Was für den Kopf ! Brain Buddies

Begonnen von Sally, 10. April 2010, 22:05:20

« vorheriges - nächstes »

Sally

Spielt das wer bei mein VZ ?

Wir könnten ja mal Punkte vergleichen und so ganz nebenbei könnte ich noch jemand als Freund gebrauchen umd mir das letzte Spiel aussuchen zu dürfen  :P.

LG

melli+elias

#1
Ja ich spiel das :)
Ich hab momentan... 5813gr.. aber da ist noch einiges drin :)
Meine Bestzeiten in allen vier Kategorien zusammen ergeben 6272gr... Aber ich denke bis 7000 schaff ich es irgendwann..

Sally

Boah Melli  :o

Ich hab ja gedacht ich bin nicht soooooooo schlecht, aber als ich Deine Punkte gerade gesehen habe .... ich schiebs mal aufs Alter - ich bin die Woche 32 geworden  ;D

Gedächtnis 865
Logik 1107
Rechnen 724 (bin halt nicht trainiert - der beste Freund auf Arbeit ist meine Rechenmaschine, da verlernt man das Kopfrechenen)
Optik 841

Bester Lauf: 3022

Spielst Du am Normalen PC ? Oder Touch Screen ?