Reden wir über... - Fußball..

Begonnen von mausebause, 23. Mai 2012, 08:46:00

« vorheriges - nächstes »

redheart

 ;D ;D

Ich hatte ja am Anfang Hoffnung, dass Guardiola mit diesen Spielern vielleicht ein anderes Spiel aufzieht. Aber nein, kriegste wieder die Barcelonakacke zu sehen :P s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Die können das ja. Müssen das einfach nur spielen.

Wenn Ballbesitz das Ziel sein soll, gibt der Zeugwart einfach 22 Bälle aus und gut ist.  ;D

redheart

Nur in Nordkorea wird das Spiel nicht übertragen s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

60% Ballbesitz, Fairness und Anstand komplett verloren und 0:3 hinten... Was ist da los??

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause


Sammylein

Pleitenpep und seine Gurkentruppe...

Pleiten, Pep und Pannen....

Wir sagen es ja schon seit Wochen, aber auf uns hört ja mal wieder keiner....

Solar. E

Mann...
Ich hab nach dem Hinspiel gesagt, die fliegen heute raus. Und das ausnahmsweise völlig wertfrei, obwohl ich hier nicht gerade als Bayernfan bekannt bin. Mein Gatte hat schon beim zweiten Tor wutschnaubend hier das Feld geräumt  :o Der hat sich hier heute abend was anderes vorgestellt  :P Recht haben macht manchmal echt keinen Spaß  s-:)

redheart

Na jetzt noch Tore im Dreiminutentakt und dann ists geritzt ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Solar. E

Schwierig, wenn der Reporter sich gerade sensationell über einen ABSCHLUSS freut  :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Solar. E


redheart

Real will das vierte Tor mehr als Bayern das erste...


Ah da ists passiert

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Mr. Rummenigge hat ja Recht behalten mit seinen Äußerungen vergangene Woche.
Leider anders als gedacht.

Hochmut kommt vor dem Fall. Schon immer.

redheart

Das wäre dann das nächste Scheitern des Tiki Taka... Vielleicht können wir den mist jetzt mal begraben :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire



So, morgen gehts los.

Ich erwarte ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Keine Nickligkeiten, kein übertriebenes Ballbesitz-TikiTaka - ich will Action sehen.  ;D ;D

Und ob der Sieger gelbe oder rote Kutten trägt, is mir dann wurscht.

Solar. E

Zumindest ist die Hoffnung berechtigt, dass das Spiel um einiges besser wird als das Relegationsspiel gestern abend.  :P ;D

Conni Faire

Oh ja, das war ein Langweiler erster Klasse. So irgendwie haben die Jungs aus Hamburg den Ernst der Lage noch nicht gerafft.

Solar. E

Ich war letzten Sa im Stadion, wir hatten den HSV ja zu Gast. Nun ja, da haben sie tatsächlich in der ersten Halbzeit Fußball gespielt, seitdem... nix mehr  :P

redheart

Ich hoffe so sehr, die verlieren das Ding. Echt, die lernen sonst nixhts daraus...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Seh ich auch so...
Ich habs nicht komplett geguckt...es war so laaaangweilig..

Auf morgen abend freu ich mich..das wirdmit Sicherheit um Längen interessanter...
Ich würde mir allerdings wuenschen dass der Sieger gelb gekleidet ist.. ;)

Happyapple

Du meinst damit die Spieler des FC Bayern nach dem Trikottausch ;-)  S:D

Ich habe etwas Bammel vor morgen, ehrlich gesagt :-o und ich kann es nicht mal anschauen, da wir auf einer Familienfeier sind. Hoffentlich vermasselt uns der Lewandowski nicht die komplette Saison
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

redheart

Die Saison haben euch eher Ronaldo und Co. versaut ;D

Also Mandzukic ist wohl weg und Alaba verletzt. Und überhaupt ist es da grad ein bisschen chaotisch bei den Bayern ???

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Definitiv Red... hoffentlich nutzt der bvb das  S:D
Bislang waren diese Begegnungen ja immer sehr interessant..hoffen wir es bleibt dabei..

redheart

Möge die Torlinientechnologie bitte kommen... Und möge Steffen Simon entlassen werden :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.