Was lest ihr gerade?

Begonnen von Schnukki, 20. April 2010, 11:04:11

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Was lest Ihr gerade schönes?

Brauche Input ;)

LG
Dani

blondchen

Die Arena, mein erstes Stephen king buch

davor habe ich ROMEO von elise title gelesen, sehr guter thriller.

könnte ich verborgen
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

redheart

#2
Daniel Kehlmann - die Vermessung der Welt
Ist so gar nicht meins, ganz schön geschrieben, aber da passiert nix, darum lese ich daran schon seit drei Monaten.

Philip Tingler - Doktor Phil
Roman, autobiographisch angehaucht, mit Inputs von Thomas Mann. Das ganze transferiert in die Oberflächlichkeiten der oberklassigen Schweizer Gesellschaft, zu der sich der (deutsche) Autor wohl auch zählt. Ist ganz witzig, aber auch nur, wenn man von diesen Oberflächlichkeiten nicht angewidert ist ;)

Aatish Taseer - Terra Islamica
Der autor reist zu seine Wurzeln, eine Reise durch den Islam, durch politische und kulturelle Bedeutung der Religion und ihre Traditionen. Sehr schön :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

blondchen

redhaert, zeitschriften  ;D


ich denke schon bücher und so ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

redheart

Ja davon geh ich nun auch aus ;D War irgendwie ein bisschen gedankenverloren s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Gaby

Schnucki, ich hab dir mal im Spiel und Spaß nen Thread hochgeschubst :-*

Schnukki

@ Gaby: Den Thread kenne ich ... aber dort schreibt kaum jemand im Moment :(
Und ich brauche INPUT *g* .. hoffe es stört nicht, sonst kann der Thread hier auch gelöscht werden und ich hoffe das dort ein paar Leute schreiben.

Schildi

#7
.

lotta

Markus Zusak - Die Bücherdiebin

HIer geht es zur Rezension der "Zeit": [Login or Register]

redheart

@Lotta
Das wollt ich auch gerade aufschreiben, liest meine beste Freundin gerade und hat es mir empfohlen :)


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

leni

Paul Teutul Sr. : The Ride of a Lifetime :)

Bettina

Schnukki, ich werde demnächst Bücher einstellen. Hab schon angefangen, zu listen  ;D! Du hast dann die freie Wahl  ;)!

Ich lese gerade "Das Buch der Blindenschrift" und "Heilende Märchen für Kinder und Eltern". Ist wohl nicht ganz das, was du meinst, oder?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Niklasmum

LG KATHRIN

Niklas
[Login or Register]

GLÜCKLICH ZUSAMMEN SEIT DEM 26.05.1996
[Login or Register]

Nachtvogel

house of night-betrogen :)

danach evermore, 2.teil
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

M-e-l

Ja, ich weiß, ich bin spät dran, aber.......

ich lese grade endlich mal Tintenherz  ;D

bibi1980

House of nights - marked

danach ebeNfalls in der serie weiter

tut gut mal wieder englisch zu lesen

MamaNoel

ich lese gerade
In meinem Himmel
Noël 30.09.2006
Zoé 14.10.2008

Schnukki

@ House of Night: gibts das auch in deutsch? mein englisch ist leider nicht das beste :(

@ Möwe: Ich bin offen für alles ;)
Das Buch der Blindenschrift? - wäre für mich Blindfisch ja perfekt *g*.
Verkaufst Du auch das Buch mit den Kriegskindern?

ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя

hab gerade von mittermeier "achtung: baby" zu ende gelesen und bei "frauenzimmer frei" bin ich gerade bei ;)

Mausi&Finn

ich lese im moment twillight Biss zum morgengrauen ;)

min(e)

phantom der oper

seltsamer schreibstil, bzw ausdrucksweise, aber... ich finde die geschichte interessant xD
wohl abe rnur wegen pratchetts 'mummenschanz'... selbe geschichte, nur anders *gg*
mummenschanz werde ich dann gleich hinterher lesen, eventuell sehe ich mehr wie vorher und hab dann auch mehr zu lachen xD *freu*

Gwendolyne84

Teil 5 von Tagebuch eines Vampires

Bettina

@Schnukki: Kriegskinder hab ich noch hier. Hab ich noch nicht durch, ist im Moment nicht so mein Thema/meine Baustelle. Kriegsenkel ist noch bei Annett  ;).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥Nicole♥

Huhu,

die Bücherdiebin kann ich auch empfehlen...das ist wirklich toll geschrieben.

Und dann hab ich letztens "Level 26" von Anthony Zuiker gelesen....sehr cooles Buch.  ;)


Mrs.Williams

Ich hab momentan nicht so viel Zeit zum lesen aber ich höre morgens immer während der Arbeit Hörbücher.Zur Zeit gerade "Die Patin" von Kerstin Gier,gelesen von Mirja Boes.