The EO Diaries - Wir und Ian Somerhalder

Begonnen von Fräulein Cooper, 18. Januar 2011, 15:19:41

« vorheriges - nächstes »

Fräulein Cooper





Jetzt muss ich echt mal nen Thread eröffnen... ich halts nicht mehr aus und irgendwie bin ich zu doof zum spoilern  s-:)

Was hat es bloß mit Kathrin und Elena auf sich???? In der letzten Folge wurde mehr oder weniger drauf rumgeritten, dass die Ähnlichkeit nicht nur ne Familiensache sein kann.

Ich spinne mir zusammen, dass die süße Elena einfach nur das Gute von Kahtrin ist, das Wiedergeboren wurde und Kathrin ist der Teufel schlechthin (ich persönlich bin ja im Team Kathrin  S:D ).

Weiß jemand bescheid? Mit den Büchern hat das ja nix zu tun wurde hier mal gesagt... oder doch etwas?

Schon erwähnt, dass ich total verknallt in Damen bin?  ;D
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Pedi

Weiter gucken S:D Es wird in den nächsten Folgen alles erklärt werden  ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fräulein Cooper

Sei doch nicht sooo gemein! Bitte untertänigst darum gespoilert zu werden!!!!
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Nachtvogel

 ;D ;D ;D

ich bin ja sowohl in Damon als auch in Steffen verliebt... s-:) :P

*HerzchenindenAugenhab*

Catherine hat das schon ganz gut gemacht sich die Beiden an de rAngel zu halten S:D  8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

ich hab da mal ne gewaaaagte These 8):

wenn ein Vampir Chizophren ist dann teilt sich nicht nur die Persönlichkeit wie beim Menschen sondern de rKörper...wie wäre das?! 8)

;D ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Gaby

Zitat von: Centa♥ReNiDa am 18. Januar 2011, 15:19:41


Schon erwähnt, dass ich total verknallt in Damen bin?  ;D

Ohne was sinnvolles beitragen zu können, aber magst Du uns damit was sagen? S:D ;D

Geunevive

#6
oh ja... damon.... schon das neue promo poster gesehen? grrrrrr ;D

zu den thesen... es stimmt keine der hier geschriebenen. mehr verrate ich nicht, ausser das es sehr interessant und spannend wird ;)

edit: hier das poster...

pebbles

Grrrrr, lecker, da möchte man doch glatt mal "gebissen" werden
Ich finde Damon besser als Stephan :D, nur warum sieht man den immer so selten ihne Hemd
S. 05/2007
L. 08/2009

Nachtvogel

hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

warum guck ich das nicht?  ??? :o ;) :P

Fräulein Cooper

#10
Netti lass die Finger davon, noch eine die hinter MEIN Damon her ist - das geht nüscht  s-dagegen s-dagegen s-dagegen

Ich schwärme jedes Mal von seinen tollen Augen und der geile Spiel mit den Augenbrauen. Wenn ich Damon kriege darf mein Mann Elena haben, der Tausch gilt schon  ;D

Aber kann mich mal endlich eine Spoilern?!?!?! Wenn ich meine Frage beantwortet bekomme kann ich die Serie* endlich ungestört sehen und muss mich nicht auch noch auf die Handlung achten  ;)

*Serie = Damon - wenn er im Bild ist bin ich nicht Multitaskingfähig

*edit
Stephan ist kein Konkurrent für Damon - aber sehr wohl für Edward (den ich eh nicht mag). So ein cooler lockerer Vampir ist doch viel toller als so ein" ich grübel so viel, ich hab so viel scheisse erlebt-Typ".
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

ToStAl

Also erstmal! Damon gehört mir!!!!! immerhin ziert er schon seit meiner Anmeldung mein Profil. ;D ;D

Ich glaube dass ,..... hm, ich weiß es nicht. Aber es muss irgendwas mit Isobel zu tun haben. Leihmutterschaft?... Ich bin gespannt. Mich nervt nur extrem dass ab Februar schon wieder Pause gemacht wird.

Geunevive

na gut... für die ganz neugierigen....

es hat was mit einer doppelgängerin, werwölfen und einem mondstein zu tun ;) wird auf jeden fall noch sehr interessant. auf [Login or Register] sieht man die folgen schon bis episode elf oder zwölf ;) und wer sie einmal im o-ton gehört hat schaut es im original wahrscheinlich nicht mehr. in der übersetzung verliert gerade damon so viel an sarkasmus....

