wimmelbild - fans hier?

Begonnen von kruemel35, 21. März 2010, 18:56:56

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

ich spiel im moment unheimlich gerne wimmelbildspiele. meine die ich habe, sind alle mindestens 2 mal durchgespielt und werden langweilig. wo kann ich kostenlose vollversionen ziehen?

MamaMicha

Wir - meine Kinder und ich lieben sie auch. Ich hab nur das Mystery Case,...das ist das mit dem Alten Haus und den Tagebuch hier.

Wo man die Umsonst und doch als Vollversion und noch legal bekommen kann ...das würd mich auch interessieren. :D

kruemel35

es gibt im i-net unheimlich viele möglichkeiten der downloads. aber es ist fast immer nur für 1 stunde. oder die möglichkeit es direkt online zu spielen. nur dann ist der "bildschirm" zu klein.

MamaMicha

Ja, das mit der Std. kenn ich auch....da ist man gerade voll vertieft und dann ist alles weg :'(

Und die kleinen .....äh-LUPE ;D

aaliyahs-mum

Ja, ich liebe die auch. Aber im netz habe ich auch noch nix gefunden. Wenn einer was weiß, dann wüßte ich auch gern wo.

kruemel35

ich hatte eines aus dem netz runtergeladen. aber ich weiss nicht mehr wo, und seit dem crash hab ich es auch nicht mehr. bin ehrlich weiss nicht mal mehr den namen noch. und der crash liegt erst ne woche zurück. ich bin so vergesslich geworden. :-[

kruemel35

ein kumpel hat uns gestern abend erzählt, bei aldi hatten die letzte woche pc-spiele. unter anderem auch wimmelbildspiele. bin heute morgen extra bei aldi vorbei gefahren und tatsächlich die hatten noch welche. juchuuuuu! nun haben wir 3 neue.

Chaosqueen

Ich liebe diese Spiele auch und zieh sie mir immer bei [Login or Register]
Da kann man erst ne Std gratis spielen und wenn man die Vollversion haben will, kostet das pro Spiel 5,99... Finde das geht noch.

Für mein erstes Wimmelbildspiel hab ich damals 25€ bezahlt und ich hatte nur noch ein Level, was ich in der Gratis-Std nicht geschaft hatte  :-( :-( :-( DA war ich vielleicht sauer...

Mein Lieblingsspiel ist momentan Garden Escape
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





kruemel35

wie ich ja schon geschrieben habe, gab es bei aldi-nord welche. die hab ich mir geholt. sind z.t. auch von [Login or Register]. im moment spiel ich titanic. das ist hammer. da bin ich bei level 14 und hab schon mehrmals verloren. man hat nur ne gewisse zeit und dann auch noch eine begrenzte sauerstoffmenge. und es sind insgesamt 3 räume die man in der zeit nacheinander durchsuchen muss. für level 13 hab ich 5 anläufe gebraucht. vor allem, selbst wenn ich das level verloren hab und neu dann dort wieder anfange, dann sind es immer andere dinge die man finden muss.

iphi

Ich kenn nur online solche Spiele, ohne runter laden. Schau mal auf dieser Seite, Du musst Dich nicht registrieren.

[Login or Register]

Alice

Das Titanic Spiel hab ich auch :D
Finds ganz gut.
Hab noch nen anderes, da sind mehrere drauf auf der CD, gabs bei Famila.Auch recht günstig glaub ich.
Ich spiel solche Spiele auch total gerne... :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

kruemel35

so titanic ist schon einmal durchgespielt.

starlet

ich spiel die auch sooo gern

es gibt noch so ähnliche spiele, point und click games. zb auf [Login or Register]
ganz netter zeitvertreib.

die 5,99€ spiele hab ich auch entdeckt. lohnen die sich denn? sind das dann richtig lange spiele? oder nur kurze? bin da skeptisch...

guest1886

hab gerade den thread entdeckt.
kann mir njetmand kurz erklären um was es in diesen Spielen geht? Also was man da machen muss?
Wimmelbilder kenn ich halt aus den Bilderbüchern. ist das das gleiche?


kruemel35

so in etwa. einige spiele gehen auf zeit. andere kannst du ohne zeitlimit spielen.

guest1886

Hi,
hab ein Spiel ne Stunde "probe-gespielt" und war so begeistert, das ich es jetzt gekauft hab. :D
kennt jemand "Awakening - Schloss ohne Träume" ?

Wär cool, wenn das jemand schon gespielt hätte und mir vielleicht ab und an ein paar Tips geben könnte...hänge da teilweise ganz schön fest s-:)

edit: hat sich erledigt. Bin durch das Spiel durch. Und ziemlich enttäuscht. :( 6,- Euro dafür, das man 70% des Spiels bereits in der demostunde durch hat? ich hab echt gedacht, an so einem Spiel hat man länger was, als knapp 2 Stunden.

Gibt es denn Spiele, die länger sind? also mit denen man sich mehrere Abende beschäftigen kann? Bin ab Montag bis Donnerstag Strohwitwe und dachte, das wär ein netter abend-zeit-vertreib.

kruemel35

also bei dem titanic spiel brauchst du mehrere stunden. da du nur gut 20 minuten zeit hast pro level und im anfang 2 räume und ein zusatzspiel machen musst. und du hast nur einen begrenzten sauerstoffvorrat. wie oft hab ich das gehabt, dass ich anscheinend fertig war und doch wieder von vorne machen musste, da der sauerstoff mal wieder alle war.

guest1886

@kruemel
auf zeit? oh, ich glaub das is nix für mich. da werd ich immer dermaßen nervös und innerlich ganz kribbelig und irgendwann fast schon agressiv... :-\
ich mag lieber spiele ohne zeitlimit.


kruemel35

badita, dadurch schaffst du das spiel aber nicht so schnell. du hast ja immer die möglichkeit den level zu wiederholen. ich spiel das spiel gerne, und das obwohl ich es schon einmal komplett durch hab.