Was hört ihr gerade?

Begonnen von Butterfly, 01. Februar 2010, 23:33:14

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Ich hab ihm nie verziehen, dass er starb bevor ich alt genug für ein Queenkonzert war :-(
Ich höre heute Casper. Meine Fresse, hat dieser Junge eine dreckige Stimme!

http://www.youtube.com/watch?v=zK3KwvtsQ8k

:D

Patrik

Ich bin zur Zeit auf dem Rock Trip, Led Zepplin, Black Sabbath, ACDC... irgendwie muss ich mich ja tagsüber warm halten  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

maike1


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

flummi

Ja Gott hat alle Kinder lieb
Meine Tochter liebt es ;D

LILA

Gerade mag ich "Lifesaver" von Sunrise Avenue total gerne.  :D

A.n.j.a

Sehr schoener Song, Lila! Dieser Samu ist auch ein so Suesser!!!

regenbogen78

ich liebe das neue lied von dem sänger von Ich & Ich....
wie heisst das aber bloss? :P
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

A.n.j.a

'Lieder' von Adel Tawil. Finde ich auch total super. Jede Zeile ist ein Songtext oder eine Zeile aus einem Song, ins Deutsche uebersetzt, total super.

regenbogen78

ja genau anja...das find ich so gelungen :D
und ich hab noch nicht alles rausgefunden ;)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

A.n.j.a

Ich hab den Text gewissenhaft durchgearbeitet ;D daher weiss ich alles jetzt  . Ich liebe "Ich will ein Feuerstarter sein" und men persoenlicher Jesus, ach alles. Genial.

A.n.j.a

Zitat von: A.n.j.a am 04. Januar 2014, 13:18:45
Ich hab den Text gewissenhaft durchgearbeitet ;D daher weiss ich alles jetzt  . Ich liebe "Ich will ein Feuerstarter sein" , EMF kann es nicht glauben, ich soll kommen wie ich bin, und dann das Nirvana Riff, und mein persoenlicher Jesus, ach alles. Genial.

regenbogen78

Zitat von: A.n.j.a am 04. Januar 2014, 13:18:45
Ich hab den Text gewissenhaft durchgearbeitet ;D daher weiss ich alles jetzt  . Ich liebe "Ich will ein Feuerstarter sein" und men persoenlicher Jesus, ach alles. Genial.

ja die DeMo -stelle liebe ich auch am meisten ;D ;D ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

A.n.j.a

Ein so geniales Lied. War ein Voodookind, wie ein rollender Stein, ich hoer es gerade. Seine Stimme ist so total toll.

regenbogen78

anja...du kannst es mir gerne mal "übersetzen" s-:) ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

A.n.j.a

Ach komm, das kannst Du doch. Bei mir mit meinen 40 Jahren ist es einfach so, dass ich jedes Lied kenne und liebe, was er da nennt. Prince, Bowie, Ulravox, Cutting Crew, alles.

Coney


Als ich es das erste Mal gehört habe im Radio dachte ich mir "was soll das denn für ein Scheiß sein?" bis ich gerafft habe, um was es in dem Lied geht  ;D  Ich hab auch alle Lieder enträtselt, echt eine super tolle Songidee!!

A.n.j.a

Coney, same here ;D ich dachte, wtf? Und hab dann gegoogelt und gelaechelt und vor Freude fast geschrien :)

babbele

Ich & Ich fand ich ja nicht so dolle, aber "Lieder" ist mag ich auch total.
Ansonsten höre ich im Augenblick sehr gerne Lucy Spraggan, gerade kommt ihre Version von "Titanium"  :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

A.n.j.a

Lucy!!!! Die rockt so dermassen, ihr Debut bei Britains got talent hab ich sicher 30mal angesehen, grossartig !

Coney

Eine Freundin meinte die Tage noch, was für ein schwachsinniger Text, er ging wie ein Ägypter und tanzte mit Tauben - ich hab sie in ihrem Unwissen gelassen  ;D

Ich höre im Moment wieder Ed Sheraan rauf und runter.

babbele

Tea and Toast war doch auch der Oberhammer oder  :D Ich liebe diese Frau, wie sie textet, die Worte setzt, hach.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

A.n.j.a

:D tea nd toast war super, ich fand last night so den Oberhammer, genial, hab ich gelacht. 

A.n.j.a

Coney: gnaedig von Dir ;D und wir suhlen uns im Wissen um den Ursprung