Reden wir über... - Fußball..

Begonnen von mausebause, 23. Mai 2012, 08:46:00

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: redheart am 10. April 2014, 13:49:21
Wobei die Anspielzeiten für jemanden der früh raus muss, ja total beschixxen sind :P

Das haben wir auch schon gesagt.. :P

Ich bin auch da..also los gehts.. ;D

mausebause

Ich werfe übrigens noch die Frage in den Raum: wann stellt man dem Reif endlich mal das Mikro aus?!  S:D

redheart

Ich schau glaub ich bei den Engländern, mir gehen alle deutschsprachigen so auf den Keks :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 10. April 2014, 18:59:01
Ich schau glaub ich bei den Engländern, mir gehen alle deutschsprachigen so auf den Keks :P

Bei den öffentlich rechtlichen eh...aber bei Sky..also der Reif geht echt gaaar nicht mehr...und dann gibts da noch so zwei drei weitere..gnarf..:p

Conni Faire

Kloppo wird mit Barca in Verbindung gebracht ...  :o :o

... die spanischen Schieds- und Linienrichter sind schon in heller Aufregung.  ;D ;D

redheart

Und Gündogan wird auf der Krim behandelt ???

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire


redheart

Ich mein, das muss doch ein verspäteter Aprilscherz sein oder?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Das Statement von Dortmund lautet, der Spieler könne frei entscheiden, wo er sich behandeln lässt.  :o

Das klingt für mich so, als wäre das Tischtuch zumindest eingeschnitten.

redheart

Ein Militärkrankenhaus auf der Krim.... Ich mein, das ist doch ohne die aktuelle politische Situation schon zum Schreien komisch ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Ja, weil es ein so schlechtes Licht auf die medizinische Fachabteilung von Dortmund wirft.  ;D 

Wobei, ich lag auch schon im Bundeswehrkrankenhaus in Koblenz und muss sagen, es gibt schlechtere Orte auf der Welt.  S:D

Selbst für Nonos wie mich.  ;D


Pünktchen

Für mich läuft menschlich im Fußball im Moment viel zuviel falsch. Dieses offensichtliche ins Gesicht gelüge geht mir auf den Keks. Wenn ich eine Frage nicht beantworten möchte sage ich: "Dazu möchte ich im moment nichts sagen!" Und lügt nicht direkt in die Kamera.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pünktchen

Ach die ganze Wechselpolitik sei es Rhode oder Ramos... Ich find es einfach schade. Nicht wegen dem Wechsel, das steht ja jedem frei. Aber dass immer ewig von allen Seiten es abgestritten wird. Ich warte nur noch auf die Botschaft, dass julian draxler zu den Bayern wechselt. Das wurde ja auch dauernd bestritten.

redheart

Ach aber das war doch schon immer so.

Mich nimmt ehrlich wunder, ob Klopp nächste Saison noch in Deutschland ist.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pünktchen

hm, wenn Barca ruft! bin mal echt gespannt. er hat ja auch immer von der großen liebe zum BVB gesprochen

redheart

Wenn dann sehe ich ihn eher in England. Oder besser gesagt, ich wünsche ihn mir in England :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pünktchen


redheart

Oder Arsenal. Habens beide nötig ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Also Gündogan war heut immerhin in Dortmund zur Vertragsverlängerung. Das oder Zorc und Watzke haben ein Büro auf der Krim eingerichtet ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pünktchen

Ich glaub nicht, dass Arsenal den Wenger rausschmeißt. ManU sucht noch nach dem richtigen Trainer. Bei Barca ist Klopp wohl wunschkanidat. Ich hätte ihn damals gerne als Nationaltrainer gesehen.

redheart

Ich würde gerne sehen, wie Klopp Xavi und Messi rumscheucht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pünktchen


redheart

Moyes weg, Klopp gibt ein Bekenntnis zu Dortmund ab... Ich bin gespannt 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Dieses Ballbesitz-Geschwätz ist ätzend. Beim Fußball gewinnt der mit mehr Toren.

100 % Ballbesitz ist zwar traumhaft, aber wenn ich selbst kein Tor schieße, spiele ich halt trotzdem nur untentschieden.  s-:) ;D