~ EM 2012: Spanien schreibt Geschichte! ~

Begonnen von redheart, 20. Mai 2012, 08:02:43

« vorheriges - nächstes »

Arthur

@ nenita - Ich mag sowas, nachdem außergewöhnliche Dinge getan worden sind.

Nicht, wenn sich ein Spieler von der Algarve mit tollem Körper und toller Frisur den Ball zum Freistoß oder Elfmeter hinlegt und dann (oft)kläglich versagt. Dort ist die zeitliche Abfolge nicht korrekt.  S:D ;D

mausebause

Zitat von: Arthur_der_Engel am 29. Juni 2012, 09:41:27
@ nenita - Ich mag sowas, nachdem außergewöhnliche Dinge getan worden sind.

Nicht, wenn sich ein Spieler von der Algarve mit tollem Körper und toller Frisur den Ball zum Freistoß oder Elfmeter hinlegt und dann (oft)kläglich versagt. Dort ist die zeitliche Abfolge nicht korrekt.  S:D ;D

;D ;D ;D Ja, das ist wohl auch wieder wahr...gut, man muss sagen: der Torjubel war immerhin männlicher als eine mißglückte "ich surfe an der Eckfahne" Version...

Lächerlich fand ich aber den Krampf in der 60 - en Minute..so ein Körper und dann nur so eine Kondition..tzs.. :P

Arthur

@ netti - Wenn Du Jogi loswerden willst, möchte ich nicht in Deiner Haut stecken, sollte Samika demnächst diesen Thread wieder betreten.  ;D

redheart

Na was willste als Trainer machen, wenn der Grossteil deines Mittelfeldes sich zum Totalausfall entwickelt. Schweini, Kroos, Poldi... Kannst ja nicht alle auf einmal auswechseln :P


Krämpfe kommen vor s-:) Ist nun mal so, der hat für seine Verhältnisse viel fürs Spiel getan, Defensivarbeit, Zweikämpfe, das ist sonst gar nicht sein Ding ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ich sachs ja nur...und ich sach ja auch, dass ich im Grunde keinen Plan habe. Ist halt so deprimierend immer bis ins Halbfinale zu kommen, um dann zu scheitern oder nicht?

Und vor Samika hab ich keine Angst...  :P ;D Die wird mir schon nix tun...

Samika

Och, wenn er kein Trainer mehr wär, hätt er ja mehr Zeit.... für mich 8) ;D Ich tröste ihn dann schon. ;D

redheart

Die Holländer wollen nun van Gaal, damit nehmen die sich schon aus dem Rennen für die WM 2014 ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

@red: Ja, mag aber auch mit am mangelnden Interesse am Trainingsbetrieb liegen... :P

Zitat von: redheart am 29. Juni 2012, 09:46:04
Die Holländer wollen nun van Gaal, damit nehmen die sich schon aus dem Rennen für die WM 2014 ;D
Ui - na denn man viel Spaß.. ;D Abr Robben freut sich bestimmt!

Die hätten einfach keinen Bayernspieler mitnehmen dürfen zur EM.. :-\ S:D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Samika am 29. Juni 2012, 09:45:58
Och, wenn er kein Trainer mehr wär, hätt er ja mehr Zeit.... für mich 8) ;D Ich tröste ihn dann schon. ;D

;D ;D ;D zumindest anzuschauen ist er ja wirklich ganz nett  8)

redheart

Zitat von: Nenita am 29. Juni 2012, 09:47:09
@red: Ja, mag aber auch mit am mangelnden Interesse am Trainingsbetrieb liegen... :P
Na und, er trifft ja ;D


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 29. Juni 2012, 09:48:43
Aaaaah, aber Loddar hätte doch Zeit oder? ;D

s-:) :P
Nee-der pfeift grad seine Freundin zusammen, dreht ne Loddar-Soap, heiratet und lässt sich dann wieder scheiden..

