The Voice of Germany

Begonnen von sonne22, 18. Oktober 2012, 20:20:06

« vorheriges - nächstes »

sonne22

ich finde team nena auch unglaublich dieses jahr  :o un*fucking fassbar  ;D ;D

Flower Eight Revival

#76
*

A.n.j.a

Du bist so armselig, Blume  ;D Funny. Pathetic :)


Der battle war super - sorry for spamming, echt. Kommt von mir nicht noch mal vor.

Flower Eight Revival

#78
*

Pedi

Bitte Mädels, lasst es hier gut sein :-*

Hier soll es um Musik gehen, um tolle neue Künstler und das ist doch etwas schönes  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flower Eight Revival

#80
*

sonne22

pedi ja musik ist was schönes  :D ich bin verzaubert von dieser show  :D

favoriten nein noch nicht. wobei die 2 aus team nena (1. battle) waren schon wahnsinn  :)

mausebause

#82
ICh fand es wie immer TOLL!!!  :D :D :D

Bei Nene hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass die was einwirft, so wie die drauf ist.. ;D Aber ihre Battles gefallen mir bislang meist am besten! :D

sonne22

es gibt leute die sind von natur aus verstrahlt  :-[ ;D aber bei nena könnte schon der verdacht aufkommen  :P

mausebause

 ;D ;D ;D Jaaa-aber egal was die nimmt - manchmal will ich auch sowas.. ;D
Aber dieses Jahr gefallen mir ihre Teams bislang meist am besten..obwohl ich ja schon lange großer NAidoo Fan bin!

redheart

Jesper, Jenna, Michael und Neo und dann hoffentlich noch Omid, das bleiben meine Favs :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Jesper und Michael sind beide auch mit unter meinen!!! :D

sonne22

Morgen gehts weiter  :D :D :D :D

X.N ist übrigends wegen Strafanzeige gestellt  s-:)

PeCaPe

Sami(ra)!!!!!!!!!!!

Ok, vielleicht nicht die besten, aber sehr nett.
Sind von meinem Ort.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

mausebause

Zitat von: sonne22 am 14. November 2012, 20:53:47
X.N ist übrigends wegen Strafanzeige gestellt  s-:)

Häh?

Ich fand Samir(a) beim Auftritt ganz große Klasse - tatsächlich besser als gedacht!

sonne22

Nenita gegen ihn und Savas wurde Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt. Es geht wohl um einen Track auf dem Xavas Album

Samir(a) ich steh gerade auf dem Schlauch  :-[

mausebause

Aahh - nix mitbekommen...eieiei....

Samir(a) sind das Geschwisterpärchen - die die sich erst als Erwachsene kennengelernt haben und die mit dem anderen Brüderpaar zusammen Xaviers Song gesungen haben - Nenas Team!

Pedi

Einen wirklichen Favoriten habe ich noch nicht. Dafür sind aber auch noch zu viele dabei.
Ich freu mich schon auf den Abend  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flower Eight Revival

#93
*

mausebause


mausebause

Wow-wie genial das schon wieder war...
Gil hat mich sehr positiv überrascht, den fand ich toll- und auch sonst...wow...

sonne22

Ich habs gestern leider verpasst  :(

Pünktchen

Hallo

Ich klink mich mal auch mit ein. Ich seh die Show immer nur teilweise. Ich nehm sie auf und spule dann von Song zu Song.  ;D

Am besten hat mich bis jetzt die Interpretation der Lieder -Wish you were here- & - Where the Wild roses grow- gefallen. Von der Wish you were here Version würde ich mir eine Single wünschen. Die Stimme des Jungen war super, aber die Stropheninterpretation des Mädels war genial!!!

Gil - als Teenie fand ich ihn zu bubihaft. Nun ...Holla die Waldfee... Der dürfte mich gerne Zuhause besuchen!!! Ich wünsche ihm von Herzen, dass er sein Comeback schafft. Man spürt wie ehrlich, ernst und devot er an die Sache rangeht. Toll. Aber es ist schon lustig wie ähnlich er seinem Vater ist.  ;D

lillifee

ich geselle mich mal zu euch dazu: denn ich verfolge zum ersten mal the voice...und bin schlichtweg überrascht, es versüßt den donnerstag und freitagabend, schöne show. wo ich normalerweise nichts dergleichen (gerne) sehe.aber vielleicht liegt es auch an meine  große sympathie für  nena  ;D :D  :-* oder die derzeitige allgemeine stimmung... wer weiß,ich freu mich auf heut abend und auf schöne lieder.

viel spaß beim schaun :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

mausebause

Na-was sagt ihr?

Ich fand diesmal die Songauswahl bei manchen nicht so gelungen, daher auch der Auftritt dazu oftmals nicht..aber generell sind die weitergekommen, die ich auch gewählt hätte...Jasper aufjedenfall mal, den mag ich!  :D Und der singende Erzieher - Michael?
Der war HAMMER!!! :D