Und noch eine Farm

Begonnen von aaliyahs-mum, 06. März 2010, 07:06:15

« vorheriges - nächstes »

Belinda

#350
*edit*

Träumerle


Hoppel+Tyler

Ui...es gibt bald den Ziergarten.Ob das wohl auch wieder eine Wiese ist die man frei machen muss??

Also nur mal so in den Raum geschmissen.Wenn es wirklich wieder etwas mit Nachbarn zu tun hat,wollen wir uns dann nicht Gegenseitig aufnehmen?

kruemel35

oh man, ich bin schon so gespannt was der ziergarten wohl ist. eigentlich wollten die ja eine "andere" welt bzw. zone errichten. ob es das wohl ist? aber es würde ja nicht wirklich zu der umfrage passen.

kruemel35

Am Ende der Woche gibt es ein neues Event. Mehr Werkzeuge beim Ernten und den Tag des Erntehelfers.

Zum Ziergarten gibt es auch schon Neues. Teile des Ziergartens werden wohl für alle User ab einem bestimmten Level freigeschaltet sein, aber einige Teile gibt es nur für Premium-User.
Und wer 300 oder mehr Tulpgulden kauft, der gewinnt einen von vier Farmstreet-Boys.
Es lebe das Geld.

Hoppel+Tyler


Britta+JoJo

Huhu,

ich spiele wieder Farmerama,

vielleicht möchte jemand in meine Freundesliste? *g*

BlackPearl25 heiße ich dort.

LG
Britta

Hoppel+Tyler

Huhu Britta,

hatte dich gestern schon im Spiel angeschrieben :P

Bist auch schon in meiner Buddyliste.....

Britta+JoJo

Hi Kim  s-winken

Habs gesehen und dich auch geadded gehabt :)
Dankö

Pitti83

ich brauche auch ganz dringend nachbarn. entweder Triniti83 o. p.matzelle@abstineo.de. bitte ladet mich ein...

kruemel35

ìch hätte einen account abzugeben. level 61 oder 62 mit über 400.000 mp und sehr lieben nachbarn.