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Fußballspiele in einer KO-Runde werden halt oft von der Tagesform entschieden. Und so kannst Du ein tolles Turnier spielen und trotzdem im Halbfinale ausscheiden, auch zehnmal hintereinander.  :D

Ein von mir sehr geschätzter Radprofi hat mal etwas sehr Weises gesagt: "Du musst solange auf das Glück einprügeln, bis es nachgibt."

Wenn unsere Jungs das verinnerlichen, und zwar egal welcher Spieler, dann werden wir auch wieder Titel holen. Vorher nicht.  :)

mausebause

Wieder schön geschrieben, Arthur...
Ich finde, der Jogi macht das toll..und wir haben eine Mannschaft mit Potential - ich schätze, bis zur WM sind da eh einige aussortiert..und Leute wie Reus und Hummels bringen frischen Wind rein!

redheart

Vielleicht würde ja ein Wettskandal vor der nächsten WM helfen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 29. Juni 2012, 09:58:00
Vielleicht würde ja ein Wettskandal vor der nächsten WM helfen ;D

Ey-DAS hat ein Freund von uns gesagt - war bei letzten Mal schon so und nun wieder-er hat Italien auf Europameister getippt...wenn der Recht behält, der Sack..*grummel*  :-( ;D

Solar. E

Zitat von: redheart am 29. Juni 2012, 09:46:04
Die Holländer wollen nun van Gaal, damit nehmen die sich schon aus dem Rennen für die WM 2014 ;D
:o Na dann viel Spaß  :P ;D

Und Löw: Nö, der ist in meinen Augen der letzte, der zur Diskussion steht.
Also bitte: Die haben jetzt wieviele Pflichtspiele in Folge gewonnen? 15? Da ist doch klar, dass das irgendwann reißt.
Ich hab in der Bundesliga schon oft mit dem Kopf geschüttelt, wofür da überall der Trainer den Kopf hinhalten muss.  :P

Arthur

Ja, mit deutschen Fußballern im Focus.  S:D 

Ich seh schon die Schlagzeile: "Jogis Jungs verzocken die Halbfinalprämie von 2012 im Wettbüro. "

;D ;D

mausebause

 ;D ;D ;D

@Solar.E : Ist aber ja auch immer wieder etwas, was die Spieler gut mitbeeinflussen können, gerade in der BuLi sieht man das oft...

~ Oma Netti ~

Ok, wenn ihr es sagt - ihr habt mehr Ahnung als ich.  :)

Ich bin einfach nur gefrustet, weil ich finde, wenn ICH schon mal Fußball schaue, dann möchten die bitte gewinnen. Und zwar bis zum Schluss! Ich nehm das langsam persönlich, denn bei der WM haben sie auch die ganze Zeit gewonnen, bis meine Tochter dann einmal in ihrem Leben in Berlin auf der Fanmeile war - da ham se verloren.  :-(

Solar. E

Zitat von: Nenita am 29. Juni 2012, 10:00:59


@Solar.E : Ist aber ja auch immer wieder etwas, was die Spieler gut mitbeeinflussen können, gerade in der BuLi sieht man das oft...

Ich weiß, ist hier OT und auch kein Trainer, aber: Ist in Berlin der Preetz eigentlich immer noch da?

mausebause

Zitat von: Solar. E am 29. Juni 2012, 10:09:29
Zitat von: Nenita am 29. Juni 2012, 10:00:59


@Solar.E : Ist aber ja auch immer wieder etwas, was die Spieler gut mitbeeinflussen können, gerade in der BuLi sieht man das oft...

Ich weiß, ist hier OT und auch kein Trainer, aber: Ist in Berlin der Preetz eigentlich immer noch da?

Ich fürchte leider ja.. :-\ (Dafür haben wir doch unseren anderen Thread.. ;) ;D)

Solar. E

Ja ich weiß, aber ich wollts nur kurz wissen und es sind ja gerade alle hier  ;D