Ich find ja die Charaktere völlig Banane, aber ich liebe diese Freaks auch alle miteinander ;D

pirANhJA

Sweety

Und vor allem will ich jetzt wissen, ob Sebastian gesteht S:D

D@nce

Unlimited hab ich gekündigt, hat sich für mich nicht wirklich gelohnt. Dadurch ist der junge der träume schenkte wieder weg bevor ich ihn lesen konnte. Eins pro Monat geht aber über prime.  8)

A.n.j.a

Unlimited rockt. Alter, was hab ich dadurch gelesen, teils ein Buch pro Tag. Tolle, auch deutsche (Jung)-Autoren. Klasse Zeug, kaum mal ein Griff daneben.

Dance: umgehauen, definiere.... hier das Buch, was ich nie wieder auch nur anschauen will, was mich aber extrem beeindruckt und mitgenommen hat wie kein anderes davor und danach. Wir muessen über Kevin reden von Lionel Shriver.

A.n.j.a

Oder: Matt Ruff - Ich und die anderen. Tolles, tolles Buch. Wurde mir hier empfohlen, vor langen Jahren.

Und noch eine Humor-Herzaua-Sache ohne verstörende Ausblicke, ich habe so, so sehr geheult: Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

A.n.j.a

Und zum Lachen, grandios:

Die Kaenguruh-Trilogie von Marc-Uwe Kling, Anarchie pur mit ganz viel Teewurstpralinen

und

"E" von Matt Beaumont.
Fantastisch böse und extrem unterhaltsam. Eine clevere Soap als Buch, einfach toll, das Buch.

Sweety

Aaaaaaah, die Känguruh-Chroniken :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Dieses "E" klingt interessant. Merk ich mir.