Und noch eine Farm

Begonnen von aaliyahs-mum, 06. März 2010, 07:06:15

« vorheriges - nächstes »

aaliyahs-mum

Ich habe noch eine Farm entdeckt. Die finde ich sogar weitaus besser als die crazy farm.

[Login or Register]

Spielt da noch wer ???

Wer sich neu anmeldet, bitte unbedingt das Tutorial durchspielen, das gibt Punkte und Co.
Wer mag darf mir gern die Mailadresse schicken....dann werbe ich euch ;)

kruemel35

erzähl mal wie die ist. ein bekannter von mir, hatte mich auch eingeladen, da ich aber im moment kaum lust hab. hab ich die nicht angenommen. und eine nachfrage ergab, er hat sich wieder abgemeldet. es war ihm alles zu kompliziert.

aaliyahs-mum

Also komplizeirt ist die nicht. Es dauert am Anfang nur einen Moment bis man aufsteigt. Durch das Tutorial geht das schneller, aber das wußte ich nicht und so hab ich erst mal mühsam Punkte gesammelt.
Du hast einen riesen Acker, da kannst du dir kostenlos Felder anlegen in 3 verschiedenen Größen. Zu Anfang kannst du nur 2 Sorten anpflanzen, davon hast du gleich ein paar. Die pflanzt du an und vermehrst die. Kannst die düngen und gießen, dann gehts schneller mit dem wachsen.
Dann kannst du dir 1 Hühnerstall anbauen, ich glaug der war auch dabei.....die mußt du einmal füttern und tränken. Nach einiger zeit erscheint ein Schnullerschild, das heißt dein nachwuchs ist da. Du klickst dann "fertig" an und die wandern in deine Scheune. Dann misten, füttern und tränken und weiter geht es.
Dann gibt es Bäume, die brauchen 12 Stunden, zumindestens die Apfelbäme. Nach 12 Stunden ernten. Alles wandert in deine Scheune.
In der Mühle fertigst du Tierfutter, welchen du für die Tiere brauchst.
Wenn dein Farmhaus wackelt ist Kundschaft da. Die bedinest du, damit du zu Anfang geld bekommst. Auf den Markt kannst du erst ab Level3. Du kannst die Aufträge annehmen, ablehnen oder auch später bedienen, wenn dir zum beispiel noch was fehlt. Wenn du schnell lieferst gibt es Lieferpunkte.

Ich finde das Spiel echt drollig. Besser als Crazy Farm.

Solltest du spielen, lass dein Tutorial offen, sonst klappte es bei mir nicht.

In der Stadt kannst du quests erledigen. Gleich mehrere. Allerdins ist das da so, wenn du zum Beispiel 300 Salat liefern sollst, dann hast du so und so lange Zeit. Du mußt den Salat in der Zeit gepflanzt und geerntet haben, also es zählt nicht was du schon vorrätig hast.


kruemel35

im profil ist meine email hinterlegt. schick mir mal ne einladung vielleicht schau ich es mir an.

aaliyahs-mum

Deine Mail ist versteckt. Geht also nicht.

kruemel35


aaliyahs-mum


kruemel35

sag mal, wenn die mühle wackelt, was heisst das dann?

aaliyahs-mum

Wenn die Mühle wackelt dann stellst du gerade Tierfutter her. Wenn aber das Farmhaus wackelt, dann hast du Kundschaft ;)

Belinda

Huhu
Ich bin da auch seit 2 Tagen, hab aber zu spät gesehen das du hier gepostet hast sonst hätt ich mich von dir einladen lassen  :D

Ich find das soo süß. Wie die Hasen da Rumhüpfen usw.. *gg*

kruemel35

nun wurde mir gerade gesagt, da ich nun im level 2 bin, könnte ich neue sachen anbauen und neue tierställe aufbauen. und dann wollte ich in die stadt neue saat kaufen. und ich krieg nur weizen und salat. grrrr.

kruemel35

ich leide unter chronischem geldmangel. wird sich das auch noch mal ändern?

Tinajojo

ich bin auch da :)

Tinajojo  ;)

aaliyahs-mum

Ich leide auch immer unter Geldmangel......hoffe das ändert sich noch.

kruemel35

so für den möhrenquest hab ich den superdünger und den erntehelfer aktiviert. mal sehen ob der nun im 3. anlauf dann endlich klappt.

kruemel35

Zitat von: kruemel35 am 07. März 2010, 20:55:41
so für den möhrenquest hab ich den superdünger und den erntehelfer aktiviert. mal sehen ob der nun im 3. anlauf dann endlich klappt.

s-eo
geschafft. und nun steht mir der 5 quest vor der brust. 400 möhren und 200 salat. mal sehen wie viele anläufe ich da brauche, denn ich hab keine tps mehr vor den superdünger. der reduziert die zeit um die hälfte.

kruemel35

oh das ist doch nicht wahr. ich hätte den 5 quest auch schaffen können, und was passiert ein wasserschaden nach dem anderen. so ein dreck. das wars dann.

kruemel35

doch geschafft. aber ein wasserschaden nach dem anderen. werd jetzt über nacht mal die felder leer lassen. den nächsten quest kann ich eh nicht machen. dafür brauch ich mais und den hab ich noch nicht.

übrigens gibt es im forum eine seite, wo die noch tipps für den start geben. da steht, man soll die unteren level nicht wässern, weder felder noch tiere, dass würde mps sparen.

die caro

Huhuuu ihr lieben,
bin seit heut auch dabei und im level 2,gequestet hab ich bisher noch nicht.
Das Spiel ist echt sehr schön gestaltet,tolle Grafik und auch sonst klasse.

Noch ne Farm,lol,mein siebentes browsergame...

lg,caro

Tinajojo

wieso sagt der mir denn ich kann neue sachen pflanzen und hab dann doch nix neues??

Tinajojo

alles klar einfach mal ausloggen  s-:)

aaliyahs-mum

Jeep, wenn neue Sache anstehen, dann einmal ausloggen.
Bin schon wieder pleite...hab mir gerade den 2. Nußbaum gegönnt. irgendwie wollen alle meine Kunden dauernd Walnüße ??? Dabei hab ich noch gar keine.
Und Hasen, die sind auch Mangelware bei mir, trotz 2 Ställe.

kruemel35

so der dicke regen ist weg. das hat mich nerven gekostet.

aaliyahs-mum

Bis jetzt hatte ich noch nix mit Regen, aber Unkraut .

Ich finde die Hasen sooooo genial mit ihrem Trampolin ;D

orchifrosch

Hallo ich spiele dort auch.

Ich liebe dieses Spiel und die Animationen sind so super süß. Wenn nur nicht immer das Geld knapp wäre.