JennyBlack

Zitat von: Geunevive am 18. Januar 2011, 18:56:00
na gut... für die ganz neugierigen....

es hat was mit einer doppelgängerin, werwölfen und einem mondstein zu tun ;) wird auf jeden fall noch sehr interessant. auf [Login or Register] sieht man die folgen schon bis episode elf oder zwölf ;) und wer sie einmal im o-ton gehört hat schaut es im original wahrscheinlich nicht mehr. in der übersetzung verliert gerade damon so viel an sarkasmus....

Geunevive, Du hast sooooo recht. Ich hab die 2. Staffel bislang auf Englisch gesehen und ich könnte brechen, wenn ich es mir jetzt auf Deutsch anschaue! Damon kommt total anders rüber.

Und nur wegen ihm guck ich mir diese Serie übrigens an.
Das Leckerste, was es im Fernsehen zur Zeit gibt. Der Typ ist der HAMMER! *sabber*

Zu Katherine sag ich nix.  S:D

Fräulein Cooper

Zitat von: Geunevive am 18. Januar 2011, 18:56:00
na gut... für die ganz neugierigen....

es hat was mit einer doppelgängerin, werwölfen und einem mondstein zu tun ;) wird auf jeden fall noch sehr interessant. auf [Login or Register] sieht man die folgen schon bis episode elf oder zwölf ;) und wer sie einmal im o-ton gehört hat schaut es im original wahrscheinlich nicht mehr. in der übersetzung verliert gerade damon so viel an sarkasmus....

Och Geunevive! Bin jetzt auch nicht viel schlauer als vorher. Schreib doch nicht so kryptisch  :P ... nun gut - ab zu kino to  ;D
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Geunevive

na zuviel verraten will ich ja auch nicht ;)

wobei es dann auch noch interessant wird wenn elijah auftaucht.... ;D

JennyBlack

Centa, wenn Du es wirklich willst, schick ich Dir ne PN.  :)

Susi+Vanessa

Geh auf die Seite [Login or Register] und da kannst du alles nachlesen, bis zur letzten Folge die vor der Winterpause auf CW lief.Da hast du ne grobe Übersicht.

Fräulein Cooper

Coke - ja ich will!


Hab schon gelesen was in den Folgen so vorkommt. Aber diese Sache mit dem ... wird nirgends richtig erklärt!!!
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

VampireGirl

Ladies.....forget ist ;D ;D ;D ;D

Damon :-* :-* gehört ganz allein mir und mir ganz allein *schmacht* :P :P :P :P :P :P

Nachtvogel

@netti

boah ich komm dir da gleich rüber :o :o :o :o

in Brittchen Thread sich über mich und meine *Jünglein* lustisch machen und hier dann sabbern kommen, zu ein und dem selben Kerl :o :o :o

FRECHHEIT sowas! Also vergiss es und kusch dich...DU bist aber SOWAS von ausm Rennen was Ian Somerhalder angeht *jawohl* 8) ;)


und ihr ALLE MAL...FINGER WEG-ALLES MEINS 8)  :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fräulein Cooper

Stellt Euch vor:

Centa seufzt zufrieden und lehnt sich mit geschlossenen Lidern in ihrem Stuhl zurück.

Meine Gier wurde gestillt - ich weiß über alles bescheid!!

Und hey! Missbraucht diesen Thread nicht für Zickereien um meinen Damon. Dass er mein ist, ist doch wohl klar!

Schon gemerkt was im Namen meines zweiten Schnuckis steht? DamIAN  ;D ;D
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Nachtvogel

Zitat von: Centa♥ReNiDa am 18. Januar 2011, 20:19:56
Schon gemerkt was im Namen meines zweiten Schnuckis steht? DamIAN  ;D ;D
;D ;D ;D

bleibt nur die Frage ob das dein Vampir cool findet oder seinen fLuchtreflex auslöst 8) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

JennyBlack

Ian gehört Nachtvogel, Centa kann von mir aus Boone haben, aber ICH (und meinetwegen noch Tostal) krieg Damon.  ;D  S:D

Der Rest kann sich auf Edward und die anderen Funkelvampire stürzen.
Und Stefan ist ja auch noch da.  ;D


Fräulein Cooper

@Nachti

Ich weiß, dass Du mich schon wieder fertig machen willst... aber ich versteh Deinen Satz grad nicht  ???

Da ging der Schuss wohl nach hinten los  S:D ;D

@Coke
Nee nimm Du Boone, ICH WILL DAMON!!!!
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.