Dshini.net

Begonnen von Nipa, 05. Juli 2010, 21:50:18

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Also da ich überall diese Signaturen gesehen habe bin ich jetzt neugierig.
Wüsste gern mehr drüber. Aber so richtig viel sieht man ja nicht wenn man sich nicht registriert.
Was wollen die denn für Angaben haben? Kriegt man dauernd Werbepost?
Irgendwie sehe ich den Sinn für die Betreiber nur so bedingt....

Sandrine

Guck mal bei Spiel und Spaß, da gibt es einen Thread dazu :).

Nipa

Da sind die Fragen aber nicht beantwortet und da liest meine Frage auch niemand der irgendwas dagegen sagen kann... ;) Danke aber trotzdem

steffi+jungs

der sinn für den betreiber der page ist z.b., das die leute auf die werbung klicken. er bekommt ja geld pro klick. eine aufgabe, um dshins zu bekommen ist, das man auf 50 verschiedene werbebanner klickt. und ich denke, auch an den anderen aufgaben verdient der betreiber.

keine ahnung, ob man werbepost bekommt, aber ehrlich gesagt ist mir das relativ egal. meine papiertonne steht direkt neben dem briefkasten ;).

Nipa

Danke Steffi.... wieviele Punkte braucht man denn so für ne Prämie?

starlet

also ich habe nen popup blocker und bekomme weder werbung angezeigt und bis jetzt bekomme ich auch nix geschickt ;)

du kannst dir was wünschen, musst einfach den link reinschreiben. der betrag wird dann eben in dshinies umgerechnet.

mein wunsch kostet 39euro, das sind ich glaube 4400 dshinies gewesen.

dauert halt ne weile ;)

Landei

Man muß nicht auf die Werbung klicken, sondern wird nur einfach "berieselt" damit, während man sich durch 50 verschiedene Seiten auf Dshini klickt. Und damit man auch ja auf die Werbung achtet, gilt es am Tag 10 Dshini-Banner zu finden und auf die dann drauf zu klicken.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Sabrina84

So aufdringlich finde ich die Werbung gar nicht. Ich blende die aus und achte nur auf Dshini-Banner  ;)

@Nipa
Probier es doch aus. Anmelden, einen kleinen Wunsch erstellen und los gehts  :)
Unsere Klickgemeinschaft nimmt dich gerne auf  ;D

Starkid

@Sabrina
Klickgemeinschaft ist gut  ;D

@Nipa
Stimmt, die Werbung sieht man eigentlich garnicht wirklich. Die ist halt rechts und oben. Ich seh die nicht. Die Seite finanziert sich halt ausschließlich durch Werbung.
Naja, und da die seit 2007 schon auf Facebook vertreten sind (oder gibts die Seite solang?), muss ja was dran sein.
Einen Versuch ist es Wert. Musst ja nicht gleich so hochgreifen wie ich mit meiner Wii. Nimm was kleines. Der Betrag darf 10 € nicht unterschreiten. Aber etwas für 10 € und du hast relativ schnell raus, ob es funktioniert oder nicht.

LG

luisekusch

Wo finde ich den den Link für die Banner, die ihr in euren Beiträgen habt, mensch, wie heissen die nochmal???

kruemel35

was für daten muss ich dort angeben?

Spatzlmama

So langsam komme ich auch ins Grübeln, ob ich das mal machen soll.

Ist hier jemand, der schonmal was gewonnen hat?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

FrauHolle86

...
#12
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Nipa

Zitat von: kruemel35 am 06. Juli 2010, 12:13:17
was für daten muss ich dort angeben?

Das interessiert mich auch....

Sandrine


Starkid

Name, Geburtsdatum, Adresse, Email. Das Übliche

Hier mal ein kleiner Auszug aus den AGB, falls es euch um Weitergabe der Daten geht

Zitat5. Datennutzung und Datenschutz

5.1 Der Schutz der persönlichen Daten der Nutzer ist für Dshini außerordentlich wichtig.

5.2 Sämtliche datenschutzrechtlichen Gesetze und Bestimmungen werden von Dshini befolgt. Insbesondere zählen hierzu das Teledienstedatenschutzgesetz (TDDSG), das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Telekommunikationsgesetzes (§§ 85 ff. TKG) und die gesetzgeberischen Vorgaben auf EU-Ebene.

5.3 Es werden keine persönliche Daten, Inhalte und Informationen von Nutzern an Dritte gegeben, es sei denn, der Nutzer erklärt vorher seine ausdrückliche Einwilligung oder aufgrund gesetzlicher Verpflichtung zur Datenweitergabe. Eine erteilte Einwilligung kann seitens des Nutzers jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch einfache Mitteilung (E-Mail, Fax, Brief) widerrufen werden.

Starkid

@Sandrine
Die Banner auf denen du Dshini und Dshinzilla siehst. Hatte bisher Dshini mit schwarzem Hintergrund, Dshinzilla und Dshini im "WM-Fieber" sprich mit Deutschlandtrikot und Dshermany-Banner in der Hand.
Oft überseh ich sie, weil ich die Werbung ausblende, aber naja

Sandrine

Jetzt habe ich auch 2 gefunden.

Habe ich vorher gar nicht darauf geachtet.

MVS11

Und wie viel Zeit muss man da täglich verbringen, um auch Dshinis zu bekommen? Also, wie viel Zeit ist es bei euch?

Starkid

Naja, das hängt mal davon ab, wieviele Dshins du täglich verdienen willst. Allein durchs einloggen (zu einer bestimmten Zeit) bekommst du welche. Das kann variieren.

kruemel35

aber um da mitzumachen, dann muss man sich einladen lassen, oder? so versteh ich das zumindestens.

Bettdeckendieb

Man muss sich NICHT einladen lassen. ;)
Es geht auch so.

Und zum gewinnen: ich habe noch nichts gewonnen, aber eine Freundin von mir (die sich gleichzeitig mit mir angemeldet hat und zwischendurch nicht wie ich pausierte).


kruemel35

ist die sprache deutsch oder englisch?

Sabrina