Reden wir über... - Fußball..

Begonnen von mausebause, 23. Mai 2012, 08:46:00

« vorheriges - nächstes »

redheart

Aber sonst ist bei Rehagel und Co. noch alles in Ordnung oder? Muss das jetzt mit jeder Verhandlung noch dramatischer werden? s-:)

[Login or Register]

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Maaahhh - man kann doch auch einfach mal akzeptieren, dass man die ganze Saison über Schei**e zusammengespielt hat, in Würde absteigen sofern möglich und einen Neuangriff starten mit der neuen Saison..meine Güte... s-:)

@Insi: Jaaa - klasse Foto!  ;D ;D

@Arthur: Darf ich dich mit einfügen vorn, oder bist du "nur" Gastschreiber?!  ;)

redheart

ZitatWobei dies nur teilweise überzeugend gelang, wenn Kapitän André Mijatovic beteuert, er habe "Fußball-Angst" gehabt, und Trainer-Oldie Otto Rehhagel bekundet, er habe "Halb-Angst" verspürt.

So und was ist jetzt bitte Fussball-Angst?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Und was ist "halb Angst" ?  ???
Und wenn man Fußball Angst hat - rechtfertigt das dann, den Schiri anzugreifen?!
Fragen übr Fragen...aber wenn König Otto es ja sogar mit dem 2.Weltkrieg vergleicht, wo er im Keller saß, wenn sie bombadiert wurden...nun gut...

redheart

Und... Gibt es auch halbe Fussball-Angst? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 26. Mai 2012, 10:15:29
Und... Gibt es auch halbe Fussball-Angst? ;D

;D ;D Noch mehr Fragen...werden wir es je erfahren?!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 26. Mai 2012, 10:20:18
In der nächsten Verhandlung? :P
Meinst du? Ich glaube eher, die wirft dann NOCH mehr Fragen auf..wer weiß, welche Ängste da noch zu Tage kommen... S:D

Pünktchen

Naja jetzt kommt nurnoch das Schiedsgericht. Ich glaub aber, dass sie es sein lassen. Es bis hierhin schon peinlich genug!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cindy

Oh den Beitrag sehe ich jetzt erst

Ich bin HSV Fan und natürlich Fan der G und F Jugendmannschaften meiner Jungs  ;)

also mit Petric kann ich nur sagen das ich es auch schade finde das er geht, aber man wollte ihn verlängern da wollte er nicht, tja und nun wollte der HSV nicht mehr, er hat halt gepockert

Guerrero tja das ist ein Typ für sich, keine Ahnung warum er immernoch da ist, ich fand es damals schon mit der Flugangstaktion unter aller Kanone

zu mause schiel  ;D jetzt freue ich mich erstmal auf den neuen Torwart
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

mausebause

Cindy....  :-( :P ;D ICh trag dich ein!  ;)

simsalabim

Fußballangst...sorry, so ein Quatsch. Sie konnten noch den Schiri angreifen und vielleicht wäre es jetzt auch mal an der Zeit zu sagen: "OK, wir haben schlecht gespielt die ganze Saison und haben es verdient abzusteigen!"

mausebause

Zitat von: simsalabim am 27. Mai 2012, 10:49:09
Fußballangst...sorry, so ein Quatsch. Sie konnten noch den Schiri angreifen und vielleicht wäre es jetzt auch mal an der Zeit zu sagen: "OK, wir haben schlecht gespielt die ganze Saison und haben es verdient abzusteigen!"

Jepp - sag ich ja auch schon die ganze Zeit!

Zudem ich immernoch der Meinung bin - ds Spiel WURDE ja beendet - und Herrgott -es ging nur um die letzten anderthalb Minuten - nicht um eine ganze Halbzeit oder sowas...sehr schlechte Verlierer... :-\

redheart

Ich würde ja immer noch zu gerne wissen, was Fussball Angst ist ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


simsalabim

Angst vorm Fußball. Der könnte einem ja vor die Füße fallen. Ob die Herren auch Angst haben, wenn monatlich Geld auf ihr Konto kommt!  ;D

redheart

Angst vor dem Ball, jaaa das wirds sein. Hatten die Berliner dann aber wohl die ganze Saison über ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Barbia+LuJo

#93
Naja das Hauptargument ist ja, dass sie das Spiel in den 90 sek. noch hätten rumreissen können, wenn da die "Angst", frag mich immer noch welche Angst die Berliner meinen, nicht gewesen wäre.

Heute lässt Hertha abstimmen, ob sie das Urteil annehmen oder die letzte Instans gehen.

Meine Güte, sie sollen mit dem restlichen Selbstvertrauen das sie noch haben, irgendwo, in die 2. Liga absteigen und ihre gesamte Energie für den Aufstieg verwenden.

Zitat von: redheart am 27. Mai 2012, 13:19:08
Angst vor dem Ball, jaaa das wirds sein. Hatten die Berliner dann aber wohl die ganze Saison über ;D

Das war keine Angst vor dem Ball, das war ne ausgewachsene Allergie  ;D

bella1979

Zitat von: redheart am 27. Mai 2012, 13:19:08
Angst vor dem Ball, jaaa das wirds sein. Hatten die Berliner dann aber wohl die ganze Saison über ;D

;D ;D ;D

mausebause

 ;D ;D ;D
@Barbia: Dann müsste man das also Fußball-Allergie-Angst nennen?!  S:D ;D ;D

Nenee - also ich finde echt, die machen sich lächerlich...wie schon gesagt: die vergeigen ne komplette Saison vom Feinsten und meinen dann, 90 Sekunden würden reichen, um ein Spiel komplett rumzureißen?! Ähm, jaa....-nee.. ;D

Barbia+LuJo

Zitat von: Nenita am 29. Mai 2012, 10:06:01
;D ;D ;D
@Barbia: Dann müsste man das also Fußball-Allergie-Angst nennen?!  S:D ;D ;D

Nenee - also ich finde echt, die machen sich lächerlich...wie schon gesagt: die vergeigen ne komplette Saison vom Feinsten und meinen dann, 90 Sekunden würden reichen, um ein Spiel komplett rumzureißen?! Ähm, jaa....-nee.. ;D

@Nenita
eine völlig neue Voraussetzung für die Vertragsunterzeichnung......

Ich denke, dass F95 aufgestiegen ist und damit ist das Thema durch. Hertha sollte es nun angehen und sich den Kader für die neue Saison zusammenstellen und die auf Vordermann bringen.

redheart

Naja, erst Mal müssen sie ja noch abwarten, was mit den Einzelverfahren passiert... Wann gibts da eigentlich den Entscheid?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: Barbia+LuJo am 29. Mai 2012, 10:12:56


Ich denke, dass F95 aufgestiegen ist und damit ist das Thema durch. Hertha sollte es nun angehen und sich den Kader für die neue Saison zusammenstellen und die auf Vordermann bringen.

...und Preetz kicken... :P

Barbia+LuJo

Zitat von: Nenita am 29. Mai 2012, 10:21:34
Zitat von: Barbia+LuJo am 29. Mai 2012, 10:12:56


Ich denke, dass F95 aufgestiegen ist und damit ist das Thema durch. Hertha sollte es nun angehen und sich den Kader für die neue Saison zusammenstellen und die auf Vordermann bringen.

...und Preetz kicken... :P

ohja, bitte mit Anlauf