Und noch eine Farm

Begonnen von aaliyahs-mum, 06. März 2010, 07:06:15

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

und ich hab schon gedacht es wäre normal mit dem markt.....

habs endlich in level drei geschafft...mit drei hühnern zwei hasen einer ziege zwei walnussbäumen und drei apfelbäumen....hoffe das reicht um schnell weiter zu kommen und genügend sachen zu haben...

guest2751

Hast Du ne Bank überfallen :o? In Level drei so viele Sachen :o. Halte mich gerade so über Wasser ;D

aaliyahs-mum

 ;D ;D ;D Obwohl ich da auch irgendwann war.
Hab immer gut meinen Mist auf dem Markt verkauft.

Heute früh hab ich mich eingeloogt und nix war fertig. Bei meinen Kartoffeln stand was von Dauer 23132323 Stunden  :o Auch bei den Tieren. Mußte mich zig mal neu einloggen bis es alles wieder passte. hab schon einen Schreck bekommen.

kruemel35

ich hab es wieder getan. grrr. ich kann die finger nicht von dem spiel lassen. aber ich hab ja diese woche richtig zeit. bin mal wieder krankgeschrieben.
wollte mich nicht schon wieder krümel nennen und heiss nun spatzerl.
bin schon im level 2 und hab auch schon 2 quests hinter mir. als nächstes steht der salat und weizen quest vor der tür, da gibt es mp und einen hasenstall.

kruemel35

wie bekomm ich eigentlich euch in die buddyliste? hat jemand eine ahnung?

aaliyahs-mum

Hoffentlich geht der Markt bald mal wieder. Meine Scheune platzt sonst aus allen Nähten.

@Kruemel,
hm, ich weiß das das ganz einfach geht wenn der jenige dich angeschrieben hat. Dann ist es nur ein Klick.

kruemel35

wie kann ich dich denn anschreiben. ich weiss das ich das ja schon mal gemacht hab, aber irgendwie bin gerade was dusselig.

aaliyahs-mum

Hast es ja doch geschafft  ;D

Ahhhhhhh, der olle Markt geht immer noch nicht. Baldmuß ich meine Hühner aussetzen, so viele hab ich schon :-(

kruemel35

bin am questen. mal schauen, ob ich es diesmal schaffe.

kruemel35

juchuuu. ich habs endlich im dritten anlauf geschafft. der möhren und salat quest ist schon hammer.

aaliyahs-mum

Glückwunsch !!!!! Ich hab noch immer keinen Quest gemacht.
Bin aber jetzt Level 6 und hab auch schon meine Schafe  ;)

kruemel35

ich bin gerade aufgestiegen in level3

kruemel35

level 3 kurz vor level 4

kruemel35

wir hatten besuch, von daher hab ich den aufstieg nicht eher geschafft. ich darf nun mais und sellerie anbauen. die tierställe und bäume interessieren mich nur, wenn ich sie über die quests bekomme. als nächster quest kommt der mais-quest und da gibt es eine budda statue. und irgendwann kommt der ententeich.

Hoppel+Tyler

Auf welchem Server spielt ihr?
Also ich spiele die anderen Farmen und ich muss sagen,die find ich ja net so doll :-\ :-X

kruemel35

ich heisse spatzerl und die einladung ist raus.

noch 2.773 punkte bis level 6 und dann kann ich auch erst wieder den nächsten quest machen. ich glaub dann kommt rhababer oder so ähnlich.

aaliyahs-mum

Ja Level 6 bekommst du Rhabarber. Hab es 2 Tage nicht geschafft zu spielen und zack, waren alle meine Beete vollmit Unkraut :-(

kruemel35

da reichen schon 24 stunden.

kruemel35

aaliyahs-mum, hast du schon das foto fertig?

kruemel35

noch 226 punkte bis zum level 6. das sollte doch zu schaffen sein.

aaliyahs-mum

Und Kruemel,kommst du vorran ???
Foto ist gemacht.

kruemel35

ja ich hab den rhabarber schon auf dem acker. und das foto ist bewertet.

aaliyahs-mum

Hab dich auch bewertet  ;)

Merwa

huhu ich schliess mich auch gern bei euch an bin seid gestern dabei und grad in level3
würde euch grne bewerten sagt ihr mir wie ich das machen kann

achso ich bin die da   User: -Merwa-    Id: 1224281

kruemel35

Zitat von: mamie25 am 28. März 2010, 15:12:07würde euch grne bewerten sagt ihr mir wie ich das machen kann
achso ich bin die da   User: -Merwa-    Id: 1224281

geh in die stadt und mach im fremdenverkehrsbüro ein foto von deiner farm. das reicht schon aus, dann kann dich jeder bewerten.