Was lest ihr gerade?

Begonnen von Schnukki, 20. April 2010, 11:04:11

« vorheriges - nächstes »

Steffi+Neele

Ich hab gerade den 2. Band von Diana Gabaldon gelesen und vorhin kurz die ersten Seiten vom 3. Band angefangen zu lesen.

Meph

frisch ausgelesen:

Mieses Karma

und

Jesus liebt mich 

von

David Safier
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

min(e)

ah, was ich mir noch holen will:

die beschenkte

die leseprobe, die ich gelesen hatte war schonmal vielversprechend ^^

JennyBlack

Bin grad fertig mit Blutvertrag von Dean Koontz.
War gut. :)


Mareike

evermore 2. teil
dann kommt house of night-gezeichnet


Meph

mit evermore hab ich erst im mai gerechnet  ??? :o

Gleich bestellt  ;D ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

✿-Betsy-✿

Hörbücher höre ich grade alle von Kerstin Gier, als festes Buch  :P zzt Entrissen von Tania Carver.

Dann hab ich noch die ersten zwei Hörbücher von House of Night hier.

maike

Die Tochter der Fotografen von Kim Edwards

Die Bücherdiebin (sehr zu empfehlen!!!)

Tausend strahlende Sonnen

Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer (meine 2 absoluten Lieblingsbücher der letzten Zeit)

Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

kd74

Kriegskinder

Die Frau die im Mondschein aß

Bri Tta

Charlotte Link - Die letzte Spur
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

redheart

@Meph
Um die bin ich letztens rumgeschlichen, wie fandest du sie?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

feline

Twilight - Breaking Dawn  s-:)

Gaby

Mieses Karma hab ich auch gelesen und mir hats gut gefallen.....Lustisch geschrieben ;D

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Melinas Mama - lucky81

haben vor wenigen Tagen

DEr Kuss des Morgenlichts zu ende gelesen

war echt sehr gut das Buch



bald fange ich mit teil 2 von Interview mit einem Vampir an


ansonsten ne schöne gruselige Buchreihe die auch noch nicht fertig ist, ist Necroscope
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

gracie

@schnucky: Welche Richtung bevorzugst Du denn?

Historische Romane: Habe ich gerade "Die weiße Rose von York" gelesen, ist aber leider bei weitem nicht so gut wie "Die Schwester der Königin"
"Die Pforte der Verdammnis" und "Der Anwalt des Königs", Name des Autors weiss ich gerade nicht

Krimi: Ich lese gerade "Der Präsident" von Baldacchi, ich finds ganz gut. Noch besser fand ich allerdings "Die Kampagne" von ihm.

Sachbuch: Total spannend und interessant war ein Buch über Pablo Escobar, seine "Karriere" und wie er schliesslich erschossen wurde. Ich müsste den Titel aber bei Interesse raussuchen.

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist "Die Company" von Robert Littell. Es ist eine fiktive Geschichte über die CIA von der Nachkriegzeit bis zum Mauerfall, allerdings immer mit historischen Ereignissen hinterlegt. Absolut klasse, das Buch.

Cappa

Hab jetzt grad "Nicht ohne meine Schwestern." durch.
Da ging es um die Sekte "Kinder Gottes". Echt hammerhartes, aber sehr interessantes Buch, wie es in den Komunen abging und wie es die Geschwister geschafft haben, "die Familie" zu verlassen.


und nun hat mir mein Bruder das Buch "Hinterkaifeck" gegeben.

Es geht um einen im Jahr 1922 begangenen 6-fach Mord, der bis heute nicht aufgeklärt ist. Passiert ist das ganze in Hinterkaifeck, beim Schrobenhausen.

Und ich schussel hab es gestern abend noch soweit gelesen, bis der 6-fach Mord gemacht wurde und es entdeckt wurde  :-X
Boah hatte ioch Schiß im Bett  :-\
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Milasan

Jean-Christophe Grangé - Das Herz der Hölle

~ Oma Netti ~

#43
ich bin immernoch an den kriegsenkeln dran, weil ich zur zeit so viel im garten mach, hab ich wenig zeit  zu lesen.

@schnukki  schaff dir n garten an, dann reichen 2 bücher im monat, allerdings billiger is das auch net, weil du ja dann ständig blumen kaufst  s-:) 8) ;D ;D
nee, also die kriegsenkel musst du echt mal lesen, ist wirklich interessant und ich hab es auch fast geschafft.

Bibabalula